[Sammelthread] Empire: Total War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meines wurde von CDWOW noch nicht verschickt :(

Hat zufällig jemand das Spiel schon ? Oder wisst ihr zufällig welche Händler das game schon früher rausgeben. Wird ja in 22 stunden freigeschaltet

Bin schon ganz hibbelig wegen dem Game

Amazon soll bloss Morgen verschicken :asthanos:

War grade mal noch auf Test Seiten Game hat von 10 Punkte 9 bekommen freu..

Jo ich freue mich auch schon richtig auf das Spiel. Alleine schon die Erneuerung, dass Regierungen eingesetzt werden, finde ich echt spitze.

Gameware at besteller der deutschen version habens schon bekommen. Ist auch lagernd hoffe die englischen werden morgen verschickt.

Meines wurde von CDWOW noch nicht verschickt :(

Wundert mich überhaupt nicht! Da würd ich eh nichts mehr bestellen, nur wenn ich sehr viel Zeit und Geduld habe und nicht auf das Spiel warte.

Wo sonst? Gibt es noch nen zuverlässigen UK Händler?

Leider nein
Paypal könnte ich anbieten deswegen hab ich auch CDWOW gewählt.

Hier kannst du glaube ich per Paypal bezahlen.

Es gibt keine Cut Version. Die Sprache ist so viel ich weiß von deiner Steam Einstellung abhängig.

moin moin, schaut mal hatte gerade "Post" von Amazon :love: :love: :love:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer XXX-XXXXXXX-XXXXXXX(eingegangen Februar 24,2009)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Empire: Total War EUR 44,95 1 EUR 44,95

Versendet mit Deutsche Post

Paketverfolgungsnummer: XXXXXXXXXXXXXXX

ich freu mich!!!!!!! :bigok: :coolblue:

Jup bei mir auch losgeschickt, also kann es Morgen losgehen :angel:

Soo habe jetzt hier Empire Total War liegen. Jetzt muss Steam nur noch die Version freigeben ! ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:31 ----------

Es ist soweit ! ^^

Amazon.co.uk hat mir gerade per E-Mail den Versand von Empire Total War mittgeteilt.:love::hail:

Will schon mal jemand etwas spezielles über das Spiel wissen ? kann es schon spielen

Amazon.co.uk hat mir gerade per E-Mail den Versand von Empire Total War mittgeteilt.:love::hail:

Das schöne ist, dass es ( mal wieder ) direkt aus Dland verschickt wird. Somit ists morgen da =)
Eigentlich genau so wie amazon.de nur zehn mal billiger ^^

Also im Vergleich zum Vorgänger würde ich sagen, dass es sich viel besser spielen lässt. Die Steuerung ist dabei die gleiche. Die Soundtracks sind super gelungen und die Schlachten die ich gespielt habe, waren Bombe. Alleine schon die überarbeitete KI macht viel mehr spaß .

Aber nicht wenn man die Special Forces Edition mit Amazon.de und uk vergleicht und wenn man nen 5€ Gutschein noch hat. :d

Wie gut läuft das Spiel und sind nun die Schlachtsounds, Marschieren, Reiten etc. richtig zu hören. Das war ja in der Demo ein Bug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh