underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Verstehe ich jetzt nicht. Könnte man doch gleich einen 2. für die Frau mitnehmen oder einen 3. wenn der 1, noch nicht vollgeladen ist.Geringverdienerstatus confirmed.
209k
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verstehe ich jetzt nicht. Könnte man doch gleich einen 2. für die Frau mitnehmen oder einen 3. wenn der 1, noch nicht vollgeladen ist.Geringverdienerstatus confirmed.
209k
Einen mit Weissach Paket?Ich nehme zwei 😍
ich gucke seinen Kanal auch sehr gerne. Sowohl mit den Prüfstandsläufen der Oldtimer/Youngtimer als auch sein neuer Kanal. Aber das Problem von Marco ist, dass er ohne es zu wissen gerne mal Anti-Werbung für "die neue Welt macht". Der E-Up war damals eine gute Idee. Klein, leicht, kompakt und ein netter Stadtflitzer. Mehr aber auch nicht. Und genau wie damals beim VW Fox bin ich der Meinung dass hier einfach viel zu lange Steinzeit-Technik zu einem viel zu hohen Marktpreis verkauft wurde. Ich meine der Wagen lag stellenweise nur 7-8000€ von einem Tesla Model 3 entfernt.Ich mag ja Marco's neuen Kanal. Ein, wie ich finde, sehr sympathischer YouTuber, der eigentlich Oldtimer macht und nun aber elektrisch infiziert wurde
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Mega!Mit der Version 2024.8.x kommt endlich Matrix für die "alten" Model 3 und Y... yay
Juhuuu! Aber die Frage ist dann, wie gut es wirklich funktioniert. Schwiegervati mit seinem Highland blendet bei gewissen Kurven regelmäßig den Gegenverkehr.Mit der Version 2024.8.x kommt endlich Matrix für die "alten" Model 3 und Y... yay
Ja klar, und das ist natürlich auch aller ehren wert, aber nichts desto trotz finde ich es unglaublich beeindruckend was Tesla auf die Beine gestellt hat vor ein paar Jahren
Naja sicher prinzipiell ist das natürlich so und im Alltag bei 99,99% der Fahrer auch auf der Rennstrecke ist das egal - aber ist halt wie immer im Spitzenbereich zweiter oder dritter sein ist halt der erste und zweite Verlierer.
Klar, irgendwann kostet jedes bisschen mehr an Performance exponentiell Aufpreis. Das ist natürlich nix neues.Die Rundenzeit ist ja nicht weit vom Rimac Nevera weg, und dagegen ist der Taycan Turbo GT ein Schnäppchen Beim Plaid muss man fairerweise ja auch das Track Pack mit einrechnen. Klar, der Taycan Turbo GT mit Weissach Paket ist trotzdem noch fast doppelt so teuer, aber ich hätte eher mit 300-350k gerechnet.
Zum Glück definieren sich die Stärken von Tesla nicht nur durch den Preis. Das sind vor allem sehr gute E-Autos, was die Ladeinfrastruktur angeht die besten, mit der aktuell wahrscheinlich besten Software. Was die Bedienung angeht ist das sicher alles vor allem Geschmacksache, ich würde den Tesla etwa jedem BMW iX vorziehen den wir auch angesehen hatten. Das fand ich einfach gruselig. Und die Mercedes UI ist kackhässlich imoDer Tesla ist aber mit Sicherheit das bessere Preis Leistungsverhältnis aber das zählt halt nicht immer.
halte ich für totalen Quatsch. Die Bedienungskatastrophen findet man in allen Autos, sie manifestieren sich nur unterschiedlich.Dafür Ist Tesla halt in immer mehr ganz zentralen Bereichen einfach nicht ideal.
Der Blinker über Lenkradtasten geht halt gar nicht wenn man nicht nur ein Auto hat oder fährt - und auch das "Horn" Lenkrad ist dann genauso negativ, wenn solche Basics nicht stimmen ist die Software halt komplett egal.
Tesla ist halt zunehmend nichts mehr für Haushalte mit mehr PKWs (auisser das wären alle Teslas, aber das halt doch eher selten) oder wenn Menschen viel unterwegs sind und (Nicht) Tesla Mietwagen nutzen etc.
Das sind hier zentrale Basics in denen Tesla einen Sonderweg geht, an die man sich natürlich gewöhnen kann, aber halt vor allem dann, wenn man nur Tesla fährt.
Der Cybertruck macht genau das. Und ich bin mir sicher, dass dann auch in den künftigen Tesla Modellen einziehen wird.Ich denke die Idee mit dem Yoke ist eigentlich das irgendwann per Steer by Wire zu nutzen? Dann kann die Übertragung entsprechend so skaliert werden, dass man bei langsamer fahrt nicht übergreifen muss im Kreisverkehr. Dann wäre das sicher recht interessant, aktuell brauch ich das auch nicht, aber gibt ja auch genügend die davon begeistert sind. Hatte nicht der Cybertruck das schon so halbwegs implementiert?