[Projekt] Elegancia - black and minimal white

UPS verwechselt das war Hartgelötet. :d
War von PayFrog Customs.

Weist du wie lange es bei dir noch dauert bis das Teil gebacken wird damit man das Ergebnis sieht? Wäre bei mir auch praktischer es zu schweißen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaa, löten, das geht in die Hose :d
Es ist spezial Spachtel für Pulverbeschichtung - und laut Verkäufer sollte da später absolut nichts zu sehen sein.
Außer es gab eben Lufteinschlüsse dann wird es Löcher geben - aber da bin ich einfach mal optimistisch :d

Gepulvert sollte am Wochenende werden, vorausgesetzt der Frame kommt bis dahin beim Tasso an und er schafft es Zeitlich.

jajajaja ... jetzt kommen die nachmacher :haha:
 
Tatsache? Wo sind die Bilder :-0
 
:haha: :lol:


So ... genug gelacht :d

BILDER:

DSC00202-2.jpg


DSC00205-2.jpg


DSC00206-2.jpg


DSC00208-2.jpg


Danke TA550 :hail:


Sorry das die Bilder so spät kommen, war bisher noch nicht am PC :d Bisher nur über mein Handy gesabbert :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cleaner hätte ich es schöner gefunden. Aber mega Arbeit!
 
Leck mich fett, das sieht richtig gut aus! :bigok:
 
Sieht absolut toll aus!! Sogar mit dem Aquero kommt es voll Fett........
 
@o$$!ram:
Wie ist die Struktur von der Pulverbeschichtung? Vergleichbar mit der Standard-Oberfläche vom TJ07?

Ansonsten einfach nur genial!
 
Ich hab die Beschichtung auf dem Frame noch nicht Live gesehen, aber die Teile die ich bisher von Tasso habe, sind auch alle mit dem Pulver beschichtet.
Es ist ähnlich - etwas "gröber" aber m.M. nach auch eine sehr schöne und angenehme Struktur :)
 
Ne, glatt würde gar nicht gehen ;)
 
IMG_5072.JPG


IMG_5073.JPG


IMG_5074.JPG


Glaubt mir, live ist er noch viel schöner :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh fuck, das sieht so smooth aus! :love: Was nimmst du für den Umbau ohne Aquaero? :shot:
 
Kannsch it zahle ;)
 
Ganz schön......das heisst heute muss ich alleine aufs BF Schlachtfeld :-)
 
Mannoman, das sieht verdammt gut aus! Hätte ich nicht schon andere Pläne für die Front, wäre das auf jeden Fall eine Alternative! :bigok:
 
Ach komm Ossi, Geld spielt im Luxx keine Rolle :d geht auf meinen Nacken :d
 
Außer es ist viiiiieeeel Geld und daher: kannsch it zahle.


Die ersten Teile sind drin:

IMG_5075.JPG


IMG_5076.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jizz in my pants...
 
Sieht man die Kanten der Schnitte in live? Auf den Bildern bilde ich mir ein die Kante noch zu sehen.

Für mich ist das Aquaero leider immernoch ein Unruhestifter und bricht den Stil unschön.

Dennoch klasse Arbeit ihr 2! :bigok:
 
Welche Kanten meinst du?
 
Er meint den Übergang von deiner eingesetzten Platte zum Rahmen des Case. Also das was du weggespachtelt hast. Guckst du da:

attachment.php
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 355
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh