elektro mucke threat [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihhh ein Mode-Fan :bigok:

hab das besagte Ski Vid neulich auch gesehen. War glaube ich von Dir gepostet? Es kommt einfach heftig daher mit dem Sound.

Das Album "Drink the Sea" ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

hatte da schon angst, ich hätte wieder was verpasst, aber das Album ist ja erst von diesem Jahr. Somit gibts für mich wieder ne Reise in ein Subgenre-Land: Glitch

Yeah! Ja, das mit dem Video war ich. Und xe3tec auch nochmal. :fresse: Ne im Ernst, ich liebe diesen Stil. Schön verspielt und mit Druck. Das Album läuft bei mir rauf und runter.

Durch diverse andere Freeski-Produktionen o.ä. bin ich auch noch auf folgende Acts bzw. Songs gestoßen:

YouTube - Holdon - Apparat
bzw. mit Bild: YouTube - Light The Wick - TGR Teton Gravity Research - OFFICIAL 2010 Ski Trailer

YouTube - Nosaj Thing - 1685/Bach
bzw. mit Bild: YouTube - Eye Trip - Level 1 Productions - OFFICIAL 2010 Ski Trailer (ab 1:20)

YouTube - Emika - Double Edge (GeRM Remix)
bzw. mit Bild: YouTube - Follow Me, The Official Trailer - Available on DVD &

Alles sehr gute Musik. Hab mir die Alben besorgt.

@Sanfleben

nice :) Bei Apparat gleich die Connection fertig machen. => Modeselektor und das gemeinsame Projekt => Moderat.

jedenfalls welcome on thread :bigok:

ps: Georg Schramm, schade hat er bei der Anstalt aufgehört :( Das war immer klasse, 1mal im Monat die doofen Gesichter anzusehen - wie ihnen der Lacher im Rachen stecken blieb :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Sanftleben

kennst du ne seite wo man wie in den ski videos zu sehen das als wallpaper bekommt ?

EDIT

Habe mir jetzt auch den Remix von Kollektiv Turmstraße besorgt ( EVEN THOUGH YOURE WITH ANOTHER GIRL ) .. herrlich um meilen besser als das Original

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
weiß einer von euch was mit ump3.de los ist? Machen die Herren eine Sommerpause? Kennt jemand evtll eine alternative für live sets?

@Sanfleben

nice :) Bei Apparat gleich die Connection fertig machen. => Modeselektor und das gemeinsame Projekt => Moderat.

jedenfalls welcome on thread :bigok:

ps: Georg Schramm, schade hat er bei der Anstalt aufgehört :( Das war immer klasse, 1mal im Monat die doofen Gesichter anzusehen - wie ihnen der Lacher im Rachen stecken blieb :fresse:

Bitter, das. :( Aber dafür gibt er jetzt live umso mehr Gas! :) Und das ist auch eigentlich die bessere Art, ihn zu sehen.

@Sanftleben

kennst du ne seite wo man wie in den ski videos zu sehen das als wallpaper bekommt ?

EDIT

Habe mir jetzt auch den Remix von Kollektiv Turmstraße besorgt ( EVEN THOUGH YOURE WITH ANOTHER GIRL ) .. herrlich um meilen besser als das Original

Hmm...sowas in der Art vllt: Skiing Pictures - Skiing's Online Community - Newschoolers.com

wow ich war grad in München bei Pendulum, was für ne Show.
Das war jeden einzelnen Cent vom Eintrittsgeld sowas von wert.

das brett ab 5:00 hat der liebing zu der zeit rauf und runter gespielt

Jo aber geil wars höre mir zur zeit leiber die alten sachen an, wie die neuen weil da kommt nix mehr und minimal mir einfach zu langsam ist und früher lief sowas im Chillout.

finde da hört man noch am besten den spass beim auflegen raus :hail: :fresse2:

Und die meisten alten sachen kennen viele schon wieder net mehr ^^

@The Game84
die Melodie klingt interessant. Mir sind die Hi-Frequenzies einfach viel zu penetrant. Mach mehr aus der Bassline, weil die kommt gut.

@topic
hab wieder paar neue Sachen im Gepäck...

YouTube - Seidensticker & Salour - Weird Bazar

BlackisBeautiful - Pergamon / 1979
prelisten @ BlackIsBeautiful - Pergamon / 1979 - 200 Records / 200 009 - Decks Records - Online Vinyl Shop

Pergamon = :hail: und nochmals :hail:

YouTube - Turm 3 - Raue See (SEE005)

zum finish noch n neues Album ausm Progressive/Melodic Trance bereich

Gareth enery - northern lights
prelisten @ YouTube - Track7 Gareth Emery - Sanctuary (feat. Lucy Saunders) [From the album Northern Lights]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf einer alten Technodorme CD gerade den Titel

Moogue - China Girl (Pulsedriver Remix Edit)

gefunden. Bei youtube finde ich ihn lieder nicht. Aber es ist echt ein sehr geiler Titel, den man unbedingt laut hören muss.

jo das sind auch gute dinger ^^ Nur Dream On kann ich echt net mehr hören Chris Libing hat das einfach tot gespielt über ein jahr in fast jedem Set das hat schon fast genervt :d

Ich such da noch nen bestimmtes lied wo mir leider die platte von anhanden gekommen ist muß ich irgendwo vergessen haben aber ich glaube der ein oder andere kennt das vieleicht..........

Kennt ihr noch dieses lied wo nur so ne Basline läuft und im hintergrund so ne frau singt: Laaaa ......laaaa,laaaa,laaaa kurzepause und dann wieder laaa.....laaaahhh laaaahhhh und dann kommt ne Männer stimmer mit "ROCK THE oder This PARTY....." (oder irgendwie so)dann gehts das lied auch voll ab........

Ich komme voll net mehr drauf von wem das is :( vieleicht wird ja von euch wer schlau draus was ich meine .

Besten dank für die hilfe schon mal ......

Dieser hoch sublime Text deutet mit seinen druckerschwarzen Krallen direkt auf Dieter Bohlen und Mark Medlock.
Ne, keine Ahnung. Hast du einen Setschnipsel parat, der das enthält?

Dieser hoch sublime Text deutet mit seinen druckerschwarzen Krallen direkt auf Dieter Bohlen und Mark Medlock.
Ne, keine Ahnung. Hast du einen Setschnipsel parat, der das enthält?

:hail::fresse2: ok nun ja himmmmm mag sein :lol:

Ich stöber mal rum aber ich glaube nicht auf Tape ja aber das auf den rechner bekommen is auch so ne sache für sich.

Es müßte so zwischen 2001 und 2005 raus gekommen sein glabe ich jedenfalls.

Ich werde mein fundus an sets mal durchforschen und auch mal schauen ob ich es net doch noch auf MiniDisc habe das wäre dann kein problem es auf den rechner zu bekommen also angesprochene schnipsel/ausschnitte.

EDIT: Set gefunden ^^ Und zwar Dj Pierre & Karotte @ U60311 Part 1 (26.04.03) sick dir nen link zu dem Set per PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
...und weiter gehts mit neuem zeugs:

für Berghain Fans: YouTube - Marcel Fengler - Enigma (brachialer monotoner Techno)

...was neues von der Kalkbrenner / Funke Collaboration, resp. die nächste Hymne ist im Anmarsch:
YouTube - Fritz Kalkbrenner - Facing The Sun (Paul Kalkbrenner Remix)
YouTube - Fritz Kalkbrenner - Facing the Sun (Sascha Funke Remix)

... sonstiges
YouTube - Discreet Unit - Shake Your Body Down

...persönliche Fundstücke der Woche
Roberto Bosco - Hong Kong (Rennie Foster Remix)
DC Salas - Peru (Remixes EP)
Dubmakers - Sunrise (auf ner VA -Platte)

...auch ein weiteres Album das man ruhig hören darf (danke Mindscape für den entsprechenden Input ) :d
Röyksopp - Senior
prelisten @ Senior by Royksopp on MP3 and WAV at Juno Download

(imho sehr gelungenes Album, das was eigentlich von Trentemoller "erwartet" wurde, liefert nun Röyksopp.)

@Kitano
die "Jamie Bissmire - Number And Measure" geht einfach höllisch ab :love:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh