Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen Jailbreak gab es bis jetzt nur beim alten Model S und Model X mit der MCU0 und MCU1 (MCU = Media Control Unit). Seit MCU2 kein JB mehr möglich.
Kostet Geld, würde Variantenmanagement bedeuten, also gibt's das bei Tesla nicht ab Werk.Mir persönlich gefällt sowas ganz gut und ich fand das bei der Probefahrt von TM3 und TMY bisschen merkwürdig, dass dort nichts verbaut ist, obwohl das Armaturenbrett dafür eigentlich wie gemacht ist.
Es ist wie überall: Es gibt gute Sets und schlechte Sets: Man muss halt die richtige Variante kaufen, dann passiert das auch nicht ...Der Frunklift war mir immer zu heiß. Das Teil entriegelt einem die Haube, da hab ich zu den Herstellern der Teile einfach zu wenig vertrauen.
Beim TM3 passen z.B. die Tomason TN25, find ich gut passend:Gibts für die Teslas auch Felgen die nicht aussehen wie Gullideckel? Oder kostet das dann so viel an Reichweite damit sich filigrane Felgen nicht rentieren?
Ich bin mal gespannt ob es VW auf die Kette bekommt, den neuen Liefer-Zeitbereich Ende Mai einzuhalten und ob es dann schon das neue Ausstattungspaket gibt. Gerade hält sich er Ärger noch in Grenzen weil man ja ohnehin nirgendwo hin kann.
Mich würde mal interessieren warum habt ihr euch für ein E-Auto entschieden?
Ich fahre ja auch Zafira, vermisst du ihn oder ist der ID4 der perfekte Ersatz?Weil ich ein Angebot bekommen habe, dass ich nicht ablehnen konnte Daher war die Wahl des Fahrzeugs auch eingeschränkt, habe mich für den ID4 entschieden. Ansonsten wäre das erst in ein paar Jahren ein Thema geworden und ich würde meinen Zafira Tourer noch weiter fahren.
Mich würde mal interessieren warum habt ihr euch für ein E-Auto entschieden?
Ich fahre ja auch Zafira, vermisst du ihn oder ist der ID4 der perfekte Ersatz?
Na gut 😅Frag mich in ca. 6 Monaten oder so nochmal