[Projekt] Elegancia - black and minimal white

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 5Ghz sind aber 0-Stabil.
Für nen 3DMark run reichts, aber sobald Prime anfängt schmiert das ganze ab.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
1,48V für 5Ghz

Ich bin gerade mein 24/7 Settings am Primen: 4,7Ghz @ 1,31V - bisher Prime Stable.
Läuft aber auch "erst" eine Stunde.

1.jpg

2.jpg

Hab gerade mal die Halterung vom CPU Block gegen die von EK getauscht -> endlich richtig schwarz :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, jetzt ausbauen und mir Schicken :fresse:

Wird gemacht! Adresse stimmt noch? :fresse2:

Wenn es 33803 ist dann ja :fresse:

:bigok: geht morgen raus :haha:

Absolut Schick wie immer......

Danke !!!!! :hail:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:) Danke!

Das neue Seitenteil ist heute gekommen :) :banana:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Arbeit wie immer.....kommt gut rüber !!

Die neue Backplate gefällt mir deutlich besser als die alten Machwerke von WC :bigok:

Leider hab ich nur einen dreifach Lüfter Adapter hier ... daher laufen gerade nur drei der vier Lüfter ...

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Ich hoffe morgen kommt dann das EK D5 Revo TOP :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Baust jetzt komplett auf schwarz um ?

Ne, die BlackSilent haben es für nur ca. 2 Stunden ins Case geschafft ... das Case wurde um die eloops herum gebaut :fresse: da passt einfach nix anderes rein :d

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Das EK Revo Top für die D5 ist gestern gekommen, gleich poliert und verbaut :)

Heut mittag muss ich jetzt noch ein bisschen mit der D5 rum spielen ... direkt geregelt vom PowerAdjust ist die nicht so der bringer, aber ich hab gemerkt über die integrierte Regelung geht sie besser :hmm:
Aber irgendwie wäre mir eine Regelung per PA doch lieber ...

(die Bilder sind leider noch im nicht polierten Zustand ... poliert hab ich im Fall vergessen Bilder zu machen :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Und was sagst du? DDC oder D5 - who is better? :d

Nicht nur bildchen guggen, auch lesen du musst :d

Da steht aber nix von ist besser oder ist schlechter als... :d

Aber da steht das ich noch keine Aussage treffen kann weil ich erst heute noch teste :d

Hör doch auf, haste doch eben erst rein editiert :fresse2: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh