- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- MSI MPG B550 Gaming Edge Wifi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 280 RGB
- Speicher
- 4 x 16 GB Crucial Ballistix weiß
- Grafikprozessor
- Palit GeForce GTX 970
- Display
- 2x Acer Nitro XV242YP
- SSD
- Samsung 980 Pro 1TB (System), WD Blue 3D NAND 2TB
- HDD
- Western Digital WD20EARS Caviar Green 2TB, Hitachi Deskstar 5K3000 2TB
- Soundkarte
- SB X-Fi Titanium
- Gehäuse
- NZXT H510 Flow weiß
- Netzteil
- Corsair CX650F RGB weiß
- Keyboard
- Keychron K8 Pro
- Mouse
- Roccat Kone Aimo
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼60 ▲10
Hallo
Hi
Bin mal neu hier und über Google aufs Forum gestoßen. Ist ja echt geil wie rießig das ist!!!! Hab nun ein paar Fragen:
--
Dieses Board hat doch den "billigsten" NFORCE 4 Chipsatz. Kann das auch nen FSB von 1000MHz oder kann das nur 800MHz ?
1000, wobei das der HT-Takt ist...
FSB gibts beim A64 in dem Sinne nicht mehr.
Hab mir vor dieses Board mit nem Athlon 64 3000+ Winchester zu kaufen aber der hat ja nen FSB von 1000MHz ! Unterstützt das Board Winchester CPUs?
Wiederum FSB stimmt nicht ganz, außerdem hat die CPU nen Referenztakt bzw. HTT-Takt von 200MHz, nicht 1000. Das Board unterstützt die Winnies problemlos, bei mir lief ne gute Woche einer drauf.
Wie sieht es bei Elitegroup mit BIOS Updates aus?
im Vergleich zu anderen ziemlich schlecht
Was ist Hypertransfer?
ka was du damit meinst, wenns HT ist, dann meinst du Hypertransport - und das ist soweit ich weiß die Geschwindigkeit der CPU-Anbindung zum Chipsatz
Vielen Dank
bitte
mfg
SHOOTER
Hi
Bin mal neu hier und über Google aufs Forum gestoßen. Ist ja echt geil wie rießig das ist!!!! Hab nun ein paar Fragen:
--
Dieses Board hat doch den "billigsten" NFORCE 4 Chipsatz. Kann das auch nen FSB von 1000MHz oder kann das nur 800MHz ?
1000, wobei das der HT-Takt ist...
FSB gibts beim A64 in dem Sinne nicht mehr.
Hab mir vor dieses Board mit nem Athlon 64 3000+ Winchester zu kaufen aber der hat ja nen FSB von 1000MHz ! Unterstützt das Board Winchester CPUs?
Wiederum FSB stimmt nicht ganz, außerdem hat die CPU nen Referenztakt bzw. HTT-Takt von 200MHz, nicht 1000. Das Board unterstützt die Winnies problemlos, bei mir lief ne gute Woche einer drauf.
Wie sieht es bei Elitegroup mit BIOS Updates aus?
im Vergleich zu anderen ziemlich schlecht
Was ist Hypertransfer?
ka was du damit meinst, wenns HT ist, dann meinst du Hypertransport - und das ist soweit ich weiß die Geschwindigkeit der CPU-Anbindung zum Chipsatz
Vielen Dank
bitte
mfg
SHOOTER
Zuletzt bearbeitet: