elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mistry schrieb:
Nope, kann man dden irgendwo anhören ?

Ne denke nicht. Versuchs mal mit Internetradio. Hab halt ein Set von ihm....

sofatier schrieb:
wie tanzt man auf sowas eig. ?

interessiert mich grad .. o_O


also so langsam tendiere ich doch zu di .. weiss net gefällt mir besser irgentwie

Jeder hat seinen eigenen Style ;) Mit dem geht er dann auch ab :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
McGizmo schrieb:
<- Lässt sich gerade dezent von Gabber berieseln. Abgesehen von allen Sorten von Metal hat's mir eben auch die Elektronik angetan. Einerseits in Richtung Gabber, andererseits in Richtung Trange, Goa/Psy etc ...



Es nennt sich Geschmack - nicht jeder hat den selben. :rolleyes:


Ja, gabber ist schon was feines, aber "dezent berieseln" ist damit nicht so das wahre ! Voll aufdrehen und Bass rein !


Was mir auch sehr gefällt ist Vocal Trance und Trance allgemein !

mfg
h34d
 
h34d schrieb:
Ja, gabber ist schon was feines, aber "dezent berieseln" ist damit nicht so das wahre ! Voll aufdrehen und Bass rein !


Was mir auch sehr gefällt ist Vocal Trance und Trance allgemein !

mfg
h34d

jop, genau meine meinung ...

vocaltrance :love: *chill* :coolblue:

me hört grad: infected Mushroom - stretched
goil :d
 
h34d schrieb:
Ja, gabber ist schon was feines, aber "dezent berieseln" ist damit nicht so das wahre ! Voll aufdrehen und Bass rein !


Was mir auch sehr gefällt ist Vocal Trance und Trance allgemein !

mfg
h34d

Mann mann mann ... was glaubst du denn, was dezent berieseln bedeutet. Ich bin im Keller, den Bass hört man noch im Speicher überdeutlich ... :fresse:
 
Ich hör gerade daniel Bedingfield-gotta get through this

is zwar nicht jedermans geschmack aber ich finds gut, wobei das schon fast in richrung pop geht ^^
 
Ist vocal trance so trance mit soner geilen Frauenstimme?



edit:kennt wer von euch benny4u?
Was ist das für ne richtung?
 
Börni schrieb:
Ist vocal trance so trance mit soner geilen Frauenstimme?



edit:kennt wer von euch benny4u?
Was ist das für ne richtung?

ich kenn benny4u net ...

aber vocaltrance ist trance mit ner frauenstimme ... z.b. Dj Doboy mixe :)

und gabber ist alles.. aber net beruhigend .. ich kann bei gabber meist meine füße net still halten .. aber auch egal :xmas:
 
Ich weiß, klingt nicht sehr logisch, bei mir hat gabba aber eine entspannende wirkung. Nichts desto trotz geh ich inna disco zu gabba auch gerne ab.
 
Gabba? Beruhigend? :shot:

Wenn ich was ruhiges brauch, höre ich deepen Shit :d
 
Wenn ich was ruhiges brauche, rauch ich shit und zieh mir Abient rein. :fresse:
 
underclocker2k4 schrieb:
Ich weiß, klingt nicht sehr logisch, bei mir hat gabba aber eine entspannende wirkung. Nichts desto trotz geh ich inna disco zu gabba auch gerne ab.

Gabber oder Gabba? was beruhigt dich?

außerdem, wer bei Hakkuh einschläft, da kann ich mir nicht vorstellen, das er die Musik sooooooooo geil findet, denn zu dieser geilen musik muss man abgehen. Schließe mal die Augen und hör dir Hellfish, Producer oder Micropoint an und dann sag du mir nochmal das du Bock auf schlafen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr gute Trance o.ä. Partys?
Ich hab schonmal was von der Mayday gehört in Dortmund.
Ist die ein Besuch wert?
Was könnt ihr noch für Partys empfehlen?
 
Frage mich nur grade, ob ihrs nur unterschiedlich schreibt oder wirklich jeweils GABBA und GABBER meint. Da gibts schon unterschiede ;)

Heute ists voll schlimm - Ohrwurm von "the art of fighters - Artwork"

kennt das wer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Börni schrieb:
Kennt ihr gute Trance o.ä. Partys?
Ich hab schonmal was von der Mayday gehört in Dortmund.
Ist die ein Besuch wert?
Was könnt ihr noch für Partys empfehlen?


Komm im August auf die Nature One! Das rockt :fresse:
 
<<<<<<<<<<<<<<< Der geilste Typ den es gibt.

So also ich bin für Electro Techno House Minimal und Schranz zu haben.

Ich komme fast aus Berlin City und dort brennt die Luft.

Megageile Partys wie z.B. Polar TV, Stern Radio, Pulb Mansion, SO 36 usw.

Und im Sommer geht es immer nach ( AChtung jetzt kommt ein Geheimtip von mir) Thüringen nach Saalburg an die Bleilochtal Sperre. Wie jedes Jahr ist dort die fetteste Open Air Evebt Verasntalltung die ich je kenne.

Ich spreche von dem Sonne Mond Sterne Festival.

Absolut empfehlenswert.

Hier ein Link zur Seite: www.sonnemondsterne.de

Achso ich höre gerade Sven Väth das Album The Sound of the 6th Season.

Bye said DennyGee

:wink:

PS: Falls es fragen zum Festival gibt einfach ein PN schreiben.

Für all die jenigen die mal einen kleines Vorgeschmack haben wollen gibt
es hier ein Clip zu sehen.

Ist nur 8,82MB Groß als eigentlich für jeden akzeptabel.

http://www.sonnemondsterne.de/sms05/clips/SMS05.wmv

PS: Das war SMS 05

Bye said DennyGee

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber SMS ist einfach zu weit weg von mir. Einpaar bekannte waren 2005 da, weil die jemanden aus Leipzig kennen - waren auch ziemlich begeistert. Nature ist aber trotzdem größer :fresse:
 
BoSS schrieb:
Ja aber SMS ist einfach zu weit weg von mir. Einpaar bekannte waren 2005 da, weil die jemanden aus Leipzig kennen - waren auch ziemlich begeistert. Nature ist aber trotzdem größer :fresse:

Jop finde auch die Nature One geiler. Finde das Lineup und die Präsentation besser. Da "beamts" Dich von Bereich zu Bereich :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh