Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Preistipp wäre Media Markt oder Saturn Fundgrube. Die hauen das 7m Lapp Kabel (22kw) oft für 99€ raus.Typ2-Kabel muss ich mir noch dazu holen. Lohnt es sich mehr auszugeben als einfach das günstigste?
Ist wie hier in Berlin die elektrischen Busse. Das ist so lustig wenn es leise Pfeifft und Summt anstatt der Diesel anfängt zu brüllen, wenn die Dinger losfahren.Hier fuhr gerade ein elektrischer Rewe 7,5 Tonner lang. Das wäre so eine unglaubliche Verbesserung wenn sich nur noch solche leisen und sauberen Kisten durch die Stadt schieben würden 🎉
Das isses jetzt geworden. Und insgesamt das bessere Kabel für weniger Geld.5 m sind auch für 79,- € zu finden.
Sind leider noch zu wenig von unterwegs. Aber Südkreuz sehe ich immer mal welche 👍Ist wie hier in Berlin die elektrischen Busse. Das ist so lustig wenn es leise Pfeifft und Summt anstatt der Diesel anfängt zu brüllen, wenn die Dinger losfahren.
Bei mir läuft seit März der Widerspruch und es passiert nichts, 2x schon angerufen… Ich soll mich gedulden. Mir fehlen immer noch 1.000€Habe am 18.09.2023 meine Bafa Prämie beantragt und fast täglich die Sachstandsabfrage auf der Seite vom BAFA abgefragt. Bislang kam immer "kein Sachstand gefunden". Erst seit heute, 13.10.2023 war das erste mal ein Sachstand sichtbar mit Status "Antrag in Bearbeitung". 1 Monat für die Erfassung.
Bei nem kleinen Hund geht das, bei nem grossen wären der TG das ein und aussteigen immer sehr problematisch.Gestern einmal ein Foto der Hundebox gemacht. Nur deswegen ein Model Y kaufen wäre wirklich nicht nötig gewesen.
Anhang anzeigen 929631
Wer oder was?der TG
Hättest die Tasche ja noch in den "Keller" (2ter Boden) stellen können, da sollte in Summe eigentlich genug Platz sein solang die Öffnung nicht limitiert oder hast du die hochkant verstaut? 🧐
Ja, aber mit will ich Montag gen Osten fahren, aber heute bin ich erstmal mit gut 400l (4 Taschen) mit der Bahn gekommen und mein Dad hat mich am Bahnhof abgeholt.Aber wolltest du nicht einen iX?