Daunti
Urgestein
👀Heute dann noch für 0€ den Akku geladen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
👀Heute dann noch für 0€ den Akku geladen
Hatte einen F30 335iIch finde das neue Infotainment von BMW im iX gruselig. Hat der i4 das auch?
Und natürlich ist die Karre total überteuert. Man kauft halt einen BMW und der Tesla ist ja nicht grundlos günstiger. Thema Service etwa… 😆
Da du den 335i hattest war das das Vorfacelift. Mein 330i von 2017 hatte das ID5 drin. Das fand ich absolut top. War bis vor 2 Jahren der einzige Hersteller mit Apple CarPlay per Funk. Man muss aber auch dazu sagen dass der 335i f30 über 10 Jahre alt ist. Da ist auch nicht viel zu erwarten.Hatte einen F30 335i
Willst nicht wissen was da Service usw. Kostet
€dit:
Über das Infotainment kann ich wenig sagen, empfand nur die Menüführung in Kombination mit iDrive Rad & Touch nicht intuitiv.
Das iDrive hat mich beim F30 schon mega abgenervt
Verarbeitungstechnisch sind das Welten zum MY. Ob es den Preis rechtfertigt muss jeder selbst entscheiden.Aber da stehen einfach Mal ca. 30k€ mehr vor mir im Vergleich mit dem Model Y...
Und die sehe ich einfach nicht
Weiß auch nicht was alle haben. Verstehe ja wenn einem das Interieur nicht gefällt, aber schlecht oder billig ist da nix. Klar kein Luxus, aber Welten sind echt was anderesWelten auf keinen Fall. Sitze alle paar Wochen mal in einem i4. Der i4 hat teurere Materialien (Echtleder, hier und da mehr Alu) - ja - aber das MY ist absolut solide und gut verarbeitet. Welten liegen zwischen einem Fiat Panda von 2002 und einem 7er BMW von 2020. Aber zwischen dem i4 und MY liegen weiß Gott keine "Welten".
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, das nächste mal schau ich mal, wer hier nicht da istBei Nachbars Steckdose, wie man das halt so macht 🤷♂️
Bei einigen Apps kann man das einstellen, kenne das nur von Deezer. Wobei ich sagen muss, reine BT Verbindung im Auto hatte ich das letzte mal vor 7 JahrenKann man eigentlich irgendwas dagegen tun, dass iOS automatisch anfängt Medien abzuspielen sobald es mit dem Auto (per BT) verbunden ist? Das nervt mich und ich hab weder beim Auto noch bei iOS ne Einstellung gefunden das zu unterbinden.
Ab März 27 Cent bei Maingau. Bis dahin hänge ich noch bei Eprimo fest, die mir nicht entgegen kommen wollten und weiter auf 41 Cent bestanden 🤨Was zahlt ihr so zu Hause für die kWh? Bin seit 01.11. bei eprimo mit 30 Cent / kWh. Vorher 48 Cent bei E.ON bzw 40 durch die staatliche “Bremse“.
21 Cent brutto? Wie geht das?
Das habe ich auch auf dem Zettel aber leider keinen passenden Zähler 😖Mit Tibber haben wir die Möglichkeit recht oft in Nächten 17c zum Laden der Autos mitzunehmen.