elektro mucke threat [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Coole Party Location Poste www.ostfunk-berlin.de , ansonsten zu Sylvester im U3 Tunnel legt u.a Bodzin auch noch auf wenn der Rest des Line up´s stimmt ist das auch ne Coole Adresse zum Feiern. http://www.u3-tunnel.de/

wobei sich Ostfunk vom Line up supi anhört , und ich war auch schon ne weile nimmer im Maria

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxxer House/Elek(c)tro Fans :)

ich suche House/Electro Videos in HD/FULL HD Qualität.

Sie sollen gut sein und am besten auf YouTube. 20 habe ich schon gefunden.

Ich würde gerne auf meiner Einweihungsfeier nächsten Monat die Videos auf meinem großen FULL HD Fernseher im Hintergrund laufen lassen, da ich es einfach als stylicher empfinde wie als würde ich einfach eine CD einlegen.

Ich danke euch Vorraus!

lg

der aus meiner Sig ja... der empfohlene Sunseek83 (leider) nein :d
hab mich jetzt mal dazu entschlossen den zu nutzen und mal eine Fav-Liste zu führen. Erleichtert mir das Auffinden von Perlen auch wieder *g*

Zuletzt bearbeitet:
ende der SMS 2010 war ich ja voll begeistert von diesem Track hier:

Akpomuje & Garreis feat. The Cranberries - Animal Instinct (Bavaria Bass Mix)
YouTube - Sonne Mond Sterne 2010 X4

... bins ja immer noch, das video nochmals genauer & ganz zu schauen lohnt sich... free giveaway ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sind hier eigentlich auch Leute dabei, die eher in Richtung Handsup hören?

Ich für meinen Geschmack hab bei dem Musikstil alles, was ich brauche :fresse:

Wäre schon hier vielleicht auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen? :)

Thx für die info

KOLLEKTIV TURMSTRASSE - Rebellion Der Traumer ... Hört sich vorab schon mal sehr gut an , bin gespannt :-) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Einer von euch mal den OMGITM Supermix Podcast aboniert, sowie den Techno-Berlin Podcast?! Lohnt sich!

Thx für die info

KOLLEKTIV TURMSTRASSE - Rebellion Der Traumer ... Hört sich vorab schon mal sehr gut an , bin gespannt :-) :-)

wird ein Album für Träumer / chiller sein. Jedenfalls das was ich bisher vorgehört habe resp. gelesen habe. Kanns kaum erwarten das ganze zuhören.

neues aus der Plattenwelt:

Max Cooper - Expressions / auf Traum Schallplatten
prelisten @ Decks
mal wieder ner Cooper die mich richtig überzeugt.

Oliver Schleenvoigt - Kunstflug EP
prelisten @ Decks

Sind hier eigentlich auch Leute dabei, die eher in Richtung Handsup hören?

Ich für meinen Geschmack hab bei dem Musikstil alles, was ich brauche :fresse:

Wäre schon hier vielleicht auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen? :)

Ja aber nicht nur :d Bin unteranderem auch stark für Hardstyle besonders in letzter Zeit :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh