elektro mucke threat [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Andhim _ Patty sue gefällt mir sehr gut...
... nicht nur weil mir da ein French House Sample besonders gute Erinnerungen aufweckt :d klingt stark nach DaftCrew adaption :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"....nicht mal was von David Guetta macht er... " :lol:

ich schmeiss mich wech ^^

der Track ist ja auch im Sun@Night - Sonne Mond Sterne 2010 Set drinne *g*

Zuletzt bearbeitet:
Laserkraft 3D - Nein Mann (official Video)

Also mal nebenbei gehört zu haben ok aber in nen Club nee ... dat sollen sie lieber mal in irgendwelchen Dissen Spielen die Freuen sich auf sowas

Zuletzt bearbeitet:
@different

We Love - We Love da bin ich mal gespannt das hat sich schon sehr nice angehört :-)

Even Thoug Youre .... Der Remix von Kollektiv Turmstrasse ist ja mal sehr nice um Meilen besser als das Original

Modeselektor + Thom Yorke sehr schöne Version von the white flash

Zuletzt bearbeitet:
@mindscape
joa der Turmstrasse Remix hat schon mehr drauf als das Trentemoller'sche Original. aber auch der Pantha du Prince Remix kommt sehr gut.

Was We Love angeht, kann man sich hier ja ein etwas detailierteren hörgenuss geben: We Love - We Love [BPitch Control]
kommt def. besser als das aktuelle Album von Trentemoller oder Koletzki.

was mich aber so richtig aufstellt sind die neuen Sachen meiner oldschool heroes: Johannes Heil und Legowelt.

und Solee und Parquet Recordings schieben sich von Release zu Release immer mehr zu meinen top Favs :)

Zuletzt bearbeitet:
Schade Synthi PoP Bands sind eh schon rar aber die Band kannte ich bis dato nicht aber hören sich gut an die Tracks.

Zuletzt bearbeitet:
PS ... We Love - We Love hab mir die Scheibe nochmal angehört und die Platte klingt wirklich sehr sehr nice.

Was Ellen Allien / fraatz mit ihren Label BPitch Control auf die Beine gestellt hat ist schon beachtlich. Damals wurde Sie dafür belächelt und Heute schüttelt BPitch Control einen Künstler nach den anderen aus den Ärmel.

mir war die Band zuvor auch unbekannt. Tragisch, dass man auf diese Weise von ihr erfährt. :shake: Wird bestimmt nicht die letzte bleiben.

bzgl. Synthi Pop... jau, da dürfte es wirklich mehr davon geben. gibt son' schöner 80ies Backflash :love:

Bpitch zähle ich sowieso zu den ganz grossen Labels im Techno Jungle. Ellen Alien überzeugt mich mit ihren Eigenproduktionen zwar nicht vollends, aber als DJ ist sie klasse und als Label Ownerin hat sie sowieso n goldenes Händchen (Kalkbrenner, Funke, Moderat, Kiki usw...)

New Stuf für die Ohren !

Ruede Hagelstein feat. Meggy - Embezzle Me
YouTube - Ruede Hagelstein feat. Meggy - Embezzle Me

Gunnar Stiller - Manaus Madness
YouTube - Gunnar Stiller - Manaus Madness - VMR030

Sasha Casarri - White Sucker
YouTube - Sasha Casarri - White Sucker

SiS - Nesrib ( "alt" aber immer nice )
YouTube - SiS - Nesrib EP 2008

Autotune - Lalala
YouTube - Autotune - Lalala

Eyerer & Namito - Ripcurl
YouTube - Eyerer & Namito - Ripcurl (Ahmet Sendil Mix)

Solee - Ice ( Perle )
http://www.youtube.com/watch?v=JYiZZR0YIH8&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Solee :hail:

mächtig viel Dampf ! die Sasha Casarri - White Sucker gefällt mir ganz gut da schlägt der 20cm Treiber mächtig aus

Brainstorming i.S. "Nu Age" Synthie Pop, da fallen mir auf Anhieb nur folgende Namen ein:

Bodi Bill
Ou est le Swimming Pool
Frittenbude
La Roux
Villa Nah
Empire of the Sun

was muss ich noch gehört haben? *g*

Synthi Pop gibts noch

Ladytron sind so ne Mischung 80er und Heute aber sehr nice ...
YouTube - Ladytron - International Dateline
http://www.youtube.com/watch?v=AZqcyj01ps8&feature=related

Crystal Castles wie ich finde auch ne sehr geile Band
YouTube - Crystal Castles - Vanished
YouTube - Crystal Castles - Crimewave + LYRICS

und Natürlich die ganzen 80er Bands

Hier mal noch nen Tip Emiliana Torrini die Frau hat eine Klasse Stimme

YouTube - Emiliana Torrini - Gun

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten gibt es in Moskau ne geile Disse ...Discoteka 80er wo dann Bands auftreten wie

C.C.Catch YouTube - C.C.Catch - Live in Discoteka 80 Moscow 2006

hach ja die 80er Boytronic - You / Zeitlos

YouTube - Boytronic - You

Edit :: zu Charles Haddon gibt es ne Info die vereinzelte seiten posten....Auf den Pukkelpop Festival ist er während des Auftritts in die Menge gesprungen , dabei hat Er einen Fan verletzt, angeblich war Haddon danach völlig fertig und bestürzt...
deswegen wohl der Suizid....

Mir gefallen die Tracks von Ou Est Le Swimming Pool sehr gut .. Echt Schade das mit Haddon ....

Zuletzt bearbeitet:
muss auch mal wieder was ganz lekkeres los werden

Oliver Koletzki - Arrow & Bow [remix by Marek Hemmann]

sound: typischer Neuzeit Koletzki und klar hörbarer Hemmann Remix. Zwei Musik Genies am Werk.

:hail: Danke!

Bei Oliver Koletzki feat. Fran - Hypnotized brauchte es ja noch keine Remixe. Jedenfalls nicht wirklich. Das neue Abum ist aber eindeutig "Fran-lastiger" - was aber wohl kein Nachteil ist, weil es ja genug Leute gibt, die gute Mixe machen (hab inzwischen schon einige gehört).

Edit:
Oh, da bin ich ja einer Meinung mit Rob. Hab gerade mal 3 Seiten zurückgeblättert. ;)

Mal nur so zum Spaß:
http://www.youtube.com/watch?v=GzAJMm6BoCY

di_didi_di_did_di...

Zuletzt bearbeitet:
Über "Kein Kind von Traurigkeit" bin ich vor ein paar Wochen gestolpert. 1A Titel :d und nicht schlecht dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh