War doch 20 mins nach dem es hier gepostet wurde nicht mehr verfügbar ^^Warum nicht für 9€ bei Twitch?
Kost jetzt $59,50
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War doch 20 mins nach dem es hier gepostet wurde nicht mehr verfügbar ^^Warum nicht für 9€ bei Twitch?
Damit is der Exploit auch raus, mit dem man quasi unendlich Elexit machen konnte, reines Elex und somit Elextränke fertigen konnte.
Der Erlöser?
Geniale Waffe, v.A: mit der Explosivoption - damit zerfickt man einfach alles in kürzester Zeit :3
Liegt auf dem Dach eines Konverters - den muss man aber komplett leeren bevor man da rankommt (Schutzschild drüber), also nix für den Anfang.
Das Update hat doch noch einen Vorteil - ich kann Flammenwerfermunition kaufen *yay*
Der Flammenwerfer ist eine noch stärkere Waffe als der Erlöser.
Es gibt noch eine Andere Waffe mit so einem Namen - ich hab gegoogelt und eine scheinbar noch bessere Waffe gefunden:
"Der Todesstrahl Laserwaffe Schaden irgendwas mit über 100 Liegt in der Mutatenverseuchten Militärbasis in Ignadon am Vulkan. Bewacht von einem Zyklopen. Liegt irgendwo vor dem großen Vault Tor."
Q: Beste Energiewaffen? :: ELEX General Discussions
Bis dahin gehts ja noch
Das, was viele - zu Recht - ankreiden ist, dass man am Anfang für erledigte Missionen nur wenige EP bekommt.
Man stellt sich Gegnern für die man 10 Minuten braucht und vllt. mehrmals stirbt, bekommt am Ende aber nur 20 EP dafür und levelt entsprechend langsam auf.
Später im Spiel ist das ganze umgedreht - man bekommt tausende EP für (dann durch entsprechende Ausrüstung) Kleinigkeiten und dank Waffen wie dem Erlöser sind selbst die stärksten Gegner im Handumdrehen futsch.
Der Erlöser braucht für diese großen Kampfroboter der Albs 3 Schuss. Für die kleinen Kampfroboter in Menschengröße allerdings auch, was etwas unlogisch ist.
Ich bin bei lvl25, Regent der Kleriker, und mir sind schwächere Gegner (Tiere) mittlerweile nurnoch lästig :P
Aber da gibts soweit ich weis eine Fähigkeit die kleinere Gegner nicht mehr angreifen lässt. Sollte ich mir vllt. mal gönnen.
Als ob die jemals ne Fremd-Engine nehmen würden.
112,564 aktuelle Spielbesitzer auf Steam, dazu kommt noch GoG und Twitch.
Ich denke für eine 30-Mann-Schmiede ohne großes Marketing etc. ist das recht anständig. Die haben locker 150.000 Kopien verkauft. Mehr hab ich garnicht erwartet.
sagt wer? das heißt ja dann im endeffekt pb macht so extrem viel minus, dass es besser ist sie gehen jetzt gleich pleite als morgen.Sie müssen aber 500000 Einheiten absetzen um nicht in die roten Zahlen zu kommen.
Sie müssen aber 300000+ Einheiten absetzen um nicht in die roten Zahlen zu kommen. Konsolen machen keine 20% aus. Mit der Engine dürfte es immer schwieriger werden die Schlagzahl zu erreichen.
Was weißt du schon wo die noch Kohle her bekommen oder durch G1 und G2 in der Hinterhand haben? Das Game wird immernoch verkauft und wird gekauft von Zockern - so who cares ?!