[Projekt] Elegancia - black and minimal white

Wenn der HK4 kommt, kannst du den Evo ja Anubis vererben :d :d :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre auch ne Idee :d

Frage: blaue LEDs oder weiße LEDs für Power / HD LED?
 
Zuletzt bearbeitet:
In einen Schwarz/Weiss Mod ganz klar weiße LED.
 
MAAAAAH! Dann muss ich neue LEDs bestellen :fresse:
 
Sven, ich glaub er meint an Anubis MKII :fresse: :p - hoff ich doch :haha:
 
Genau.Wenn wir aber gerade beim Thema wären, du kannst mir Anubis aber auch gerne vererben :bigok: :fresse:

Schon das X99S SLI Plus von MSI gesehen? Wäre das nicht auch etwas für den Mod? Komplett schwarz, da kann man alles so anpassen wie man es gerne hätte :cool:
 
Drizztly, Anubis MKII ... Anubis ist ein anderer Mod und der gehört schon Sven (PodRider) ;)
Und MKII bleibt hier, der Ersetzt das zweite TJ07 auf meinem Tisch :d

Ja, das SLI Plus hab ich schon gesehen ... aber ich weiss nicht ... MSI :fresse:


Heute gings wieder bissl weiter:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


Leider hat EK den falschen Boden an den richtigen Deckel im richtigen Karton geschraubt :fresse:
Aber wie gut das mein originaler Supremacy einen Nickel Boden hat und soweit ich weiss sind die Böden ja gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry, mein Fehler :wall::wall:

dann bin ich mal gespannt welches Mainboard es dann wird! :)
 
Wahrscheinlich bleibt es mein ASrock Z97 Extreme 6 - nur die Kühler werden weiß oder schwarz :)


Okay, eigentlich ja noch Anubis MKII, aber er ist ja eigentlich für Elegancia gekauft :d

7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt! :bigok:
Ist es aufwändig den Sticker wegzubekommen? ...oder ist der nur einfach geklebt, hab noch nie versucht den zu entfernen..^^

Achja und Stealth-Ram sehr dezent^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird sein eigenes Top sein, dass mal im "Kringel" Design war und er glatt geschliffen hat. Aber auch bei den neuen EK Teilen wo das Logo drauf ist müsste man schleifen, da das Logo nicht nur aufgeklebt ist sondern per "Inlay" eingelassen ist.


Aber mal was anderes: Was soll denn der Vorteil vom neuen EK Kühler sein?!
 
Auch den neuen EK musste ich schleifen ;) Also bei beiden nicht nur geklebt ...
Vorteil ... Praktisch oder Theoretisch? :d
 
:d

So:
1.jpg


oder so:
2.jpg



Nummero due inkl. Loch für die Kabel:
3.jpg


Eindeutig sauberer als ohne! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus, wo hast die Abdeckung her? passt das auch mit den Phobya Vandalismustaster ?
 
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!! :heul:

Heute stand folgendes auf dem Plan:
- die blauen LEDs durch die neuen weißen ersetzen - DONE
- Die Kabel der Platine sleeven - :hmm: wo ist mein schwarzer Sleeve? :eek: ich hab keinen mehr :eek: NILS HAT URLAUB! :eek: :heul:
 
:d Ich hab noch ein bisschen Sleeve gefunden :banana: Leider hats nicht ganz bis zur Platine gereicht, aber das ist ja das der Box kein Problem:

1.jpg


2.jpg
 
Wie konnte ich den Start dieses epischen Worklogs verpassen :O Aber jetzt bin ich up to date und freue mich auf Weiteres :wink:
 
Schick Ossi. Mal darüber nachgedacht, die Power, LED Stecker etc. in einem USB Stecker zusammen zu fassen. Würde cleaner ausschauen und erleichtert das einstecken ungemein!! ;)
 
Das check ich jetzt nicht :fresse:
 
In den du statt den einzelnen Stecker(HDD,Power etz.) einen nimmst. Habe ich auch gemacht. Habe dafür ein USB Stecker genommen.
 
Aaaaachso ... ja das ist natürlich wahr!
Gute Idee :) Aber dann muss ich neu sleeven :hmm:
 
Lieber neusleeven als zu sagen "ne ist nicht perfekt - brauche neues TJ". Oder halt: Deswegen wird's (noch) nicht verbessert :haha:
 
Ich hab doch kein Sleeve mehr :heul:
 
Danke Patrick :)
 
Sooooo ... heute Abend gabs Platz für Festplatten :d

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh