P4LL3R
Legende
Ich wusste bis vor ein paar Monate nicht einmal, dass es sowas überhaupt gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird ja angedeutet.und krankt am selben Problem wie eFuels: Wo verdammt nochmal sollen die ganzen EE für die grüne Methanol-Synthese herkommen?
ah ja sehr schön. Dann spricht ja nix dagegen einen zu nehmen der in Berlin steht (also wenn dann einer verfügbar ist)Es spricht imho nichts dagegen! Es sei denn, es ist ein Fahrzeug welches aufgrund von Mängeln vor der Zulassung! und Auslieferung nicht übernommen wurde. Aber das muss man klären, sobald das Fahzeug im Account zu-gewiesen wurde (VIN), ist aber eher sehr unwarscheinlich. Möglicherweise wurden Mängel inzwischen auch behoben oder es gab andere Gründe (Stichwort: Vision Only Parkhilfe) weshalb ein anderer Käufer vom Kauf zurückgetreten ist.
Naja, für nen Kombi aber arg kurz, wenn das nicht täuscht.
Hab mir noch gleich zu Jahresbeginn inkl. Mitgliedervorteil 320€ gesichert, beim ADAC.
——
Zum Nio: Echt schick, was soll der kosten? Noch gar nichts gelesen oder gehört von dem Kombi bislang. :O
Nio ist echt sehr teuer… bieten auch einiges (inkl. komischen Plapper Nomi Assistenten) aber zumindest viel zu viel für meinen GeschmackHab mir noch gleich zu Jahresbeginn inkl. Mitgliedervorteil 320€ gesichert, beim ADAC.
——
Zum Nio: Echt schick, was soll der kosten? Noch gar nichts gelesen oder gehört von dem Kombi bislang. :O
Das ist ja unterm Strich bei Tesla nicht anders... siehe das Kamera/Radar-Geraffel und die allseits beliebte Schilderkennung. Vom autonomen Fahren wollen wir erst gar nicht anfangen.Das ist dann schon etwas peinlich, wenn ich das Auto mit unzähligen Sensoren ausstatte und das großspurig bewerbe.. und dann funktionieren nicht mal die Basics gut.
Das ist ja unterm Strich bei Tesla nicht anders... siehe das Kamera/Radar-Geraffel und die allseits beliebte Schilderkennung. Vom autonomen Fahren wollen wir erst gar nicht anfangen.
Das ist freilich auch kein Tesla-spezifisches Problem, das großspurige Auftreten aber halt schon.
Aber:
Mein größter (persönlicher) Kritikpunkt am Tesla war ja der Wegfall des Tachos bei gleichzeitiger Absenz eines HUD. Was mich derzeit richtig kekst, ist das Mini bei der neuen Generation seiner BEVs scheinbar ebenfalls den Tacho streicht. Muss man Tesla echt jeden Dreck nachmachen?! Zudem ist das HUD beim Mini echt bescheiden.
Leaked: All New 2024 Electric MINI Hatch In Detail - MotoringFile
Breaking across social media today was several photos of the all new electric MINI completely uncovered. As we reported a few weeks ago, this is the Chinese made, all electric MINI which...www.motoringfile.com
Die Videos aus den USA kennste aber?Das Mär von FSD glaube ich mit dieser Hardware ganz sicher nicht!
Bis die Verantwortung an den Computer übergehen kann ist es noch ein weiter Weg. Auch wenn es auf den ersten Blick vielversprechend aussieht wenn die Fahrzeuge in der FSD Beta längere Strecken ohne Eingriffe zurecht kommen, es sind die wenigen, schwierigen Situationen in denen das System schnell an die Grenzen kommt. Und die sind für eine KI auch schwer zu lösen.Die Videos aus den USA kennste aber?
In Deutschland ist das halt wieder ein Problem der Regularien durch die EU, leider.