Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
arbeitskollege hat einen seit 2 wochen glaub. ob das der mg4 ist ka aber kann gut sein. kann ihn mal fragenHat hier jemand nen MG4 ? als Elektroauto ?
Würde gerne wissen wie die so sind.
Sind ja gerade extrem Günstig im Leasing
Man sieht am Design deutlich, dass VW mit Rivian kooperiertBEV oder optional mit REX. Optisch machen die durchaus was her, für Europa (wie sämtliche US-Vollformat-Kisten) natürlich heillos überdimensioniert.
Den Gurt im Gurtschloss stecken sollte funktionieren. So hat der Tesla Björn öfters beim Camping die Bordelektronik am einschlafen gehindert.Kann man das irgendwie umgehen?
Brauch nur noch einen Ladeziegel der mir auch anzeigt wie viel ich geladen habe.
Dann würde ich ne blaue CEE ranbauen lassen und dann kannst du da schmerzlos laden. 3,7kW reicht ja bei deinem Fahrprofil und auch wenn es Ladeverluste gibt, dürfte das recht lange dauern die Kosten von nem 11kW Anschluss wieder reinzuholen .Da jetzt eine andere Steckdose als das normale Schukoding hinzuschrauben wird auch nicht das große Problem sein.
die haben Entertainment nicht von der Fahrbereitschaft getrennt? Also ich kann komplett Musik hören oder im Menü rumsuchen, auch wenn die Fahrbereitschaft i3 ausgeschaltet ist. Schlüssel muss aber in der Nähe seinmich nervt beim Born das ich nicht mal kurz Aussteigen kann ohne dass das System komplett ausgeht (Radio etc.) Kann man das irgendwie umgehen? (zb. wenn ich an der Ladesäule kurz aussteige um eine zu rauchen und ich möchte einfach die musik bei offener Tür weiterlaufen lassen...
Doch, schon. Der Fahrer darf nur nicht aussteigendie haben Entertainment nicht von der Fahrbereitschaft getrennt?
"Nicht getrennt" ist der hier vielleicht falsche Ausdruck.die haben Entertainment nicht von der Fahrbereitschaft getrennt? Also ich kann komplett Musik hören oder im Menü rumsuchen, auch wenn die Fahrbereitschaft i3 ausgeschaltet ist. Schlüssel muss aber in der Nähe sein
ich würde mir wünschen das man im M3 zumindest per Aufpreis die Wahl zu einem HuD hätte... das würde ich äußerst begrüßen und würde mir eine Kaufentscheidung nach meinem Born Leasing sicher hart erleichtern Aber ich vermute das wird nicht kommen.
Mich hats bei der Probefahrt so genervt was im Sichtfeld zu haben, dass für mich klar war, den Aufpreis spare ich mir. Und VW hat ja schon ein richtig gutes HUD, nicht so einen Schrott mit kleiner Zusatz-Plastikscheibe. Ich glaube also, das ist extrem Geschmackssache
Ich zum Beispiel kann mit dem Mitteldisplay bei Tesla nix anfangen. Ich möchte ein Tacho und/oder ein HUD.
Bitte ein wenig mehr darüber nachdenken, ob ihr diesem absoluten Volldepp weiterhin euer Geld hinterherwerft.
Elon Musk: Tesla-Chef erhebt nach SPIEGEL-Bericht absurde Vorwürfe
Elon Musk deutet an, dass ein aktueller SPIEGEL-Bericht dazu ermutige, ein Attentat auf ihn zu verüben. Unterstützung bekommt er von Trumps Ex-Botschafter Richard Grenell. Der SPIEGEL steht zu seiner Berichterstattung.www.spiegel.de
Solche Used Cases verstehe ich immer nicht. Das fahre ich in zwei Monaten und ich bin kein Vertriebler. Oder habt Ihr noch n Erstfahrzeug mit der Hauptlast der Fahrleistung? Und wenn das so wenig ist, ist man dann nicht günstiger/entspannter mit Car Sharing unterwegs?Am 11.11 ist das erste Leasingjahr um und ich bin bei grob 5600km.
3500km davon Langstrecken über 300km.
Das besondere hier war aber, dass ich 6 Monate in Husum war und dort brauchte ich das Auto fast gar nicht, weil nichts weiter als 3km entfernt war und meine Heimfahren mach ich mit der Bahn sonst hätte ich die 5000km in einem Monat gerissen.Solche Used Cases verstehe ich immer nicht
Dachte auch immer, dass ich ein HUD gut finden würde, in der Praxis hat es mich auch einfach genervt.ich weiß gar nicht was ihr habt, seit ich das erste mal ein Auto mit HuD gefahren bin finde ich das einfach nur voll gut, hat mich schon genervt das mein Lagerfahrzeug Born das nicht konfiguriert hatte.