sofatier
Neuling
Timewarp82 schrieb:Jo ich bin auch in Stimmung *undabgehtdiepost*
wie tanzt man auf sowas eig. ?
interessiert mich grad ..
also so langsam tendiere ich doch zu di .. weiss net gefällt mir besser irgentwie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:Jo ich bin auch in Stimmung *undabgehtdiepost*
Mistry schrieb:Nope, kann man dden irgendwo anhören ?
sofatier schrieb:wie tanzt man auf sowas eig. ?
interessiert mich grad ..
also so langsam tendiere ich doch zu di .. weiss net gefällt mir besser irgentwie
Timewarp82 schrieb:Ne denke nicht. Versuchs mal mit Internetradio. Hab halt ein Set von ihm....
Jeder hat seinen eigenen Style Mit dem geht er dann auch ab
McGizmo schrieb:<- Lässt sich gerade dezent von Gabber berieseln. Abgesehen von allen Sorten von Metal hat's mir eben auch die Elektronik angetan. Einerseits in Richtung Gabber, andererseits in Richtung Trange, Goa/Psy etc ...
Es nennt sich Geschmack - nicht jeder hat den selben.
h34d schrieb:Ja, gabber ist schon was feines, aber "dezent berieseln" ist damit nicht so das wahre ! Voll aufdrehen und Bass rein !
Was mir auch sehr gefällt ist Vocal Trance und Trance allgemein !
mfg
h34d
h34d schrieb:Ja, gabber ist schon was feines, aber "dezent berieseln" ist damit nicht so das wahre ! Voll aufdrehen und Bass rein !
Was mir auch sehr gefällt ist Vocal Trance und Trance allgemein !
mfg
h34d
Börni schrieb:Ist vocal trance so trance mit soner geilen Frauenstimme?
edit:kennt wer von euch benny4u?
Was ist das für ne richtung?
underclocker2k4 schrieb:Ich weiß, klingt nicht sehr logisch, bei mir hat gabba aber eine entspannende wirkung. Nichts desto trotz geh ich inna disco zu gabba auch gerne ab.
Na sag ich doch Freut mich wenn ich helfen konntesofatier schrieb:Also ich muss sagen ... so .. Infected Mushroom rockt die scheisse fett
Timewarp82 schrieb:Na sag ich doch Freut mich wenn ich helfen konnte
sofatier schrieb:Also ich muss sagen ... so .. Infected Mushroom rockt die scheisse fett
Börni schrieb:Kennt ihr gute Trance o.ä. Partys?
Ich hab schonmal was von der Mayday gehört in Dortmund.
Ist die ein Besuch wert?
Was könnt ihr noch für Partys empfehlen?
dooki schrieb:Heute ists voll schlimm - Ohrwurm von "the art of fighters - Artwork"
kennt das wer?
Frage mich nur grade, ob ihrs nur unterschiedlich schreibt oder wirklich jeweils GABBA und GABBER meint. Da gibts schon unterschiede
BoSS schrieb:Ja aber SMS ist einfach zu weit weg von mir. Einpaar bekannte waren 2005 da, weil die jemanden aus Leipzig kennen - waren auch ziemlich begeistert. Nature ist aber trotzdem größer