Daunti
Urgestein
Das Gewicht macht nicht viel aus, also wirklich nicht.Auch wenn der i3 ca 25-30% weniker Akku hat, er ist auch leichter, kleiner und enorm effizient.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Gewicht macht nicht viel aus, also wirklich nicht.Auch wenn der i3 ca 25-30% weniker Akku hat, er ist auch leichter, kleiner und enorm effizient.
immerhin, es geht voran und du hast nen Lösungsweg.So Online Zulassung klappt nicht weil der Brief bei denen in München liegt.
Also Vollmacht an meine Freundin und Kennzeichen dann per Express an mich. 🤪
dann ist der ja motortechnisch eingefahren, immer dran denken nicht über 4000 1/min 🤪Yay das ganze Wochenende unterwegs 🤪
Meinte das, was der Akku selber aufwenden muss, ich primär erstmal sich auf Temp zu bringen, bzw. was dabei an Energie "verpufft", also von der Reichweite abgeht.ich weiss nicht genau was du mit Akkulaufzeit meinst.
Brauchst du dazu nicht nur ein paar (Sicherheits)Codes?So Online Zulassung klappt nicht weil der Brief bei denen in München liegt.
Also Vollmacht an meine Freundin und Kennzeichen dann per Express an mich. 🤪
Meinte das, was der Akku selber aufwenden muss, ich primär erstmal sich auf Temp zu bringen, bzw. was dabei an Energie "verpufft", also von der Reichweite abgeht.
Wie lange heizt der denn so grob vor, speziell den Akku, wenn du das Pi*Daumen sagen kannst? Mit der Heizleistung kann man das dann rechnen.
Wenn du natürlich über Netz heißt, ist das (Reichweitenverluste) natürlich schwer zu beziffern.
(ist halt alles etwas schwammig und von der Temp, Fahrverhalten (wie oft usw.) und sonst weiterem abhängig)
Dennoch Danke.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Brauchst du dazu nicht nur ein paar (Sicherheits)Codes?
Wenn du Zugriff auf die Zettel hast, müsste das dennoch gehen.
In Österreich?zwischendurch einmal 130-150,
Audi E-Tron 50 Quattro 230kW Business von 2022 also der SUVUm welchen "E-Tron" geht es denn?
Können ja viele sein 😃
Richtig, Zumindest das Vorfacelift steht mehr oder weniger rum und wird nur über den gesenkten Preis verkauft, genauso der eGolf, der aber im Vergleich nochmal günstiger ist.Man kann sich ja im Moment leise Hoffnungen auf die ersten brauchbaren e-Gebrauchtwagen machen. Wenn der ID3 gebraucht "wie Blei" in den Regalen stehen bleibt, ist das eigentlich ein gutes Zeichen für uns.
Mir wäre die Ausstattung eigentlich relativ egal, solang das Ding fährt. :P
was glaubst du, ist da der technische Unterschied? Wallbox vs Ladeziegel2. erscheint mir wenig effizient.