P4LL3R
Legende
Vorklimatisierung fehlt bei Tesla beim Verbrauch. Aber wenn man beim Verbrenner die Standheizung aktiviert, wird das meines Wissens nach auch nicht eingerechnet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Absolut, da kann ich auch den Finger in Wind bei mir halten. Fahre mit 32 km los, nach 18 km Fahrt, steht die Restreichweite dann auf 28 kmDie Reichweite bei 100% ist doch völlig uninteressant.
Ist das ein spezielles Problem bei deinem Auto oder kriegt Opel das grundsätzlich nicht auf die Kette? Das ist ja echt nervig, Vorklimatisierung dürfte ja mit einer der größten Vorteile vom Hybrid sein.Das Thema Vorklimatisierung per App ist bei mir immer noch nicht durch.
Problem mit der FIN, grundsätzlich geht es einigermaßen bei Opel/Stellantis. Klar die Server sind nicht die schnellsten aber es geht.Ist das ein spezielles Problem bei deinem Auto oder kriegt Opel das grundsätzlich nicht auf die Kette? Das ist ja echt nervig, Vorklimatisierung dürfte ja mit einer der größten Vorteile vom Hybrid sein.
Was für ein wilder Mix aus anderen Autos. Finde ich nicht gut. Also optisch. Der Rest klingt ja vielversprechendders gar nicht mal so hässlich
taycan front
mclaren scheinwerfer
Xiaomi SU7: Das erste E-Auto von Xiaomi ist eine sportliche Limousine
Der SU7 ist eine sportliche Limousine, die nächstes Jahr auf den Markt kommen und mit E-Autos wie dem Porsche Taycan konkurrieren soll.www.computerbase.de
Er hat ja aber auch nen Born, da dürften keine 255er draufkommen?
Pirelli Cinturato All Season+ 215/55 R18 99V
Pirelli ist doch Markenware?😅
Soweit ich weiß wird die Batterie bei sehr kalten Temperaturen vorkonditioniert, wenn man das Fahrzeug vorklimatisiert. Sonst ist auch die Rekuperation eingeschränkt, glaube ich.Keine Ahnung wie man zuhause vorkonditioniert. 🤷🏼
Hab den Boost direkt in der ersten Woche gekauft. Nicht bereut. 😉Nachher direkt mal den Acceleration Boost testen. Damit der Akku warm ist und die volle Leistung hat, aber erst mal an der Wallbox laden
Leider gibt es sowas fürs Model 3 ja nicht. Weiß noch immer nicht, was ich mit meinen Punkten machen soll.Punkte gut investiert würde ich sagen 😂
Puh, 6500km.. 🙈 mir ist jetzt als Heimlader wieder aufgefallen, wie wenig relevant für mich das externe Laden ist. Zuletzt habe ich Anfang September an einem Supercharger geladen (Urlaub). Am WE wollte ich außerhalb des Tesla-Ladenetzwerks laden, weil man bei manchen Allego Ladesäulen mit der Elektroverse App kostenlos laden kann. Hab mich natürlich zu blöd angestellt und mich nach 10 Minuten frustriert nebenan an die Tesla Supercharger gestellt. 😅 (Ein BMW-Fahrer hat mich sogar darauf hingewiesen dass ein paar Meter weiter ein Supercharger ist. Der dachte bestimmt ich bin ein Elektroneuling und zu blöd fürs Laden . War aber supernett.)Leider gibt es sowas fürs Model 3 ja nicht. Weiß noch immer nicht, was ich mit meinen Punkten machen soll.
Weiß jemand, ob man mit den SuC-Kilometern aus den Punkten die bisherigen Guthaben verlängern kann?
Habe noch rund 6500km über, die im Januar 2025 ablaufen. 2024 werde ich die vermutlich nicht aufbrauchen, aber wenn man die "strecken" kann wäre das wohl eine Option paar Punkte los zu werden.
Leider gibt es sowas fürs Model 3 ja nicht.
Genau, gibt es auch fürs Model 3, aber nur fürs LR AWD Modell. Joshude und ich haben haben das SR RWD Modell, da gibt es nichts. Aber wozu auch, viel mehr Leistung nur an die Hinterachse würde nicht viel bringen, vor allem nicht unten raus. Das würde nur die Reifen noch viel schneller vernichten.