[Projekt] Elegancia - black and minimal white

X99 ist vorerst nochmal gestorben ... Hab zu spät gesehen das es das EVGA X99 Classified nirgends mehr zu kaufen gibt -> damit, erstmal gestorben :d
Mal schauen ob Refresh Boards kommen wenn Broadwell-E released werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo gut ... das FTW K wäre genau mein Fall, schwarz, 90° 24 Pol und M.2 :d :love:
 
Ich suche ja ... aber eben, es gibt nix passendes ... entweder zu kantig oder zu klein, oder Stahl/Plastik ...
Ich will ein TJ07 v2 - Design des TJ07 auf aktuellem Stand ... Also rein theoretisch ein mbx mkII :fresse:

Habe da schon lange die Hoffnung aufgegeben, das Silverstone diesbezüglich etwas nach schiebt :motz:
 
Jap ... Irgendwie schon ...
 
Ich werde ihn schon noch damit locken, indem ich vorpresche 😀
 
Mmmmhm ... eigentlich ... ich wüsste nicht für was ... läuft alles was ich brauch und alles schnell genug - also sehe ich keinen echten Grund dafür ;)
 
Sooooooo kleine Ankündigung:

In der nächsten Zeit gibt es zwei "kleine" Updates :d

Einmal gibt es bissele neue Hardware :banana:
Und einmal was anderes, das verrate ich aber noch nicht, erst wenn es so weit ist.

- okay ... ich hab bei beidem nicht wirklich was verraten ... tja :p Wer kommt drauf?
(cage darf nicht mit raten, der weiss es schon)
 
Hat es was mit einem weiteren TJ07 zu tun? :bigok:
 
Das ist doch blöd wenn ihr immer überall am lesen seid :haha:

Ne, das x99 Classi gibts nirgends mehr ... und das FTW K ist vergleichbar, hat im Endeffekt genau das was ich will/brauch - okay ... ein zweiter M2 Slot wäre schick ... aber das bekommst ja nur bei ASrock und die gefallen mir einfach nicht ...

Drizztly, ein weiteres nicht, es bleibt bei dem jetzigen aber es wird ein wenig geändert. Der erste Punkt wurde ja schon gelüftet.
Aber beim zweiten müsst ihr echt warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorerst nicht. Da warte ich noch was nVidia zwecks Titan bzw. Ti macht :)
 
Drizztly, ein weiteres nicht, es bleibt bei dem jetzigen aber es wird ein wenig geändert. Der erste Punkt wurde ja schon gelüftet.
Aber beim zweiten müsst ihr echt warten.

Dann bin ich mal gespannt! :) :bigok: :banana:
 
Natürlich bist du schuld ... zumindest am X99 ...
 
So und jetzt kommen auch endlich die Bilder ...

IMAG0151.jpg


IMAG0152.jpg


IMAG0153.jpg


IMAG0154.jpg


IMAG0157.jpg


IMAG0158.jpg


IMAG0161.jpg


IMAG0162.jpg


IMAG0163.jpg


IMAG0165.jpg


IMAG0166.jpg


IMAG0169.jpg


IMAG0170.jpg


IMAG0171.jpg


IMAG0172.jpg


IMAG0173.jpg


IMAG0174.jpg


IMAG0175.jpg


IMAG0177.jpg


IMAG0178.jpg


IMAG0200.jpg

(danke an cage für die minus pad! :d)


"Fertige" Bilder:

IMG_4950.JPG


IMG_4951.JPG


IMG_4952.JPG


IMG_4955.JPG



CPU-Z:

cpu-z.jpg


Beim OC bin ich allerdings noch am testen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, zumindest das kleine rote Stück - ist abschraubbar! Da hat EVGA mal wirklich mit gedacht :d
 
Sieht schick aus.......der Cooler werde ich auch lackieren. Und hei, kannst du mir noch so eine m2 Abdeckung basteln?
 
Die ist vom ta550 - also nubcustoms :d
 
Sieht gut aus, wobei ein Asus Deluxe mit seinem Schwarz/Weiß Layout bestimmt auch gut ausgesehen hätte. :)
 
Oder ein Asus Anniversary Edition? :)

Bei mir kommt kein EVGA Board mehr rein, nachdem man nicht mal die LLC Levels auswählen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh