Daunti
Urgestein
Ja, dann bedanke ich mich auf jeden Fall für die Antwort. Aber komisch, das hatte ich mit dem Tesla auch noch nie in dem selben Parkhaus. 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleines Update:kurzer Erfahrungsbericht zum i7:
[…]
Will ich nicht würde ich eigentlich nicht als Grund aufzählenDer Grund gegen BEV Limousinen war, dass meine Partnerin keine 2 BEV in der Garage wollte.
Es kann ja jeder machen was und wie er will.Der Grund gegen BEV Limousinen war, dass meine Partnerin keine 2 BEV in der Garage wollte. Das hat meine bevorzugte Kombi ix3 + i7 (kauf) - Tucson (Verkauf) ausgeschlossen.
Da ich ein Auto mit Platz (zur Not Dachbox und Fahrradträger) und gelegentlich AHK brauche, hätte das ein weiteren Kauf (neben den i7 notwendig gemacht). Zwei teure grosse Autos waren wir aber nicht bereit zu kaufen/leasen.
Daher ist es am Ende der Mini SE und der X7 geworden. So hab ich meinen BEV bekommen, und sie hat ihren Verbrenner.
Ganz ehrlich, nope, keinem objektiven Grund. Am ehesten noch ihre Erfahrung mit dem Tucson, welcher ein PHEV ist: Kaum Reichweite und Lädt langsam. Das muss man akzeptieren, solche Themen sind’s nicht wert, lange Diskussionen zu führen.Es kann ja jeder machen was und wie er will.
ABER: "will nicht 2 E-Autos" ist für mich kein Grund. Also gibt es denn da einen bestimmten Grund weshalb es unbedingt ein Verbrenner sein muss?
GlückwunschMit der Auto Abholung hat gestern alles gut geklappt, der Go Express Kurier stand wohl schon um 8:30 zur Ladenöffnung auf der Matte.
Ich hatte noch nicht wirklich viel Zeit mich ausgiebig mit dem Auto zu beschäftigen da ich sofort nach der Abholung zum Familienbesuch musste aber im Vergleich zum Meriva ist der EV6 gefühlt ne S-Klasse
Der sieht echt klasse aus, viel Spaß damit!Gerne, im Eifer des Gefechts hab ich leider kaum Fotos gemacht bevor er jetzt schmutzig geworden ist
Wenn ich Glück habe und den EQS zurück geben kann, können wir uns durchaus vorstellen das zweite Auto auf Elektro umzustellen, da der Antrieb an sich uns schon gefallen hat. Dann aber was normales / solides wie ein M3, MY, Eniaq oder EV6 usw. 2 teure / große Autos machen keinen Sinn für uns.Was wäre denn die Alternative für die Zeit? Der Audi Etron GT oder wie der heißt? Das Taycan Geschwistermodell
Ach jaNachdem der RS6 jetzt ja kommt, sollte es sich eh erübrigt haben.
Kenn ich, das ist wie ne Zeitreise, wenn du mit du dann wieder zurück wechselst. War so froh, als ich meinen Astra wieder hatte.aber im Vergleich zum Meriva ist der EV6 gefühlt ne S-Klasse