[Sammelthread] Empire: Total War

Nö die gibts bei Steam genauso. Sind eben nur paar Units... bei mir in der Verpackung is auch die "Death Head Hussars" CDKey dabei.

"Ein produkt bei Steam aktivieren" drücken und cdkey reinschreiben von deiner Special Edition.
Problem erledigt

Solltest mal deine Emails checken. Evlt war da ja nen Code oder ähnliches dabei...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach nachher mal ein Bild rein...dann ist es vielleicht eindeutiger....ich hab mir das Spiel ja aus UK schenken lassen !
 
1. weil es Enklusiv ist ;) , genauso wie bei Serien im TV, die hat ja auch nur ein Sender und nicht alle ^^ DoW2 SE war auch nur bei Amazon erhältlich. (die kaufen sich das auch mit Geld) ist halt so.

2. Ok wenn man es nicht weiß, macht man sich doch schlau und wartet doch nicht 6 std. (würde ich so machen)

Dann wüsste man auch das man die Downloadregion wechseln kann. War beim Patch so (German Server = 20-30KB , *grrrrr* im Inet geguckt ahhhhhhhhh Region gewechselt auf US East Coast = 350KB Max was ich kann mit meiner 3000Leitung :(

UNd es ist auch klar das Steam überlastet sein würde, ist einfach normal beim Erscheinen

wenn ich da an HL2 zurückdenke, da hat das freischalten std. gedauert ^^ weil jeder zocke wollte.

Mit DVD Inst. 30min. +Patch 10min. und zocken.


3. ^^


@Demo

habe von der Ladenversion geredet (mit Verpackung)


PS: hat wär den 9.3 mal getestet wegen AA und SSAO gleichzeitig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene ich meinte schon die Special Edition. Die gibts auch bei Steam:

http://store.steampowered.com/app/10500/

"Buy Empire: Total War™ Special Forces Edition"


Vielleicht Rechtsklick auf Empire Total War und "Spiel Cd Code" anzeigen?
 
Und die KI ist bei mir schlau (schwer/schwer)

Die machen die Wirtschaft kaputt, Blockieren Häfen, legen hinterhalte, sammeln ihre Armeen bevor die Angreifen z.B. hab ich mich in meiner Stadt verbunkert (2400 mann) er kam mit 1. Armee 1200Mann, hat gewartet 2. Armee mit 1800 kam dazu, hat gewartet und zwischendurch schön meine Wirtschaft kaputt gemacht, 3. Armee 800Mann und dann haben alle drei angegriffen.

Also die KI ist nun wirklich alles andere als schlau!!
Ansonsten hätte ich ganz Europa nicht innerhalb von gerade einmal 54 Jahren einnehmen können.Spiele auch auf schwer/schwer.

Das Spiel ist im Moment noch etwas unausgereift (KI habe ich schon angesprochen),aber ich denke,dass sich das im Laufe der Zeit durch Mods oder auch Patches bessern wird.;)
 
mmmh ka, bei mir ist die verdammt gut, anscheinend ist die KI mal schlau, mal dumm


Ich weiß das es die SF auch bei Steam gibt ABER halt als Download und ich meinte die Ladenversion. ist ja jetzt auch egal :fresse:
 

Anhänge

  • DLC.jpg
    DLC.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 49
Lol jedes mal wenn ich die Große Kampange starten will, kommt .exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden wtf .

toll
 
Merkst du nen Unterschied ob AA+SSAO zusammen aktiviert ist mit dem neuen 9.3 Cata?
Oder is das so minimal das es gar nicht auffällt?
 
Alsooo,

ich will hier jetzt nix mehr darüber hören auf welchem Steam Server man wie schnell runterlädt oder ähnliches. Hier geht es um Empire Total War und nicht um "allgemeine" Steamprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst, dank einen Tip aus einem Total War Forum.


Soweit ich das jetzt sehen kann funzt AA+ SSAO


so jetzt weiter die Welt erobern ^^
 
...
Und was ist nun mit deiner Downloadzeit ? Hast ja gesagt du lädst mit 600 kb/ sekunde runter...= 6 Stunden zum Download eines Spiels !!! :haha:
...

Was bei durchschnittlich 18 Cent pro KWh doch gleich ganze 36 Cent ausmacht.
Wenn du dir das mal genau durchrechnest, wie weit du von deinem Elektrofachmarkt deiner Wahl wegwohnst und welche mörderischen Kosten im Bereich unter 1€ du auf dich lädst um dir dann ein Spiel für 39€ zu kaufen, das du danach an einem PC spielst der mehrere hundert Euro kostet solltest du dir wirklich überlegen ob du nicht dein Geld zurückforderst ;) :hmm:

@Topic:

Konnte mich bis jetzt noch nicht durchringen mir Empire zuzulegen, spiele immernoch gerne Medieval 2, mittlerweile mit Schwert und Speer Mod, die nochmal ein komplett neues Spielerlebnis bringt. Werde wohl noch warten bis wieder einige Mods draußen sind, die machen bei den meisten Total War games mehr Spass als die Vanilla Versionen
 
Was bei durchschnittlich 18 Cent pro KWh doch gleich ganze 36 Cent ausmacht.
Wenn du dir das mal genau durchrechnest, wie weit du von deinem Elektrofachmarkt deiner Wahl wegwohnst und welche mörderischen Kosten im Bereich unter 1€ du auf dich lädst um dir dann ein Spiel für 39€ zu kaufen, das du danach an einem PC spielst der mehrere hundert Euro kostet solltest du dir wirklich überlegen ob du nicht dein Geld zurückforderst ;) :hmm:/QUOTE]

Du verstehst mich nicht :
1. Ich kaufe online und bezahle vorher und sofort !
2. Ich muss über Stunden ohne Vorankündigung der Downloadleistung das Spiel laden auf lahmen oder überlasteten Servern. Muss meinen Rechner sinnlos über Nacht laufen lassen für mickrige 200 Kb/sek
3. Ich kriege weder ne Karte dazu , noch ein Karton noch ne DVD
4. Hersteller / Vertrieb spart und ich habe nur Nachteile
5. Das Spiel ist dort am teuersten

Darum gings mir....das ein PC Geld kostet ist klar....aber sinnlos die Rechner laufen lassen bestimmt sinnfrei !

So zurück zum Thema : http://rapidshare.com/files/211558571/Empire.jpg
Kann einer was sagen welche Version ich nun habe ? Sobald ich auf das Fenster klicke --> Verfügbare Inhalte ....komm ich ins Kauf Menü ....
 
Hier jemand der das Game unter Windows 7 spielt?

Ich komme einfach nicht ins Game (damit meine ich nur Windows 7 64bit).

Menü usw. funktioniert aber dann hört es auch schon auf.
 
Kannst doch bei der exe Datei auch einen Kompatibilitätsmodus auswählen !?
Also Datei markieren rechte Taste und Kompatibilität auswählen...
Habe zwar nur Vista 64 aber dort kann man ja auch solchen Modus wählen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem:

Große Kampagne startet nicht / Spiel stürzt ab

Lösung:

Löscht den Ordner "Empire" in Anwendungsdateien(unsichtbar, muss erst sichtbar gemacht werden). Wenn ihr eure alten Spielstände behalten wollt, sichert diese in einem neu erstellten Ordner und fügt sie im Nachhinein hinzu.
 
@ LochKopf

Klasse Sache :) Sowas müßte grundsätzlich immer in den Startpost vom TE dann übernommen werden.
 
Du solltest eigentlich einen Code bekommen haben, per Mail oder sonstwie, wo der drinsteht, zumindest war es so bei den normalen Versionen von Amazon. Hast du keinen bekriegt?

:O 60€ für die SF Edition? Da hast du ja nichtmal die (schlechte) Karte oder so, nur die Einheiten? Wow.. bei Amazon UK hat die ~45€ gekostet.

Geh mal in den Multiplayer und ein Spiel auf See. Wähl die Briten und guck, ob du die HMS Victory hast. Wenn nicht, dann ist SF nicht freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die SF Edtion bestellt hat, ist da ein Code drinne, um die SF Einheiten freizuschalten.

Die Amazon (exklusiv bei Amazon) wurden per E-Mail verschickt, aber nur an Vorbesteller.
 
@Mario-HD&el-loschi

Ich möchte mich ungern wiederholen !


So hatte kaum Zeit letzte Woche zu zocken, mal gucken wo ich mit Preußen stehen geblieben war ^^
 
"
Geh mal in den Multiplayer und ein Spiel auf See. Wähl die Briten und guck, ob du die HMS Victory hast. Wenn nicht, dann ist SF nicht freigeschaltet.
"

Zeit muß auf Spät sein.
Da bei früh du sie noch nicht hast.
Muß das letzte Schif dan sein.



oder
Landgefächt.
Zeitaum Spät
Preußen
Reiter-Ttenkopf Husaren

 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh ich krieg so gut wie immer einen freez wenn ich eine Belagerungsschlacht spiele.

das passiert dann: Bild friert ein - Bild wird grau - nach ein paar sec. PC startet mehrmals! Neu und ich kann im Bios alles wieder Neu einstelleen.

Bei Landschlachten, Seeschlachten, Kampangenkarte läuft 1A NUR halt die Belagerungen funzen net.

Wenn ich dann im Windows wieder bin, kireg ich immer einen Report über nen Bluescreen ist immer der selbe. Ich hoffe die behoben das mal endlich.


Ach und AA+SSOA funzt doch nicht :(


Am PC liegt auch net (OC) weil ich kann std. lang DoW2 oder andere Spiele zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Freezes des Spiels hat bei mir folgender Tip von der Seite geholfen:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=816275
NVidiatreiber Version v182.06
In der Datei
C:\Users\NAME\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Empire\scripts\preferences.empire_script.txt

Line 7 - vfs_log_level 0 to vfs_log_level 1 (i dont really know what that does, i think its a logging setting but the log dir is empty).
Line 43 - enable_sound true to enable_sound false
SLI sollte für das Spiel deaktiviert sein.

Zumindest ich habe keine Freezes mehr gehabt, warte allerdings auf den Patch, der ja nun early next week zumindest n Statusupdate bekommen soll, also wirds noch dauern (war ja zu erwarten...)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh