[Sammelthread] Elektroautos

Bitte ein wenig mehr darüber nachdenken, ob ihr diesem absoluten Volldepp weiterhin euer Geld hinterherwerft.

Wenn das so weiter geht, bekomme ich nächstes Jahr riesen Probleme. Es kommt quasi nur ein MY in Frage und es wird für mich immer schwerer meiner Frau den Musk-Tesla schmackhaft zu machen. Mhhm


—-..

Aktuell gibt es ja sofort verfügbare Standard enge zu 39.970. gehen hier nochma 1.000€ ab wenn man sich werben lässt per ref link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte von Musk absolut gar nichts. Unsympathisch. Mich beruhigt allerdings, dass er lediglich ein Manager ist und kein Techniker. Und ob alle anderen Manager der Autokonzerne so gute Boys and Girls sind? Ich glaube nicht. Musk ist halt der Typ, der sein Ego rauslässt. Klar, man könnte absichtlich kein Auto „von ihm“ kaufen, auch wenn es die 1. Wahl wäre. Aber gibt man dann diesem Typen nicht noch mehr Macht? Damit schafft er doch, dass man eher mehr Geld ausgibt oder Kompromisse eingeht, die man eigentlich nicht will.
Ich bin in der Sache eher nüchtern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh