elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jAyR

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
1.647
Ort
HB (bextown)
soo.. auch mal hier im ot bereich sagt es! da hier schon metal thread und ähnliches vorhanden sind fanghe ich mal mit antipromo an.. also dnb || tekno || house || garage headz... outet euch !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo hier :wink:

Also ich bin großer Fan von elektronischer Mukke! Am liebsten höre ich Minimal & Techhouse usw. Nur Vocal-House kann ich absolut nicht ausstehen :shot:
 
oha, bin zwar dnb/ukg hörer, aber man muss der großen metall fraktion ja was entgegensetzen

edit: nur paasiv oder auch aktiv? dann könnte man das ja hier gleich mit zum
djing threat machen :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hör
Industrial
Industrial Rock
Industrial Metal
Techno Rock
Hardbass Rock
Electronic Rock
Gabber Metal
Speedcore Metal
War Core ( Extreme Fistfucking Megamörder Heavy Polka, die mucke die die menschen durch wände laufen lässt ;) )
naja und sonnst alles was so in die Richtung geht.
mal ne info an die anti Metal electronic höhrer ;)
ohne Rock würde es kein Techno geben,
durch Rock ist diese hauptgenre der Elektronischen musik entstanden :)
mfg Night
 
jAyR schrieb:
edit: nur paasiv oder auch aktiv? dann könnte man das ja hier gleich mit zum djing threat machen :d :d


Ja im Moment noch passiv, aber langsam fange ich auch an aktiv mich zu beteiligen :shot:

Ich lege Mukke auf dem Lappi mit Traktor auf. Das hat zwei große Vorteile für mich!

1. Die Songs kaufe ich auf Beatport.com, die kosten da zwischen 1$-2,49$ und sind billiger als Platten

2. Brauche ich keine CD- oder Plattenspieler, die ja auch ne Menge kosten.
 
Joah, dann wolln wa ma´

Hardcore - Darkcore - Terror - Gabber - Speedcore eher weniger

wie wäre es denn wenn noch ein paar Artists genannt werden, weil ich zum Beispiel das von Night genannte War Core nicht kenne, ich aber mal gerne wissen möchte wie sich das anhört. Ist das vllt. sowas wie Slipknot?

Na egal, ich nenne mal ein paar Artist aus meiner Richtung:

aus den alten Thunderdome-Zeiten

3 Steps Ahead (R.I.P.)
Neophyte
The Stunned Guys
DJ Waxweazle
The Horrorist
Paul Elstak
Rotterdam Terror Corps
DJ Promo
DJ Dano

momentan höre ich allerdings mehr

Hellfish
Radium
Micropoint
 
lol nix splipknot
das sind 11.000 bpm,s mit ner mischung aus death Effekts Rumgebrülle E Gitarre und Supreme Extrem Mega tripple bass mit nem hauch Organisiertem Chaos und Massiver Psycho einschüchterung, perfect um einen sub woofer auf nen Panzer zu bauen und in den Krieg zu gehen :cool:

hab n ganzes remix album ;)
 
aber klar doch, die töne sind so schnell das man das echo vor dem nächsten ton hört ;)
hab selber remixed muha
hatte mal nen song bei rapid share upgeloaden aber download geht nicht mehr wurde gelöscht da zu lange nicht mehr downgeloadet, hab kein bock mehr 30mb mit dls 1000 hochzuladen da ich morgen früh eh raus muss ;)
kanns euch evtl nächstes we mal hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ich hör ganz gerne mouse on mars, aphex twin und so was.... und atari teenage riot/alec empire/hanin elias :d
 
Alles mögliche aus der Elektronik schallt hier durch die Lautsprecher. Angefangen von Goa wie Infected Mushroom, Yahel, Dark Soho etc bis zu Gabber, sprich Endymion, RTC, Neophyte ... usw ... ;)
 
ich hör drum n bass.... jump up und ambient und einige sachen dazwischen.... :d :d :d

gruß
hostile
 
aaaaaaalso:
bei mir läuft:

gabber (neophyte,rtc,evil activities und so)

trance (Ferry corsten, Tiesto ..)

house (benny benassi etc.)

manchmal laufen auch gorillaz :-)fresse: ) oder anderer krams ... aber eher selten ...

kommt halt immer auf die stimmung an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trance (Tiesto?)
Gabber (RTC?)
Dance (Wenige Chart-Traxx? )
80´s :fresse: (Cuttin Crew [ ja ich weiß, schlimm ])

in Klammern steht nur immer die grobe Richtung :)
Ansonsten höre ich einfach das was mir passt und gefällt.
 
sehr geil... es hat gefruchtet... also dann stelle ich mal vor..

hören:
drum and bass
uk garage / grime
breakz
baseline house

auflegen [vinyl]
uk garage

auflegen [traktor 3 :d ]
ukgarage
drum and bass

edit die bpm diskussion ist ja sehr geil.. aber für mich sind die 178bpm die dann auf party gerne an die 190 werden dann schon genug ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ey boss, dann muss garage doch genau das richtige für dich sein..

edit: oh hostile.. genau meine richtung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hör so schnelle mucke laut hier, das es regelmäßig die schwingspule zum glühen bringt. Stickt gewaltig das zeug. Einen 150W subwoofer hab ich schon gekillt, der war einfach zu langsam für die amplitude. Naja, speedcore kann nich nur so manchem menschen schaden, sondern auch LSPs.

EDIT: Immer frei nach der devise, BASS muß man nicht hören, den muß man am ganzen körper spüren. Ich hab schon für boxentürmen gestanden, da war der bass so schnell, laut und hart(richtiges frequenzspektrum) da hats dir die lungenflügel zusammengedrück. Man mußte sich echt anstengen um zu atmen. Tolle erfahrung und megalustig. Sollte man aber nich zu lange machen, gibt immer son langes taubheitsgefühl auf den ohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sofatier:

*zustimm* ;)

schranz ist aber nicht so mein ding!
 
underclocker2k4 schrieb:
Also ich hör so schnelle mucke laut hier, das es regelmäßig die schwingspule zum glühen bringt. Stickt gewaltig das zeug. Einen 150W subwoofer hab ich schon gekillt, der war einfach zu langsam für die amplitude. Naja, speedcore kann nich nur so manchem menschen schaden, sondern auch LSPs.

EDIT: Immer frei nach der devise, BASS muß man nicht hören, den muß man am ganzen körper spüren. Ich hab schon für boxentürmen gestanden, da war der bass so schnell, laut und hart(richtiges frequenzspektrum) da hats dir die lungenflügel zusammengedrück. Man mußte sich echt anstengen um zu atmen. Tolle erfahrung und megalustig. Sollte man aber nich zu lange machen, gibt immer son langes taubheitsgefühl auf den ohren.

meld dich mal per pm bei mir,
brauche die schnellsten tracks die du jeh gehört hast zum vergleich ;)
 
ja, hier:

Techno (z.b. mark van dyk, tiesto u.ä.)
Rave (dune,marusha u.ä.)
Dance
Drum & Base
Jungle
Elektro (z.b. Bomfunk MC's)
House ( z.b. www.djslex.de )
Trance ( www.uptrax.de ;) )
C64/Amiga/Atari Sound
Synthesizer allgemein
Minimal (leider sind solche tracks sehr schwer zu finden, habe aber eine hand voll an schätzen zusammentragen können)
Hardcore (prodigy,Neophyte,The Horrorist,Rotterdam Terror Corps)

und verwandte stile

edit: soll keine kritik sein, aber
das ergibts eine frequenz von 183,3 hz, also einen BRUMMTON!
Also eine reine "PMPO-Aussage". aber denke, du meinst irgendwas jenseits von 200 bpm, was wohl eher hinkommt.

hm, ich hör ganz gerne mouse on mars, aphex twin und so was.... und atari teenage riot/alec empire/hanin elias

Kenne ich, finde ich auch recht gut.

Sollte man aber nich zu lange machen, gibt immer son langes taubheitsgefühl auf den ohren.

hihi, kenne ich noch aus der zeit, wo ich immer direkt vor einem der 1-3kw boxentürme getanzt habe bei parties

10 minuten davor tzanzen, 30 minuten außer rauschen fast gar nix mehr hören
:d

Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh