Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Völlig andere Fahrzeugklasse, was läuft denn da falsch? Die Karren in dem Segment sind doch eher teurer bei den anderen HerstellernWieso macht jetzt Volvo einen Polestar 2 nach, obwohl der Polestar 2 bereits aus dem "eigenen Haus" kommt?
Und das dann auch noch zum doppelten Preis? Irgendwas läuft da falsch.
Wer kauft sich ein bis zu 680PS Monster, welches bei 180km/h abgeriegelt ist und 4 Sekunden 0-100 benötigt? Der typische Volvo Kunde definitiv nicht.Völlig andere Fahrzeugklasse, was läuft denn da falsch? Die Karren in dem Segment sind doch eher teurer bei den anderen Herstellern
oh, ich weiß auch nicht wieso man das braucht oder will, aber mit einem Polestar 2 hat die Kiste jedenfalls nix zu tun. Mal von der optischen Verwandtschaft abgesehenWer kauft sich ein bis zu 680PS Monster, welches bei 180km/h abgeriegelt ist und 4 Sekunden 0-100 benötigt? Der typische Volvo Kunde definitiv nicht.
Zumal trotz der Größe das Kofferraumvolumen mit 446L lächerlich klein ist und der Polestar 5 exakt gleich aussehen wird.
meinst du einen Caravan ?Hoffe der kommt als Kombi 🤤
Eben den Thread so durchgestellt und dachte zuerst „wtf wieso ist der Polestar 2 bitte so teuer?“Wieso macht jetzt Volvo einen Polestar 2 nach, obwohl der Polestar 2 bereits aus dem "eigenen Haus" kommt?
Und das dann auch noch zum doppelten Preis? Irgendwas läuft da falsch.
Bei Volvo heißen die Kombimeinst du einen Caravan ?
Hab nicht erkannt das es ein Volvo ist.echt mal, wie Volvo da mit der Tradition bricht und kein emotionales Auto auf den Markt wirft. Unerhört! Will ich klare Linien und Zurückhaltung kauf ich doch einen Cupra!!!11
Dass der Bot ein nagelneues Volvo-Modell noch nicht problemlos identifizieren kann, sollte ja nun niemanden wundern.Was ist das überhaupt für ein Ding?