[Sammelthread] Empire: Total War

Boah eh grade extra Steam für diie Demo installiert und gleich ma gezogen. Jetzt jedes Mal wenn ich starte komm ich zu dem Copyright Bildschirm, der Mauszeiger nimmt die Ingame Form an und dann darf ich Rechner neu starten :shot: Was ist da los????? :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol grad ist mir der ganze PC in der Einstiegskampange abgenippelt. Bild blieb stehn, wurde schwarz und klack pc neustart WTF! da lief die Demo sogar besser

Hmm ... jetzt habe ich schon wieder nicht mit den Osmanen angefangen , sondern diesmal ausgerechnet mit den Erzfeinden eben dieser: Russland.

Schweden ist schon so gut wie tot und dann gehts weiter gegen Osmanien und Polen Litauen.

Hab gestern mit den Preußen angefangen. Naja nicht ganz leicht, hab gerade mal 2 polnische Provinzen erobert und jetzt schon Geldprobleme.
Also Empire spielt um einiges anders als die Vorgänger, vor allem die Diplomatie wurde seeeeehr verbessert.

Moinsen...als Total War Neuling mal ne Frage:

Spiele grad die Aufbaumissionen in Amerika und habe Geldsorgen! Mein Berater empfiehlt mir die Steuern zu erhöhen! Ok...nur wo? Laut Syssteuerung "G" drücken um in das Menü zu kommen, nur da passiert nix! Habe alles probiert, sowohl mit als auch ohne angeklickte Hauptstadt!
Sonst finde ich keinen Button für Wirtschaft etc.!

Thx for help

Regierung (G) dann unter Reiter Politik.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:02 ----------

So spiele mit Preußen habe aber mehrere Fragen.

Erstmal zu Schiffen. Weis jemand warum die Feuerkraft von Galeeren höher sind als von 4 . Klasser?

Oder warum 2 . Klasser weniger feuerkraft hat als 3. Klasser Sol`s.

Oder nur Tooltip fehler.

So habe sie Revoltieren lassen. Wurde aber automatisch in Republik geändert. Kommt das auf die Fraktion an?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich es...war nur noch nicht frei geschaltet!

Aber ein neues Problem taucht auf! Ständige Abstürze!

Window hat Problem festgestellt...bla bla bla

Sys: Ph II 940, 260 GTX, 4 GiG RAM und Vista 64... Teiber etc. alles up to date und nix übertaktet!

Jemand nen Lösungsvorschlag?

Zuletzt bearbeitet:
Also heute habe ich keine zeit für eine schlacht aber morgen wäre ich dabei. Wer hat denn allet lust es im inet zu spielen ?

Mein Steamname: LochKopf

hätte auch Lust auf ne fette Schlacht.

Frage: warum kann man im Gefecht nur 2vs2 machen ?

Er sagt bei mir immer steam server ist überlastet :( und lässt es mich nichtmal installieren...

Er fragt mich ob ich es erneut installieren will, bei spielen klicken komm ich zu my games in steam wo es noch nichtmal steht :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
hab das spiel installiert aber habe massive probleme

mein sys:
E8400@3,4GhZ
4gb RAM 1000MhZ
8800GT 512MB
Asus P5B-Deluxe

grakaeinstellungen auf mittel,aber es ruckelt stark und die ladezeiten sind enorm lang....habt ihr das auch so? normalerweise müsste es laut

http://www.gamestar.de/_misc/images...4258&addid=EL_12362531601956103704256&pid=246

ruckelfrei auf ganz hoch laufen,aber ich habe ruckler auf mittel :S

patch soll kommende woche erscheinen....aber was mich aufregt...wieso werden die spiele dieser generation nie richtig getestet...war auch bei Herr der Rinde die eroberung so...wollen die einfach nur schnell geld machen oder wie? kann ich nicht so richtig nachvollziehen! da müssen wir konsumenten uns weitere 7 tage damit abfinden,auf einen patch zu warten...lieber sollte das game dann 7 tage später rauskommen,ohne bugs,als 7 tage vorher mit bugs!

Ist halt billiger wenn wir die Spiele testen, als wenn der Hersteller dafür Mitarbeiter bezahlen muß.

Ist halt billiger wenn wir die Spiele testen, als wenn der Hersteller dafür Mitarbeiter bezahlen muß.

die wollten das spiel anfang februar rausbringen,wenn mich nicht alles irrt,sie habens verschoben...ich war enttäuscht aber nahm es gut hin(sie wollen vielleicht das spiel noch etwas aufpeppen),aber nach so langer wartezeit so ein ergebnis(mist),da werde ich als Total War fan echt sowas von abgeschreckt..! :fire:

naja schauen was der geplante patch kommende woche zu bieten hat :motz:

Also selbst mit meiner GTX 280 habe ich nur High Settings ohne Schatten und Armeegröße: Groß laufen.

Alles auf Ultra hat sogar die Kampagnenkarte Leistung gefressen ohne Ende.

Bin mir sicher sobald unter der Woche der nächste Patch seitens CA und Treiber von NV kommen wirs besser.

hey
die leute wollen eine reform...
soll ich also die regierungsform endern oder was soll ich da machen?
und wie ändere ich die regierungsform???

steht in der Anleitung und ob du sie änderst oder nicht, bleibt dir überlassen :hmm:

So, bin nun mit Amerika eine eigene Nation geworden xD

Am Anfang wars ja brutal, ständige angriffe...habe dann mal was am schwierigkeitsgrad geregelt und dann gings supi ^^

So, bin nun mit Amerika eine eigene Nation geworden xD

Am Anfang wars ja brutal, ständige angriffe...habe dann mal was am schwierigkeitsgrad geregelt und dann gings supi ^^

Hi,

also wer will nachher eine runde zoggen? Man kann im Internet bis zu 4vs.4 spielen !

ich warte auf einen patch,vorher spiel ich das spiel nicht online^^

ruckelt zu stark

Intel C2D E8400@3,4GhZ
4gb RAM 1000MhZ
Asus P5B-Deluxe
GeForce 8800GT 512MB

die grafikeinstellungen im spiel waren am anfang auf high gestellt...(AA und AF auf ganz hoch)...das spiel hat selbst auf der landkarte sehr schlimm geruckelt...daraufhin hab ich AA und AF auf aus gestellt und die grakaeinstellungen im spiel auf mittel...trotzdem ruckelt es herbe,selbst auf der landkarte :S

laut gamestar
http://www.gamestar.de/_misc/images...4258&addid=EL_12362531601956103704256&pid=246

dürfte es selbst auf ganz high nicht ruckeln.....ich denke,ich warte lieber auf das patch,was kommende woche erscheinen soll

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Betriebssystem fährst du ? Alle Treiber aktuell ? Nimm mal komplett die Schatten raus und diese SSAO oder wie das heißt .. Die rauben am meisten Performance.

klar können wir gleich machen, wär Lust hat ^^

bei mir Ruckelt das auch manchmal wenn ich z.B 2vs2 +alles auf Ultra was geht +8xAA +16xAF habe ABER das liegt daran weil nur ein Core vom CoreDuo genutzt wird. wären beide würde das so Sahne laufen.

Weil dann ein Core, die AI und Anzahl der Einheiten alleine berechen muss (LEIDER)

und bei 2vs2 waren das glaub ich knapp 10000 Leute ^^

für Online schalchten mit mehr als 2vs2 werd ich wohl auch dann das SSAO rausnehmen müssen.

Also wär bock hat was auf Maul zu kriegen :fresse:

Ich bin dabei ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh