elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hör eher Schranz oder Progressive bzw Minimal Techno. Guter House ist auch nie verkehrt und gegen guten Electrosoeund hab ich nichts einzuwenden :bigok:

Bekannte Dj´s die ich höre.

Chris Liebing
Dj Rush
Sven Väth
Speedy J
Carl Cox
Dave Clarke
Tiefschwarz
Technasia

na da gibt´s noch ein paar mehr da würd es mir aber zu lange gehen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt nur einen Namen, den ich hier erwähnen möchte:

Johannes Heil

Damit sollte alles gesagt sein. :d

Alles von ihm ist unvergesslich :bigok:

Er ist ein Gott der elektronischen Musik. :d

Vogel mag ich nicht so, aber Liebing gefällt mir auch sehr gut. ;)

Kennt hier jemand die Väter der elektronischen Musik? ;)

Wie bist dann auf Kraftwerk gekommen?

EDIT: Ok, Google :fresse:

Von kraftwerk kenne ich auch 'ne Menge titel. Sind nach wie vor Kult.
Hab sicher so 15 Titel auf Minidisk (Allerdings noch analog überspielt, war vor der NetMD ära) . Werde mir die dvd auf jedenfall auch besorgen.

Ich hör am liebsten so Sachen von DJ Dean.
Was ist das für eine Richtung? Trance?

Französische House-Music hat es mir auch angetan. Als Beispiel kann ich mal "Alex Gopher" oder "Etienne de crecy" nennen. :d

Timewarp82 schrieb:
Ja das müsste Trance oder Dance ^^ sein. Ich bezeichne es als Fernseh-Techno bzw Radio Techno :fresse: Nichts für mich ^^

Bei uptrax wird diese art musik "Kirmestrance" genannt.

Und diese teenie-dance-verarschen (chipz in black, ilona - une monde parfait u.ä.) bezeichnen wir als "kindertechno" (weil nur kiddies das hören und denken, es sei techno :fresse: )

AvenDexx schrieb:
Französische House-Music hat es mir auch angetan. Als Beispiel kann ich mal "Alex Gopher" oder "Etienne de crecy" nennen. :d

Etienne de crecy finde ich auch gut. Auch die videos sind gut gemacht

Marcus

Zuletzt bearbeitet:
djtechno schrieb:
Bei uptrax wird diese art musik "Kirmestrance" genannt.

Und diese teenie-dance-verarschen (chipz in black, ilona - une monde parfait u.ä.) bezeichnen wir als "kindertechno" (weil nur kiddies das hören und denken, es sei techno :fresse: )

Marcus

Jop Kinder Techno ist bei uns auch häufig im gebrauch. Neu bei uns hier in Bawü ist das "Billig-Techno" Sowas a lá Dj Dean oder so halt voll der Müll :fresse:

http://www.valiza-tools.com/

Is ne nette Seite mit viel freiem Zeugs, was man sich kostenlos runterladen kann. Ist nicht alles gut, aber doch ne ganze Ecke. Is ein französisches, freies, elektronisches Label.

Lohnt sich wohl, da mal zu stöbern. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh