[Sammelthread] Elektroautos

Mehr geht auch kaum, Winter -5° mit Heizung an und 90 km/h gibt der Reichweitenrechner von Dacia gerade noch 90 km an ...
Im Sommer schafft er wohl unter 10kWh auf 100km.

0 auf 100 in 19 Sekunden

Bei dem Ding muss man leidensfähig und -willig sein.
Meine neue Wohnung liegt 10km von meiner Arbeit entfernt, 500m vom Bahnhof, 800m zum Supermarkt und 16km vom HBF von Rostock entfernt.
Es wäre Irrsinn sowas wie den Born in Zukunft vorzuhalten nur um ab und zu mal Langstrecke zu fahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den e-C3 und ähnliches würde ich auch absolut vorziehen. Natürlich teurer, aber doch auch eine ganze Klasse besser.

Ich hab hier auch keinen großen Fahrradius, im Jahr kommen so 10T km zusammen und das auch nur, weil ich mehr fahre, weils dank PV oft fast gratis ist.

Aber ich kann es verstehen, bei kurzen Strecken muss und sollte jeder für sich entscheiden, was einem der Komfort wert ist.
 
Würd für sowas immer noch bzw. wieder einen eGolf kaufen, EZ21 für 15k€ gibts wie Sand am Meer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh