Hab ich auch noch in meiner Watch-List. Der erste Teil war damals schon überragend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das scheint ein Serien-Fehler zu sein. Ich hatte letztes einen Enyaq-Fahrer an der Ladesäule, der hat mir genau das gleiche erzählt.Und auch, dass zwischendurch beim Enyaq einfach das komplette Infotainment bzw. auch Tacho ausgefallen ist, darf einfach nicht sein
Solche Systeme sind doch mWn. ziemlich streng getrennt, damit sowas halt noch funktioniert?Auto fuhr zum Glück noch
Moin @BUG., noch Interesse am Tesla Schlüssel? Wenige Wochen benutzt… bleibe wohl beim Polestar bis mein bestellter Hybrid kommt.Sag bescheid, vielleicht werden wir uns Einig. 😅
Gruß
BUG
Keine Probleme hier. Evtl. keine stabile WiFi-Verbindung?Immer wieder erstaunlich, dass der Tesla es nicht schafft mal ein einziges Update ohne Unterbrechungen runter zu laden.
Ich nutze mein iPhone als Hotspot und eben wieder schön 50% des Updates geladen und dann stand da 20 Minuten nur 0 Bytes/s. Stört einen in der eigenen Garage über NAcht vielleicht nicht, aber wenn man das Smartphone als Hotspot nehmen muss nervt das tierisch.Keine Probleme hier. Evtl. keine stabile WiFi-Verbindung?
als Abo?Bei Verbrennern gibt es das ja schon eine Zeit lang und wird da als M Drivers Package usw. verkauft
Na das kann man ja alles noch herbeiführen. Dann wird die Leistung immer alle 12 Monate auf 50% gedrosselt aus Sicherheitsgründen bis man einen Termin in der Werkstatt gemacht hat zum kompletten Checkup - die schalten dann die 100% wieder frei.Ich vermute mal das ist der verzweifelte Versuch Einnahmen zu generieren einfach weil die E-Autos nicht mehr so viel Umsatz in der Werkstatt bringen? Jedenfalls hatte ich das immer so verstanden
Mercedes Battlepass Season 3Na das kann man ja alles noch herbeiführen. Dann wird die Leistung immer alle 12 Monate auf 50% gedrosselt aus Sicherheitsgründen bis man einen Termin in der Werkstatt gemacht hat zum kompletten Checkup - die schalten dann die 100% wieder frei.
Wer sagt dir, das es an den Reifen liegt und nicht an den niedrigeren Temperaturen?Habt ihr eigentlich auch einen höheren Verbrauch mit Winterreifen (war ja zu erwarten)?
Weil am Wochenende vorher die selben Temperaturen herrschten und jetzt wieder.Wer sagt dir, das es an den Reifen liegt und nicht an den niedrigeren Temperaturen?
So kann es doch anders kommen. Heute haben etliche "Kassenbesteller" ihre VIN und Abschlussrechnung bekommen.Die Wahrscheinlichkeit mein im Februar bestelltes Model 3 dieses Jahr noch zulassen zu können sind nun gegen null.
Alle Schiffe für dieses Quartal sind durch und haben ihre Zuweisungen schon erledigt. Für mich nicht dabei, also Auto erst in 2023. Toll.