Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit hast du dich auch selbst disqualifiziert. Ich bin vor Jahren Mazda 3 BM Probe gefahren, zu den Zeitpunkt hatte ich noch einen 87 PS Sauger. Ich bin lange genug verschiedene Sauger gefahren, mit mehr oder weniger PS.
Die guten E-Autos kann man übrigens in einer knappen halben Stunde gut voll bekommen und dabei sind sie bei den Kosten immer noch günstiger als ein Verbrenner.
Dabei wird am Stammtisch allerdings auch gerne vergessen, dass man neben THG-Quote, günstigen Servicekosten und bei einem Eigenheim mit PV Anlage einen extrem niedrigen Unterhalt hat. Die Benzinpreise werden nächstes Jahr sicher wieder steigen.
Und selbst wenn man keine eigene PV Anlage hat und öffentlich laden muss gibt es nur genug Ersparnis. Auch wenn man für 0,43€/kW lädt.
Tut hier niemand. Wir unterhalten uns aber vor allem über E Autos und nicht über alte Sauger Kisten die hiermit einfach überhaupt Nix zu tun haben.Aber um die Erfahrung reicher das hier das E-Auto als "Heilige Kuh" vergöttert wird.
Da hat er teilweise nicht unrecht. Da ich wegen Urlaub aktuell nicht während der Arbeitszeit zu 19 Cent beim v-Markt laden kann und bei ionity (35 Cent) nicht vorbei komme, habe ich heute mal in meinen Apps geschaut. Ohne Vertrag findet man nur Angebote die nicht weit von den genannten 60 Cent weg sind. Da ich morgen in die Berge fahre und auf dem Rückweg nicht laden möchte hab ich dann zähneknirschend vorhin mit der adac Karte bei enbw auf 80% geladen (51 Cent).Wer bitte lädt an einer AC Ladestation in der Stadt für 60 Cent? Selbst über Bonnet bin ich deutlich darunter und die sind bei weitem nicht die günstigsten.
Es hindert dich ja niemand mich auf die Ignore Liste zu setzen, deswegen muss man nicht gleich pampig werden.Verzieh dich doch einfach endlich. Dein Saugermotor Gelaber kann hier kein Mensch gebrauchen.
Jeder Tankvorgang ist ein Vertrag👀Des letzteren bin ich jemand der ungerne zig Verträge abschließen möchte
Aber um die Erfahrung reicher das hier das E-Auto als "Heilige Kuh" vergöttert wird.
Da wird ja selbst berechtigte Kritik sofort als Angriff gewertet. Selbst die wenigen Positiven Aspekte E-Auto bezogen gekonnt ignoriert die ich genannt habe, ja der Zoe taugt ja nichts.
Aufgefallen war mir allerdings das es Tag und Nacht an der Wallbox hing und weniger genutzt als der Verbrenner.
Mit welcher Karte?den jeweiligen Stadtwerke Säulen sind es meist um die 40 Cent
Naja, du kannst ja einen Anbieter abschließen mit dem du überall zu einem guten (nicht allergünstigsten) Preis laden kannst. Du fährst ja auch nicht immer an die günstigste Tankstelle.Es hindert dich ja niemand mich auf die Ignore Liste zu setzen, deswegen muss man nicht gleich pampig werden.
Des letzteren bin ich jemand der ungerne zig Verträge abschließen möchte, für den Alltag wäre eine Lösung die alle zufrieden stellen kann zum fairen Preis sein Auto überall zu laden und mittels EC-Karte zu bezahlen. Ohne Verträge oder zig Apps auf dem Handy, wird aber dank Lobbyismus und Deutscher Bürokratie unnötig verkompliziert. Und geht einem das Handy mal kaputt kann man nichts mehr machen, aber vielleicht bin ich ja zu Altmodisch.
SWM sind es 49 Cent. Das wurde wohl gesenkt. Im Sommer waren die noch bei fast 60 Cent.Ich hab jetzt mal in München, Mannheim und Berlin geschaut. An den jeweiligen Stadtwerke Säulen sind es meist um die 40 Cent. Über TankE Solingen ebenfalls, teilweise die üblichen 38/39 Cent.
Klar gibt es auch die 60 Cent Säulen, aber das ist so wie an der Autobahn zur Tankstelle fahren Wenn man nur öffentlich im bestimmten Radius laden kann, dann sucht man sich halt den günstigsten Anbieter für den Betreiber.
Mit Bonnet und TankE hab ich zwei Apps, kein großes Ding, zwei Klicks und die Karre wird geladen. Und wenn mein Smartphone kaputt ist, kann ich die Säule hier vor Ort ebenfalls per Bankkarte starten.
Wobei man heutzutage sicher ein Ersatzsmartphone hat
Hab ich doch geschrieben, Bonnet und TankE Solingen.Mit welcher Karte?
Hab mir bonet eben mal geladen. SWm dort 59 Cent (Stadtwerke Solingen kann man nur lokal abschließen oder?)Hab ich doch geschrieben, Bonnet und TankE Solingen.
Ich lade im Bereich Weißensee immer bei Comfortcharge für 38 Cent.Ich finde irgendwie nichts für Berliner Stadtwerke Säulen für unter 49cent ( das zahle ich aktuell bei Kia charge). Bonnet will 55 Cent.