thegian
Urgestein
Sobald man die eine erste Axt hat, finde ich das man sehr gut voran kommt. Ein paar Tränke/Essen und mit etwas Taktik gehen die ersten Gegner( inkl die einfachen Outlaws/Berserker) ohne Probleme. Spiele auf mittel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kauft man denn auf twitch games O_O?Ich habe es mal für die 11,70 USD auf Twitch gekauft. Dann ist es auch nicht schlimm, wenn es mir gar nicht liegt.
ELEX über Twitch Desktop App für 9,70€ [AMAZON PRIME]+[TWITCH PRIME] - mydealz.deWie kauft man denn auf twitch games O_O?
. Könnte auch damit zusammenhängen, dass Amazon Twitch vor einer Weile gekauft hat.
Steht doch dabei.Über die Twitch Desktop App erscheint das Spiel dann unter "Meine Spiele"
und kann darüber installiert werden.
Mit ner gtx 970 ? ... sollte eher ein 4GB Bug auf deiner Seite sein.
habe mittlerweile eine GTX 1080 und 30-40fps, bei Witcher sind es 40-60fps
Selbst meine GTX 1070 schafft solche Werte, bei dir stimmt was mit Karte oder Treibern nicht.
Welche CPU haste?
Die Idee bei Elex mit dem Jetpack ist eigentlich ziemlich gut. Allerdings muss man auch sagen, dass die sich mit ein Stück weit selbst ein Bein stellen... So sind auf einmal gewisse Sachen obsolet geworden.
Der eigeltliche Clou ist für mich (als Gothic-Fan der ersten Stunde) die Tatsache, dass PB ein ganzes Spiel auf einer Cheat-Charakter aufgebaut hat.
Ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.
[Ich möchte durch diese Kritik keinem den Spielspaß mindern. Es zeigt "eine" Sichtweise, nicht "die ultimative" Sichtweise.]
1. Man kann den Jetpack ja nicht die ganze Zeit nutzen, der muss sich auch erst wieder aufladen. Dauert aber nicht so lange.Die Idee mit dem Jetpack ist ziemlicher Mist!
Die Idee mit dem Jetpack ist ziemlicher Mist!
Wieso?
Der Jetpack hieß früher "Marvin-Mode". Hätte man in G1 oder G2 von Anfang an schweben können, so würde man als Cheater bezeichnet werden.
Andere Frage - die GOG Version hat soweit ich weis einen Patch bekommen - kommt der bei Steam auch irgendwann mal?