[Projekt] Elegancia - black and minimal white

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnten höchstens noch Riefen sein, die man ja vorher auch schon gesehen hatte:

IMAG0897.jpg
 
Sehr geiles Ergebnis :) wolltest du kein beleuchtetes Logo in der Front?
 
Da sind keine Spalte mehr ... wie Nap schon sagte, zumindest bei der unteren Markierung gibt es gar keinen Spalt.
Was ihr meint ist wohl eher von der Struktur des Pulvers ... bzw. wie Eisrausch sagte vom Spachtel.


Es ging etwas weiter:

IMAG0952.jpg


IMAG0953.jpg


IMAG0954.jpg


IMAG0955.jpg


IMAG0956.jpg


IMAG0957.jpg


IMAG0958.jpg


IMAG0959.jpg


IMAG0960.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh' was schwarzes :d
 
Sooooooo ... der schlimmste Part ist erledigt, Frame hat vier Gewinde mehr und ich ca. 1000000 nerven weniger :fresse:

IMAG0961.jpg


IMAG0962.jpg


IMAG0963.jpg


IMAG0964.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes mal die Position für den DFM - alte Position, aber mit beiden Schrauben verschraubt ...

IMAG0965.jpg


... so hab ich dann aber wieder die reisen Schlauch Schlaufe, also irgendwie anders ...

IMAG0966.jpg


... Verbindung per Winkel? ...

IMAG0967.jpg


... neeee, lieber Schlauch.

IMAG0968.jpg


Dann mal alles soweit zusammen gebaut - außer den rechten LW Schacht -> schööööön viel Platz um an das AE usw. zu kommen :)

IMAG0973.jpg


IMAG0974.jpg


IMAG0975.jpg


Die SSD muss noch schwarz gemacht werden.

IMAG0976.jpg


Dann mal noch die Beleuchtung gerichtet:

IMAG0985.jpg


IMAG0987.jpg


IMAG0988.jpg


IMAG0989.jpg


Morgen gehts dann weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
https://pics.ttp://manuel-maier.net/prv/elegancia/88_190217/IMAG0990.jpg[/IMG]

Dann war etwas Kabelmanagement an der reihe:

IMAG0992.jpg


IMAG0993.jpg


IMAG0994.jpg


Dann stand die "Hochzeit" an:

IMAG0999.jpg


Graka, Soundkarte und bissl Schlauch mussten natürlich auch rein:

IMAG0997.jpg


Kabel fertig gemacht:

IMAG0999.jpg


Die Laing kam an ihren Platz:

IMAG1000.jpg


Und fertig zum befüllen:

IMAG1002.jpg


IMAG1001.jpg


IMAG1003.jpg


UND fertig, für mich hat sich der umbau aufjedenfall gelohnt :)

IMAG1005.jpg



Danke an alle die bisher hier mit gelesen/geschrieben haben :)
Ich denke das Projekt ist noch nicht fertig, aber zumindest das Case ist seeeeehr dicht an dem was ich für mich "perfekt" nenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus :bigok: außerdem gefällt mir das Wallpaper :asthanos::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten höchstens noch Riefen sein, die man ja vorher auch schon gesehen hatte:

Genau diese Riefen meinte ich, die spiegeln sich minimal in der Pulverstruktur wieder. Dennoch sieht das Endergebnis sehr gut aus, vorallem wenn das AE aus ist, sieht das echt sexy aus mit dem Display :drool:

Das Kabelmanagement gefällt mir wirklich sehr gut! Schwarzer Schlauch gefällt mir auch besser in deinem Build als das weiß. Beleuchtung ist dir auch sehr homogen gelungen, nur den oberen Streifen überm schwarzen Laufwerksschachtdeckel hätte ich noch gekürzt.

Bin nur dafür, du gönnst deinem Build mal Tageslicht beim Fotoshooting. Die Qualität des Builds geht etwas in der Fotoumgebung unter :p (http://manuel-maier.net/prv/elegancia/88_190217/IMAG1002.jpg ist mein Favorit)
 
Danke an alle :)

Nap, die stellen an die ich ran kam sind geschwärzt ... aber eben, nicht alles :rolleyes:
Kurry, jo, die siehst bei Nahaufnahmen bzw. wenn ganz genau hin siehst, aber normal sieht man da nichts. Und ja, es wird mal ein "Shooting" gemacht, muss nur mal die Kiste mit ins Geschäft nehmen, zuhause hab ich keine gescheiten Hintergründe :rolleyes: Beim bauen hab ich immer nur die Rollläden unten, sonst wirst blind wenn die ganze Zeit in das Case schaust und dann mal ne Kopf hoch nimmst und dann direkt aus dem Fenster schaust ;)
 
Sweet Jeeeezus!
 
Auf die schnelle noch paar bessere Bilder:

IMG_5077.JPG


IMG_5078.JPG


IMG_5080.JPG


IMG_5081.JPG


IMG_5082.JPG


IMG_5083.JPG


IMG_5085.JPG


IMG_5088.JPG


IMG_5089.JPG


IMG_5090.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr Schigg......werde im Sommer nachziehen. Gefällt mir von der Machart sehr gut.
 
:)

Hab im übrigen gestern noch 4x TridentZ bestellt - dann sind die RAM Slots auch voll :d
(für alle die es nicht per WhatsApp mit bekommen haben :haha:)
 
Die roten, werden dann wieder schwarz gemacht, wie die jetzt auch.
RAM mit Beleuchtung gefällt mir nicht so wirklich :d
 
Moin
Ich bin zwar spät dran aber ich lass auch mal ein Abo da. Zu meiner Verteidigung, ich musste mich ja durch mehrere vorherige Worklogs durchkämpfen:d

Die geschossene Front gefällt mir sehr gut. Mein Schweißer sagte das geht bei mir nicht, da das Gehause Spritzguss ist und das das nicht halten könnte und mir dann was vom Gehäuse wegbricht. Ich habe leider keine ersatzrahmen.

Gruß Pelle
 
Was ist Spritzguss? Der Frame des TJ07? :hmm:
Ich glaube du solltest da mal noch jemanden Fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch auf die EVGA :d
 
Hi,

habe gesehen, dass Du die Backplate lüfterlos gestaltet hast. Hast Du zufällig ein Bild von der Rückseite des PC's? Wie hast Du die Backplate befestigt? Mit Nieten oder Schrauben?
Wäre cool, wenn Du mir diesbezüglich weiterhelfen würdest :).
 
Hier siehst du es eigentlich ganz gut:

IMG_5088.JPG


Die Backplate ist verschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh