Bin auch bei Geld-für-Auto. Hat dieses Jahr gut funktioniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin auch bei Fairnergy, ich mag die "Mission & Projekte" dahinter. Es gibt auch einen Refferal Link, am besten mal via PM fragen.Ich hab das hier gemacht: https://fairnergy.org
Ja da hab ich das gemacht, auf diese Formulierung hatte ich aber nicht geachtet.Geld für eAuto - 400 € - aber merkwürdige Formulierung, dass man fürs Folgejahr die Quote gleich mit abtritt
Können wir, wenn du möchtest.Hätte da ggf. jemand von euch Interesse, das aufzuteilen?
Ich muss leider noch auf meinen bestellten Firmenwagen warten (C300e T-Modell) und kann daher aus der Hertz Flotte aussuchen. Erst war es ein Model Y, welches wieder zurück musste, nun ist es eben der Polestar 2, bis mein Mercedes fertig ist. Immerhin finde ich das Shell Recharge System mit dem RFID Chip super. Bisher konnte ich an jeder Säule ohne Probleme laden.Nice. Im Abo oder wieso denkst du schon an ihnen Wechsel?
Ja kannst du, das hat beides nichts miteinander zu tun.Weiss jemand ob ich bedenkenlos die THG prämie beantragen kann, auch wenn der bAfa Antrag noch nicht gestellt wurde?
Mach dir da keine Gedanken, ist echt easy und dauert von Abgabe bis Geld auf Konto nur etwa 4 Wochen.Morgen sollten die Papiere für mein Model 3 kommen.
Zulassung kann online passieren, dann kann ich auch direkt THG und BAFA fertig machen.
Vor BAFA hab ich bisschen Angst, da man ja wirklich akribisch alles richtig machen muss.
Und woran genau machst du das Fest? ...oder anders gefragt. Was sind deine Erwartungen für Autonom fahren und unterscheiden sich deine Erwartungen möglicherweise von denen bei Tesla? Warum soll eine HW 3.0 nicht auch autonom fahren können? Der Prof of Work fehlt aktuell ja bei beiden Systemen! Was Tesla macht/versucht ist eine Wette in die Zukunft das Problem lösen zu können. Da gibt es soviel Spielraum, von bei Tag, bei Nacht, bei schönem oder schlechtem Wetter oder gar bei Schnee-Sturm/Unwetter auf unbefestigter Straße und wie schnell ist autonom fahren in der jeweiligen Situation (oder reicht auch vorsichtig/langsam autonom)? Hast du erwartet, Tesla bleibt bei 3.0 Hardware stehen?Naja, die Aussage “Seit 2016 behauptete Tesla, dass alle künftig produzierten Fahrzeuge über die erforderliche Hardware verfügten, um mit zukünftigen Software-Updates autonom fahren zu können. Das stellt sich nun als Fehlinformation heraus - und zwar in mehrerlei Hinsicht.”