Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese These ist gewagt.Ich glaub das Model X ist so das ultimative Nerd-Gadget - Das Teil ist so verspielt, das muss man einfach mögen!
Gewagte Aussage nach der Vorstellung vom Cybertruck der mich alleine dank des Materials so sehr an den DeLorean erinnert, dass ich ganz nostalgisch werdeIch glaub das Model X ist so das ultimative Nerd-Gadget - Das Teil ist so verspielt, das muss man einfach mögen!
Mmh, ne, irgendwie nicht. Ich find den ziemlich hässlich, hat was von einer Seekuh.Ich glaub das Model X ist so das ultimative Nerd-Gadget - Das Teil ist so verspielt, das muss man einfach mögen!
Was ist heute schon hässlich. Schöne Autos werden imo schon seit Jahren nicht mehr gebaut.Mmh, ne, irgendwie nicht. Ich find den ziemlich hässlich, hat was von einer Seekuh.
Dafür ist die Software dann bugfixed und optimiertDie Konzerntöchter hinken mit dem Release i.d.R. hinterher.
Was genau meinst du?Habe heute meinen zweiten Tesla bestellt, die Regierung hatte zwei mal die Möglichkeit nachzubessern, scheinbar ist das so gewollt und ich unterstelle mal Absicht
Die Möglichkeit das mit Steuergeldern geförderte E-Fahrzeug nach kurzer Haltefrist zu verkaufen (6 Monate) und dann wieder ins Staatssäckle zu greifen und die Neuwagen Förderung erneut abzugreifen.Was genau meinst du?
Der Grund liegt wohl eher darin, dass die Absätze der Deutschen Automobilhersteller wegbrechen würden, imoDas Hybride gefördert werden ist ebenfalls ein riesen Witz. Der einzige Grund warum die überhaupt existieren ist vermutlich, damit die Hersteller ihren Flottenverbrauch drücken können. Aber mich wundert nichts mehr, wenn wir schon Atomkraft und Erdgas als grüne Trchnologie definieren...
Vorallen sollte die Herrsteller endlich dazu übergehen die Hybride ohne externe Ladeelekrtronic und Ladekabel zu verkaufen.Schlimmer ist, dass Hybride
Hab ich auch erst gedacht, aber dann hat Nachbesserung keinen Sinn ergeben 😂Mit der Regierung liegt er im Bett
Würde nur Sinn machen, wenn die Hersteller sich auf einen Standard einigen. Sonst ist das totaler Unsinn, so viele Wechselstationen kann ein einzelner Anbieter ja gar nicht bauen. Aber dann müssten die Akkus untereinander von Bauform und Leistung kompatibel sein, dass ist einfach nicht sinnvoll machbar.Hat eigentlich noch wer was von BEVs mit herausnehmbaren Akkus gehört? Da wurden auf der IAA ja einige vorgestellt und ich denke die Fahrzeuge hätten definitiv ihre Nische.
Das war nicht gemeint, ich dachte eher an den, der nicht mehr braucht als ein Fahrzeug in Twizy Größe mit ähnlicher Reichweite aber nicht draußen laden kann und den Akku zu sich mit in die Wohnung nehmen kann um ihn dort zu laden.Würde nur Sinn machen, wenn die Hersteller sich auf einen Standard einigen. Sonst ist das totaler Unsinn, so viele Wechselstationen kann ein einzelner Anbieter ja gar nicht bauen. Aber dann müssten die Akkus untereinander von Bauform und Leistung kompatibel sein, dass ist einfach nicht sinnvoll machbar.