elektro mucke threat [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig geil Rob, mit der Zeit gefällt mir sowas immer besser! :)

wo kann man sich das Zeug besorgen? :wink:

man wird ruhiger im alter, gell ? :d

anyway, ich lad oft über

www.junodownload.com

alternativ findest solche sachen garantiert auch auf www.beatport.com

wäre es jetzt nur ein durchschnittlicher track, würde ich mich mit einem Net-rip begnügen, aber das baby brauch ich auch in lossless - sobalds offiziell verkauft wird :)

Zuletzt bearbeitet:
aber hallo, auch nicht von schlechten eltern die Lazarus und Dietz! Und Ost&Kjex kommt auch schön chillig!

Die neue Schneider Platte hab ich auch schon im BerlinElektro Channel Probe gehört.

THX

ah ok Sie hat es unter ( Hi Five Mobilee! Part 3)Veröffentlicht ..hatte ich übersehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
diesen Frühling hatte ich ja schon was erwähnt, dass dieser Sommer bereits ein neues Oliver Koletzki Album kommt... und siehe da:

Oliver Koletzki feat. Fran - Lovestoned
Oliver Koletzki & Fran - LOVESTONED - Stil vor Talent / SVT050CD - Decks Records - Online Vinyl Shop

//erstes Reinhören:
klingt sehr nach dem ersten "Neuzeit" Koletzki oder anders bekannt als "Grossstadtmärchen". Er geht imho sogar noch mehr richtung pop. Was mich zwar etwas stört, aber ich jetzt nicht der Redewert finde, denn die remixes werdens machen wie auch schon bei "Grossstadtmärchen".

Grossstadtmärchen war ein schönes Album welches ich auch sehr gerne höre gerade Tracks wie These Habits sind sehr schön.

Lovestoned

Keine Ahnung was das sein soll wirkt auf mich wie ne B Seite von Grossstadtmärchen und zu Popig

Zuletzt bearbeitet:
geht schon in die Richtung wie du sagst. Grossstadtmärchen ist ja noch nicht mal jährig und da taucht das neue auf.

Ich sehe das Album vorallem als Remix Basis und auf die bin ich auch aus.

Kleiner Tip .... Ambiente Sound

William Basinski - El Camino Real
YouTube - ‪William Basinski - El Camino Real‬‎

William Basinski - Melancholia
YouTube - ‪William Basinski - Melancholia - #2‬‎

William Basinski - excerpt
http://www.youtube.com/watch?v=AV9Hu4dXeQk&feature=related

Alles außer elektronisch !!!

Audiophile und sehr gut aufgenommen!! Tindersticks - Curtains

Wer gerne Audiophile Sachen hört sollte mal reinhören

Tindersticks - Bathtime
YouTube - ‪Tindersticks - Bathtime‬‎

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die US Charts für Electromucke ? (Da kommt die Music anscheinend früher zu tage als hier)

und wieder neues futter für mich :)

SMS-Talk...
muss scho geil gewesen sein... mal abgesehen vom Matsch :fresse:

ps: ich schliesse mich diesem Trackrequest mal an (ab Min 4:15) ...
YouTube - Sonne Mond Sterne 2010 X4

mächtigst geiler Remix von "Cranberries - Animal Instinct".. die Baseline donnert einfach nur. ich hoff mal dass das ne Promo und nicht wieder so' ne geile live-äktiööön war :d

bzgl. SMS2010 LiveSets, besorgt euch das Set von "Sun@Night"

Zuletzt bearbeitet:
ui, USB... waren damals gute leute dort, war aber schon seit Jahren nicht mehr drauf... hmm mal wieder n blick wagen :)

@mindscape
sonst noch die liveset database / wobei da sind sie noch nicht drin.

ich hab meine ersten sets von hier

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh