[Sammelthread] Empire: Total War

Hey,

Ich weiß das ich das hier schon mal gepostet hab, nur leider hat bis jetzt keiner eine Antwort gewusst. Trotzdem will ich es gerne noch mal versuchen.

Ich habe mir vorgestern das Spiel gekauft. Leider kann ich es nicht starten. Es ist installliert, Update ist durchgeführt. Wenn ich es dann via Steam starte, kommt der Copyright Bildschirm, nach 5 sec nimmt der Mauszeiger die Ingame Form an und dann hängt sich das Programm auf. Task Manager zeigt mir "Keine Rückmeldung" für Empire Total war.
Einen Neustart oder neu installieren hab ich längst versucht. Auch die aktuelle Direct X Version ist installiert. Ich weiß nicht mehr weiter?
Was ist da los? Kennt jemand das Problem? Wenn ja wie kann ich es lösen?
Ich bitte um Rat und Beistand.

An meiner Hardware kann es nicht liegen:

AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Processor
4,00 GB RAM
NIVIDIA GeForce 9500GS/ 512 MB
640 GB HDD
OS: Windows Vista Home Premium 32-Bit

hmm hört sich komsich an. vielelciht ist die 9500GS zu schwach für das game ? kann doch sein? bei nem freund mit ner 9500GT wo der rest wfast wie mein system ist will es auch ned laufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso stürzt das game immer am ladescreen der 2.mission ab?

arghhhh da reg ich mich voll auf
 
Das ist mein Agent ^^ der das macht :asthanos:


mmmmh hast du mal versucht die Spiele Cache dateien zu defragmentieren unter Steam ?
 
hahahahahh meint der :d :d :d
warte ich schick auch mal nen agent los,der deinen beseitigt und meine kavallerie wird dir einen besuch abstatten :P

ich versuchs mal mit einem re-install
ich denke,dass sind all diese bugs
 
Naja mir egal , hab eh die SF Edition. ;)

Wobei die Hussaren natürlich genial dazu wären :d
 
die würde ich auch gerne haben, ABER ich weiß nicht so recht

Ich hab auch die SF. Aber Leute haben halt mehr Geld ausgeben und das wäre dann ja ... mmmh wie soll man das nennen.... verarsche, wenn man sich die auch so holen kann.

Die haben ja extra mit der SF geworben ( hier 6 Spezialeinheiten bla bla)

Ich denke mal das höchstwahrscheinlich ein update dazu kommt.
 
Man bekommt alle sondereinheiten es gibt ja nicht nur die 6 der SF sondern bei Gamestop gabs die USS Constitution und mit der spiele ich grad.

Auch ein Grund warum ich net auf engl. SF warten wollte weil mir in den Sinn kam mit Mods und dass es net lange dauert bis man sie manuel einfügen kann per Mod.

Aber dass sie so leicht freischaltbar sind:rolleyes:
 
Was mir wichtiger ist , dass alle Nationen für die Große Kampagne unlocked werden.

Will mit Portugal oder einem Indianervolk ran :d
 
war mir auch klar das die leicht freischaltbar sind, aber ob das wirklich so in Ordnung ist ist was anderes. Ich kann mir das net vorstellen das sich Steam/Entwickler das gefallen lassen.

Deshalb würde ich erstmal vorsichtiger sein. Vorerst !



Mal was anderes, verdammt ich hab den Unabhängigkeitskrieg verloren auf Schwer. Die haben mich voll fertig gemacht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie es irgendwie patchen sollten dann werden Einheiten per Mod eingefügt das ging bei allen TW Spielen.

Man kann ohne weiteres selbst erstellte Einheiten einfügen die es im Original garnet gibt.


Bei Rome konnte man den Griechen zum Beispiel gute Schwertkämpfer (Myrmidonen) zur Verfügung stellen.

Es geht alles weil man ja net Online auf Server spielt.
 
mmmmh egal , wer jetzt mal Lust auf eine MP Schlacht ?


PS: hab gehört das die Dead Hussa und das US Schiff eher nutzlos sein sollen ^^
 
war mir auch klar das die leicht freischaltbar sind, aber ob das wirklich so in Ordnung ist ist was anderes. Ich kann mir das net vorstellen das sich Steam/Entwickler das gefallen lassen.

Deshalb würde ich erstmal vorsichtiger sein. Vorerst !



Mal was anderes, verdammt ich hab den Unabhängigkeitskrieg verloren auf Schwer. Die haben mich voll fertig gemacht :(


Du weist dass wenn man Schlachtmodus höher als Normal stellt die KI net schlauer wird sondern die Einheiten höhere Stats erhalten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:15 ----------

Aja habe mit dem Entpacker alle .pack Dateien bis einschließlich Models.pack entpackt und in den gleichen Ordner entpackt.

Ladezeiten haben sich bei mir halbiert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auf Schwer/Schwer gespielt.
Die haben mir erstmal meine Wirtschaft kaputt gemacht und dann erst meine Hauptstadt erobert, danach hab ich Sie wieder zurückerobert und dann hat er mit ganz vielen kleinen Truppen meine komplette Wirtschaft platt gemacht und dann mit 3000+ mich angegriffen. Ich hatte grad ein mal ~1300

Erst hat er mich dann belagert, dann kam natürlich die Feldschlacht. Ich mich hinter Steinmauern eingebunkert + Holzpfähle für die Kav. das blöde war nur das er ne Menge Grenadiere hatte die mich von den Mauern weggebommt haben. Von den Mauern weglaufen konnte man auch nicht weil zirka 2000 Man draufgeballert haben. Meine Leute die standen sind wie die Fliegen gefallen.


argh
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auf Schwer/Schwer gespielt.
Die haben mir erstmal meine Wirtschaft kaputt gemacht und dann erst meine Hauptstadt erobert, danach hab ich Sie wieder zurückerobert und dann hat er mit ganz vielen kleinen Truppen meine komplette Wirtschaft platt gemacht und dann mit 3000+ mich angegriffen. Ich hatte grad ein mal ~1300

Erst hat er mich dann belagert, dann kam natürlich die Feldschlacht. Ich mich hinter Steinmauern eingebunkert + Holzpfähle für die Kav. das blöde war nur das er ne Menge Grenadiere hatte die mich von den Mauern weggebommt haben. Von den Mauern weglaufen konnte man auch nicht weil zirka 2000 Man draufgeballert haben. Meine Leute die standen sind wie die Fliegen gefallen.


argh

das hätte ich sein können ..... :d
 
hmm 3000 vs 1300 auf schwer ist hart.
Lade doch ein Savegame und stell die Schlachtenschwierigkeit auf Leicht (nur für die eine Schlacht).
 
@MastaPeace

neeeeee, dann hätte ich ja gewonnen :asthanos:




mmmh evtl. mach ich das oder ich fang nochmal von vorne an ^^


EDIT:

was bewirkt denn die Option schwebene Flagen ? wenn ich die wegklicke, ändert sich nichts. Hab jedenfalls nichts gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo,

hab heute in der Road to Independence bei den Amis mal die Revolutionen probiert :)

Was soll ich sagen, von einer Republik zu einer konstitutionellen Monarchie und von dieser zu einer absoluten Monarchie :d

Wirklich sehr geil gemacht, aber man muss genau wissen wie man eine Revolution anzettelt, ansonsten kann man sich dumm und dämlich spielen und es passiert nichts.

Vorallem dann noch diese kleinen Filmchen wenn es zu einer Revolution kommt, herrlich :d

Später oder morgen, werde ich denke ich mal ne große Kampagne anfangen. Mit welchem Volk, ist noch nicht entschieden.
 
Eigentlich sehr einfach: In allen Städten außer der Hauptstadt die Steuern ausstellen und in der Haupstadt alles auf hoch ;)
 
Ja, aber bis man das herausgefunden hat...ich wusste z.B. die ganze Zeit nicht wo mein Capitol (Hauptstadt) ist ^^...war schlicht weg blind.

Hatte dann die Steuern auf vollem Anschlag aber dann sind mir nach und nach Provinzen abgesprungen...dachte das kanns doch nicht sein usw. hab dann mühselig recherchiert und das mit der Hauptstadt etc. rausgefunden.

Dann ist noch das Game 1-2 mal gecrasht nach einem anstrengenden Gefecht -.-

Zugegeben ich spiele die Kampagne auf leicht/leicht, aber die Kämpfe bei der Revolution sind nicht ohne.
 
Also ich habe die große Kampagne auch auf schwer/schwer begonnen als Preußen. Läuft bisher eigentlich ganz gut. Hab die meisten Prestige-Punkte, Polen is nicht mehr, genauso wie Schweden und Hannover^^

Und auf schwer sind echt nru die Stats anders aber die net schlauer? Weil dann stell ich ja lieber wieder auf normal. Hatte schon so tolle Sachen das meine EInheiten hinter einer Mauern sindm, die Angreifer schießen, aber meine hinter der Mauer nicht. Ist das jetzt ein Bug oder haben die durch das schwer eine höhere Reichweite? Abstürze gibts auch immer mal.

Aber egal, das Spiel rockt einfach :d
 
Wer mal was lustiges lesen will der Test von Computer Bild Spiele:

http://www.computerbild.de/produkte/Spiele-PC-Empire-Total-War-1582896-review.html


"Bis auf wenige Kritikpunkte gilt: „Empire – Total War“ bietet Topqualität. Lediglich wegen happiger Hardwareanforderungen der 3D-Schlachten und der erforderlichen Internetanbindung fällt die Note auf „befriedigend“"


Die Bewerten das Spiel wegen Hardware Anforderungen sowie Steam mit ca. 50% Spielspass :haha:
 
Wer nimmt den schon die Computer Bild Spiele ernst?
Seit Jahren haben die dieses total sinnlose, unnachvollziebare und unübersichtliche Wertungssystem.

Einfach nur peinlich so etwas.
 
Ich persönlich traue eh keinem Printed Spielemagazin mehr. Man hat ja gesehen was mit der PC Power Play gemacht wurde als die einem nicht näher genannten Spiel von JoWood zu Recht eine "schlechte" Bewertung verpasst haben.

Am besten ist es eh wenn man sich selbst vom Game überzeugen kann, bei Kumpels, durch Demos usw.
 
hi,

ich spiele momentan noch die Demo, überlege mich das Game aber zu kaufen. Jetzt mal eine Frage, ich weiss nicht wirklich ob ich das spiel richtig spiele ^^.
In der Land Mission in der Demo, da fängt der Gegner ja quasi sofort auf mit den Kanonen zu schiessen, ohne das ich das gleich erwiedern kann, da ich meine truppen erst vorrücken lassen muss. Gibts da irgendwo eine Pause Funktion, bzw. wie geht ihr in so einer Mission vor?

danke ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh