[Sammelthread] Empire: Total War

Was für ein Betriebssystem fährst du ? Alle Treiber aktuell ? Nimm mal komplett die Schatten raus und diese SSAO oder wie das heißt .. Die rauben am meisten Performance.

hi,
hab nen Windows XP 64bit laufen

hab mir den grakatreiber erneuert.....alles auf den neusten stand...
ok,ich werd die einstellungen dann machen,wenn ich zu hause bin.....aber wieso hab ich solche langen wartezeiten,bin da auch nicht der einzige...hab mich mal auch in anderen boards schlau gemacht...dort werden die selben probleme geschildert,lange wartezeiten und ruckel bei high-end pc`s....

Empire:Total War nutzt nur onecore?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja leider, haben die Entwickler versaut, soll aber mit einem Patch behoben werden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

keiner Lust ???

Also kann auch an 64 bit liegen, weil ich in vielen Foren gelesen habe, dass das Spiel bei 64 bit Betriebssystemen abschmiert ..

Hey,

ich habe mir gestern das Spiel gekauft. Leider kann ich es nicht starten. Es ist installliert, Update ist durchgeführt. Wenn ich es dann via Steam starte, kommt der Copyright Bildschirm, nach 5 sec nimmt der Mauszeiger die Ingame Form an und dann hängt sich das Programm auf. Task Manager zeigt mir "Keine Rückmeldung" für Empire Total war.
Einen Neustart oder neu installieren hab ich längst versucht. Auch die aktuelle Direct X Version ist installiert. Ich weiß nicht mehr weiter?
Was ist da los? Kennt jemand das Problem? Wenn ja wie kann ich es lösen?
Ich bitte um Rat und Beistand.

An meiner Hardware kann es nicht liegen:

AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Processor
4,00 GB RAM
NIVIDIA GeForce 9500GS/ 512 MB
640 GB HDD

ein bisssssssssssssssssssssss 2 , also nicht so richtig Gamestar sagt halt einen, meinen aber das gleiche wie PC Games

der erste ballert mit 80% und der 2 dödelt nur mit 10-20% umher, im dem sinne werden schon 2 genutzt aber halt net richtig

ach wär will jetzt ne brutale gnadenlose Onlineschlacht austragen, Garantiert mit tausenden toten ^^

Wie kann man eigentlich mit anderen Länder Bündnisse schliessen/Zahlungen fordern etc. Ich bekomm städnig " Angebote " von anderen Ländern weiss aber nicht wie ich das selbst mache. Ich nehm an mit dem Gentleman aber wie?

Wie kann ich eigentlich mit den fremden Ländern da an der Küste handeln ?

Habe schon die Handelsschiffe in die markierte Punkte gefahren aber ich bekomm keinen Handelsweg angezeigt ist das normal ?

Edit:

Über mir da gibts einen extra Button dafür rechts auf der Seite wo du auch die Runde beendest.

Zuletzt bearbeitet:
Diplomatie macht man über das Diplomatie Menu unter dem Ziele Button.
Da in der Nähe , wo man auch die Runde beendet.

Also kann auch an 64 bit liegen, weil ich in vielen Foren gelesen habe, dass das Spiel bei 64 bit Betriebssystemen abschmiert ..
weißt du,ob das mit dem kommenden patch auch behoben wird?

@LochKopf: bleib chillig,du verlierst noch oft :P(nicht nur gegen mich :P ) :d :d :d :shot:

:wink::wink:

ein bisssssssssssssssssssssss 2 , also nicht so richtig Gamestar sagt halt einen, meinen aber das gleiche wie PC Games

der erste ballert mit 80% und der 2 dödelt nur mit 10-20% umher, im dem sinne werden schon 2 genutzt aber halt net richtig

ach wär will jetzt ne brutale gnadenlose Onlineschlacht austragen, Garantiert mit tausenden toten ^^

Wie läuft den nun die Vollversion bei dir im vergleich zur Demo Version?
Bei PCGamesHardware schreibt einer das da:
http://extreme.pcgameshardware.de/627673-post62.html

Is da was wahres dran? Die Demo lief bei mir ohne Probleme mit 1920x 8xAA 16xAF und Ultra Details.

Zuletzt bearbeitet:
Also, alles außer eine Belagerungsschlacht, lief weitgehen ruckelfrei, heißt ab und zu kam mal ein ruckler (wie ein lag) egal ob 100 man sich prügeln oder 8000.

Ich hoffe mal das der Patch das verbessert. Bei der einen Belagerungsschlacht, hatte ich das Steinfort in brannt geballert und wenn ich mit der Kamera über die Rauchschwaden geflogen bin, hats manchmal echt heftig gestockt.

@MastaPeace

:shot: hiermit erklär ich dir den Krieg :d:angel:

Mit welchen Einstellungen spielste den nun?

Macht doch mal paar Benches hier ;)
Es gibt doch auch Szenarien. Vielleicht sollte man sich auf ein Szenario einigen dann könnte man mal bissl die Hardware vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
:eek: gibs da überhaupt noch Feinde :fresse:

Was ich jetzt beobachten konnte war, wenn man Schlachten spielt, wo auf der Karte Wasser ist, gibt es so komische Lägs/Ruckler. Auch wenn man eine Belagerungsschlacht mit dem größtem Fort spielt, kommen diese komischen Lägs/Ruckler.

imo Spiele ich:

1680x1050
4xAA
16xAF
Alles auf Ultra außer Gras das hab ich auf Mittel (weil sonst sieht man die Leichen net so gut nach einer Schlacht *Freak* XD :fresse:

SSAO hab ich nur ausgemacht, weil die Schatten manchmal flackern und das nervt. Wohl noch ein Bug.

PS: neues Steamupdate

Steam Client
Fixed "endless update" bug when trying to download Empire: Total War

Fixed possible case of "Game is unavailable" bug when trying to launch Empire: Total War

Sooo,

hab jetzt die Unabhängigkeits Kampagne hinter mir, hat echt sau viel Spass gemacht. Und das ist nur eine Einführungskampagne gewesen.

Im letzten Teil wurde es ziemlich kritisch, hab mich dazu entschieden die cherokee auszulöschen ^^, + die irokesen anzugreifen...leider waren die mit den briten verbündet was sehr extrem nervig war...

Ich hab deswegen ein paar mal beim Speicherpunkt laden müssen bevor ich denen den Krieg erklärt habe, da ich die Siegbedingungen bis Ende 1810 nicht erfüllt hatte.

Hatte lange Zeit meine Armee "weggeben" und erstmal wirtschaft gepusht, dann aufgerüstet und dann angegriffen.

Habe dann die Siegbedingungen 1809 erreicht und musste sie dann bis Ende 1810 halten.

Also ich sage nur.. Endgeil das Spiel. Wer will denn mal hier im MP kämpfen ? Schreibt doch einfach eine Zeit und mal gucken wer kann ?

Probleme mit Empire Total War

Hey,

ich habe mir gestern das Spiel gekauft. Leider kann ich es nicht starten. Es ist installliert, Update ist durchgeführt. Wenn ich es dann via Steam starte, kommt der Copyright Bildschirm, nach 5 sec nimmt der Mauszeiger die Ingame Form an und dann hängt sich das Programm auf. Task Manager zeigt mir "Keine Rückmeldung" für Empire Total war. :fire:

Einen Neustart oder neu installieren hab ich längst versucht. Auch die aktuelle Direct X Version ist installiert. Ich weiß nicht mehr weiter?

4,00 GB RAM
640 GB HDD

Also, alles außer eine Belagerungsschlacht, lief weitgehen ruckelfrei, heißt ab und zu kam mal ein ruckler (wie ein lag) egal ob 100 man sich prügeln oder 8000.

Ich hoffe mal das der Patch das verbessert. Bei der einen Belagerungsschlacht, hatte ich das Steinfort in brannt geballert und wenn ich mit der Kamera über die Rauchschwaden geflogen bin, hats manchmal echt heftig gestockt.

@MastaPeace

:shot: hiermit erklär ich dir den Krieg :d:angel:

krieg angenommen :d

aber du musst schon warten,bis dieser patch erscheint,weil die ruckler mir tierisch aufn keks gehen,habe gerade die erste mission gemacht im unabhängigkeitskampagne,dann beim laden der 2.mission spiel abgeschissen :fire:

So jetzt habe ich auch mit Russland die lange Kampagne (Prestige) gemeister (auf Schwer).

Suche nun eine neue Herausforderung auf Sehr Schwer , aber welche Nation hat es am Anfang am schwersten?

Also Frankreich,England,Spanien,Osmanien,Marathen und Schweden haben es wohl relativ einfach.

Niederlande und Russland habe ich jetzt durch.

Bleiben Österreich,Preußen,Polen/Litauen.

Welche ist von den 3 die schwerste Partei?

Hey,

Ich weiß das ich das hier schon mal gepostet hab, nur leider hat bis jetzt keiner eine Antwort gewusst. Trotzdem will ich es gerne noch mal versuchen.

Ich habe mir vorgestern das Spiel gekauft. Leider kann ich es nicht starten. Es ist installliert, Update ist durchgeführt. Wenn ich es dann via Steam starte, kommt der Copyright Bildschirm, nach 5 sec nimmt der Mauszeiger die Ingame Form an und dann hängt sich das Programm auf. Task Manager zeigt mir "Keine Rückmeldung" für Empire Total war.

4,00 GB RAM
640 GB HDD

gibt es kein offizielles forum bzw support?
da wird dir vermutlich noch am ehesten geholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh