elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sofatier schrieb:
Kiddy techno = komerz ? ... ich glaub schon oder ? :hmm:

Absolut korrekt. Das ist dieses möchtegern Techno was auf Viva kommt oder gelegntlich im Radio. Chris Liebing der ja guten Techno macht hab ich noch nie im Fernsehen gesehen mit Ausnahme Live-übertragung (Mayday,NatureOne)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh irgendwie nich wie man Goa gut finden kann...
Hab mir neulich nen paar songs angehört, aber da passiert irgendwie nix is für mich zu langweilig:(
Kommt das nur inner Disco und ner guten Anlage gut rüber?

Börni schrieb:
Hab mir neulich nen paar songs angehört, aber da passiert irgendwie nix is für mich zu langweilig:(

Dann hast Du das falsche Goa gehört. Ich war schon auf Goa-Sessions die waren übergeil. Hast wohl das falsche Goa gehört ;)

<- Lässt sich gerade dezent von Gabber berieseln. Abgesehen von allen Sorten von Metal hat's mir eben auch die Elektronik angetan. Einerseits in Richtung Gabber, andererseits in Richtung Trange, Goa/Psy etc ...

Börni schrieb:

Es nennt sich Geschmack - nicht jeder hat den selben. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ISt schon klar das es verschieden Geschmäcker gibt.
Ich hab schon viel über solche Goa Partys gehört und die solln wohl voll spitze sein, deswegen würd ich da auch ma gerne hin, aber leider gefällt mir die Musik nich so, zumindest die ich bis jetzt gehört hab.
aber ich hab hier auch ne kack billig 5.1anlage und kann selbst die nich ma halb aufdrehen wegen den nachbarn...

da hier ja auch paar dnb jungle leute anzutreffen sind muss ich mal eben werbung in eigener sache machen... checkt www.breakbeatz.de für events, mp3 downloads, partypics uvm aus vielen genres electronischer musik.. auch für die freunde ruhigerer spielarten und des 4x4 takts ist was dabei ;)

Timewarp82 schrieb:
Absolut korrekt. Das ist dieses möchtegern Techno was auf Viva kommt oder gelegntlich im Radio. Chris Liebing der ja guten Techno macht hab ich noch nie im Fernsehen gesehen mit Ausnahme Live-übertragung (Mayday,NatureOne)

jops .... ich mein ich hab damit auch mal angefangen .... aber zum glück hat sich das gelegt..

jetz läuft hier vocaltrance,gabber, un so ..

€: gizmo: was würdest an goa emphelen ? ich hab ka was es da so gibt würds aber ma gern austesten^^

Zuletzt bearbeitet:
Je nach Laune:
Gabriel & Dresden, Markus Schulz, Hiver&Hammer, etc.

oder:
Sven Väth, James Holden, etc.

sofatier schrieb:
jops .... ich mein ich hab damit auch mal angefangen .... aber zum glück hat sich das gelegt..

jetz läuft hier vocaltrance,gabber, un so ..

€: gizmo: was würdest an goa emphelen ? ich hab ka was es da so gibt würds aber ma gern austesten^^

Koxbox , Huxflux , Etnica mein Favorit :love:
Hallucinogen ,
Infected Mushroom , Alien Project bzw. Astrix und zu guter letzt Cosmosis.

Absolut geiler Goa ;)

djtechno schrieb:
ja, hier:

Techno (z.b. mark van dyk, tiesto u.ä.)
Rave (dune,marusha u.ä.)
Dance
Drum & Base
Jungle
Elektro (z.b. Bomfunk MC's)
House ( z.b. www.djslex.de )
Trance ( www.uptrax.de ;) )
C64/Amiga/Atari Sound
Synthesizer allgemein
Minimal (leider sind solche tracks sehr schwer zu finden, habe aber eine hand voll an schätzen zusammentragen können)
Hardcore (prodigy,Neophyte,The Horrorist,Rotterdam Terror Corps)

und verwandte stile

edit: soll keine kritik sein, aber

das ergibts eine frequenz von 183,3 hz, also einen BRUMMTON!
Also eine reine "PMPO-Aussage". aber denke, du meinst irgendwas jenseits von 200 bpm, was wohl eher hinkommt.

Kenne ich, finde ich auch recht gut.

hihi, kenne ich noch aus der zeit, wo ich immer direkt vor einem der 1-3kw boxentürme getanzt habe bei parties

10 minuten davor tzanzen, 30 minuten außer rauschen fast gar nix mehr hören
:d

Marcus

es bedarf viel training einen ton von ganz vielen zu unterscheiden ;)

sry aber 11.000BPM uppe ma 1-2min kannst du eigentlich voll abhacken das da auch nur irgendwo ein geiler rhythmus entsteht auf den man abfeiern könnte.

ich sach nur usb :)

Timewarp82 schrieb:
Koxbox , Huxflux , Etnica mein Favorit :love:
Hallucinogen ,
Infected Mushroom , Alien Project bzw. Astrix und zu guter letzt Cosmosis.

Absolut geiler Goa ;)

danke Timewarp ;)

ein track kenn ich schon: Asterix - on fire .. man geht das up :d

KoxBox schrieb:
Höööööö

Geile mucke eben , es soll ja bekanntlich Leute geben die Scooter oder Mark´Oh als richtig geilen Techno bezeichnen

also ich finde scooter nicht schlimm .. (ist zwar komerzig das schon richtig) aber wenn komerz dann scooter ... das neue album "Who got the last laugh now" ist ruhiger find ich .. und sind geile lieder bei zum chillen :coolblue:

serax schrieb:
sry aber 11.000BPM uppe ma 1-2min kannst du eigentlich voll abhacken das da auch nur irgendwo ein geiler rhythmus entsteht auf den man abfeiern könnte.

ich sach nur usb

äh .. wtf:confused: ?

Ich kann mich nur wiederholen
Jean Michelle Jarré- Oxygene :bigok:
Absolut geil wie ich finde

€dit, mir fallen da noch 2 Künstler ein:
Malik Trey, und Klopfgeister
Ich weis allerdings nicht wie man diese Musik bezeichnet ist aber ganz cool ;)

Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Und was sagst? Ich find´s einfach nur geil :fresse:

also ich find beides gleich gut/geil :fresse:

geht beides up ... atm hat aber der di stream nen kleinen vorteil weil er vorhin "zombie" (mein ich wars) gespielt hat, halt zwar net ori aber so im goa mix (ka :d) irgentwie so halt ...

alles in einem bin ich aber zufireden mit dem streams und is echt gute mucke ... bin im moment auch voll in stimmung für sowas ..:)

sofatier schrieb:
also ich find beides gleich gut/geil :fresse:

geht beides up ... atm hat aber der di stream nen kleinen vorteil weil er vorhin "zombie" (mein ich wars) gespielt hat, halt zwar net ori aber so im goa mix (ka :d) irgentwie so halt ...

alles in einem bin ich aber zufireden mit dem streams und is echt gute mucke ... bin im moment auch voll in stimmung für sowas ..:)

Jo ich bin auch in Stimmung :fresse: *undabgehtdiepost* :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh