P4LL3R
Legende
Das Kennzeichen war klar und deutlich lesbar, aber nachdem ich die Tätigkeit nicht auf Video hatte, und es auch nicht selbst gesehen habe, tut sich die Polizei damit auch schwer. Daher wurde eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht, und jetzt muss ich schauen, wie es weitergeht. Bei Vandalismus hab ich einen Selbstbehalt von 320€, darauf werde ich also wohl sitzen bleiben.
Werde Anfang nächster Woche zu einem Sachverständigen schauen, der auch einer der besten im Ausbeulen sein soll, er sollte gleich sehen, ob das geht, oder ob eine neue Tür her muss. Laut TFF usw. soll es wohl eine Alu-Tür sein, und ausbeulen geht da nicht, wären also gleich einmal ein paar Tausend € Schaden, weil die Tür getauscht werden muss.
Werde Anfang nächster Woche zu einem Sachverständigen schauen, der auch einer der besten im Ausbeulen sein soll, er sollte gleich sehen, ob das geht, oder ob eine neue Tür her muss. Laut TFF usw. soll es wohl eine Alu-Tür sein, und ausbeulen geht da nicht, wären also gleich einmal ein paar Tausend € Schaden, weil die Tür getauscht werden muss.