[Sammelthread] Empire: Total War

Klar gibt es eine Pause Funktion,jedoch pausiert dann nur das ganze Spiel.;)

Bei der Demo Schlacht bin ich über den kleinen Übergang link gegangen und von da aus habe ich dann meine Kanonan eingesetzt und die Truppen vorgschickt.Ist realtiv einfach.


Wann soll eigentlich der Patch kommen?
Diese mega Ruckler im Spiel (nicht bei Schlachten) sind nämlich wirklich nervig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aja habe mit dem Entpacker alle .pack Dateien bis einschließlich Models.pack entpackt und in den gleichen Ordner entpackt.

Ladezeiten haben sich bei mir halbiert!!!

Das hier scheint etwas untergegangen zu sein... Ich werde es bei mir auch mal probieren, wenn ich das Spiel habe und ich bitte die anderen, die es jetzt schon haben, dies auch auszutesten. Wenn es dann wirklich geht, wäre ich dafür, dass es in den Startpost reineditiert wird.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Ladezeiten finde ich bei mir immo O.K.
Hauptsache ich habe auch die Totenkopfhussaren :d
 
wenn dann der Patch ^^ :asthanos:



Er soll im laufe der Woche erscheinen, tippe auf Mittwoch/Donnerstag.
 
Ich persönlich traue eh keinem Printed Spielemagazin mehr. Man hat ja gesehen was mit der PC Power Play gemacht wurde als die einem nicht näher genannten Spiel von JoWood zu Recht eine "schlechte" Bewertung verpasst haben.

Am besten ist es eh wenn man sich selbst vom Game überzeugen kann, bei Kumpels, durch Demos usw.

So seh ich das schon lange. Problem is aber das sich einige Spieler die eben nicht so auf dem laufenden sind nach den Prozenten richten. Is doch inzwischen nichts neues das Spiele die nur einen Namen haben oder eine Firma im hintergrund meistens gute Bewertungen kassieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

addet mich mal. Habe bock auf eine runde im inet: GWENPeach ...

Habe jetzt auch mal die kurze Kampange mit England angefangen. ^^ Erstmal auf die Franzosen losgegangen, Paris eingenommen und jetzt geht nach Spanien "Sonne" ^^ ...
 
Hey Leute!
Ich kenne zwar die Total War-Reihe, jedoch hab ich noch keinen Titel gespielt.
Wo kann ich ein paar Einstiegstipps herbekommen, zusätzlich zu (hoffentlich) euren?
Will wirklich von Grund auf lernen, da mir die Screenshots etc. sehr zusagen und das Zeitalter mir persönlich sehr gefällt.
 
Ja, spiel einfach die RtI (Tutorial Kampagne) und bei Fragen fragst du einfach entweder hier oder im totalwar.zone.de Forum ;)
 
Habe mir das Spiel mal gekauft, obwohl ich die Vorgänger nicht kenne.

Sieht ganz nett aus, aber am ersten Tag ists irgendwie 4 mal abgestürzt...
man, hatte ich gerade Dresden erobert und solls gleich nochmal machen^^.

Habe aber mal eine Frage: Was zeigen diese grünen Balken im Übersichtsfenster bei den Truppen? Zeigen die Moral?

Wenn ja, kann man irgendwo dann noch die Munitionsvorräte sehen?

Noch was: Wo sind denn diese "Handelsschauplätze" auf die man fahren kann/soll?

Und muss das mit der Karte etc. noch durchblicken; die Tipps werden einem für "Nicht-Kenner" irgendwie immer bisl spät nachgeworfen ;).

Hihi, habe jetzt schon mit Preußen Krieg gegen viel zu viele Nationen:
Polen-Litauen, Kurland, Hannover, Russland, Dänemark.

MfG Clanow
 
Ich hatte ihn zwar schon in der Demo nur sehr selten,aber jetzt habe ich bisher noch gar nichts gehört.;)
 
Ich habe den Sound Bug auch. Aber komischerweise nur in den Schlachten.

Alles in allem muss ich sagen haut mich die Grafik auch nicht so vom Hocker. Is das die selbe Engine wie bei Medieval 2 Total War?
 
Hmmm, mein Spiel stürzt immer mal wieder ab; gerade wieder; diesmal am Anfang einer Schlacht mit "Runtime Error" usw.

Hat das hier auch jemand?
 
Hmm, laut Patchverlauf hat sich heute ein neuer Patch installiert, der Abstürze unterbinden soll. Schon Jemand einen Unterschied bemerkt ? Anfang nächster Woche soll noch ein Patch nachgeschoben werden. Hoffentlich für die Performance.
 
Sonst noch jemand mit Erfahrungen zum SOUNDBUG (hauptsöchlich knistern, knacken bei Schiffsschlachten in der Demo) in der DEMO und in der FULL?
 
bei mir stürzt das spiel immer am anfang voner schlacht ab :(

man sieht kurz die schlachtaufstellung aber spätestens nach ein paar sekunden stürzt das spiel ab.. es kommt kurz ein weißer screen und dann bin ich auch schon auf meim desktop :mad:

hab vorher mal den neuesten nvidia-treiber geladen.. hat aber nix geholfen.

hat noch jemand das problem, oder hat ne lösung parat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh