- Mitglied seit
- 18.02.2005
- Beiträge
- 5.898
Ich hab nun die ersten Verbrauchswerte für meinen e-tron 55.
Zur Arbeit kann ich 2 Strecken wählen:
Strecke 1: relativ eben, Landstraße mit 80 Limit
Strecke 2: über einen Hügel mit Serpentinen, am Hügel sind 100 erlaubt, sonst 70. Die Strecke ist etwas kürzer, dauert aber auf dem Hinweg etwas länger.
Der Arbeitsplatz liegt etwas höher als unser Haus.
Strecke 1: hin ~ 24 kwh/100 km, zurück 20 kwh/100km
Strecke 2: hin ~ 30 kwh/100 km. Zurück geht es erst heute Nachmittag.
Was das Auto am Berg so macht, hat mich völlig begeistert. Subjektiv ist er sehr viel agiler als der SQ7, den ich davor hatte. Obwohl der SQ7 mehr Leistung hat und weniger wiegt.
Ich werde wohl in Zukunft öfters die Bergstrecke wählen
Zur Arbeit kann ich 2 Strecken wählen:
Strecke 1: relativ eben, Landstraße mit 80 Limit
Strecke 2: über einen Hügel mit Serpentinen, am Hügel sind 100 erlaubt, sonst 70. Die Strecke ist etwas kürzer, dauert aber auf dem Hinweg etwas länger.
Der Arbeitsplatz liegt etwas höher als unser Haus.
Strecke 1: hin ~ 24 kwh/100 km, zurück 20 kwh/100km
Strecke 2: hin ~ 30 kwh/100 km. Zurück geht es erst heute Nachmittag.
Was das Auto am Berg so macht, hat mich völlig begeistert. Subjektiv ist er sehr viel agiler als der SQ7, den ich davor hatte. Obwohl der SQ7 mehr Leistung hat und weniger wiegt.
Ich werde wohl in Zukunft öfters die Bergstrecke wählen