Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Auto wird nur 1x am Tag geprüft, kannst du dir also auch komplett sparen
Vision taugt! Macht Spaß damit zu parken!
Zumindest die Darstellung ist deutlich genauer. Ob die erkennung besser ist weiß ich nicht, aber es ist definitiv besser nutzbar!Hat sich an der Erkennung irgendwas geändert oder ist die Ansicht jetzt einfach nur 3D?
Die Wand geküsst, aber es sah geil aus!Ob die erkennung besser ist weiß ich nicht
Das wird wohl eher daran liegen, dassAngesichts der teilweise absurden Preise für Autos die woanders deutlich günstiger zu kaufen sind, aber eigentlich auch nicht wirklich überraschend. 🤷♂️
Ich will auch 😭Mein MY hat das Update nun auch )
Die Frage ist was "problemlos" bedeutet.Ich finds eher witzig, dass die Hersteller offenbar problemlos die Förderung übernehmen können. Hat der Staat denen also etwa nur Zucker in den Arsch geblasen?
Woher hast du das Problemlos? Hast du nähere Einblicke?Ich finds eher witzig, dass die Hersteller offenbar problemlos die Förderung übernehmen können. Hat der Staat denen also etwa nur Zucker in den Arsch geblasen?
Das ist veraltet. In späteren Versionen der FAQ wurde auch der Bau einer vollständigen Zweit-PV-Anlage parallel zum Bestand als förderfähig ausgewiesen, sofern nichtsdestotrotz alle ursprünglich geforderten Komponenten mit der neuen Anlage installiert werden. Dass die Ausgestaltung von KfW 442 im Gesamten trotzdem BS ist, darüber brauchen wir jedoch nicht diskutieren.Insbesondere die Förderung von Wallbox + Photovoltaik + E-Auto in Kombination war ein Witz. Hattest du bereits eins davon, dann gabs keinen Cent. Nichtmal anteilig.