Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer zahlt dafür auch 59€?
Ich habe ganze 32€ gezahlt.
Aber die angesprochenen Probleme,gerade mit Steam,kann ich absolut nachvollziehen!!
Wo gibts das für 32?
Und ich dachte immer, meine 39,99 im Müllermarkt waren ein Riesenschnäppchen
Ja und ich Depp kaufte es bei Steam.....im Mediamarkt hätte ich das verbugte Spiel schon wieder zurückgebracht und nach nem halben Jahr nach zig Patches für wenig Geld neu gekauft !
mal ne frage zur Forschung:
Wie komme ich an mehr Schulen zum schneller Forschen?
Kann deine Punkte allesamt nicht nachvollziehen und bis jetzt sogut wie gar keine Probleme gehabt. Das letzte mal als ich wirklich genervt von Steam war is der Halflife2 Release und das is Jahre her.?
Die Üblichen KI Probleme hatte jedes Total War und somit nichts neues. Abstürze hatte ich sogut wie gar keine.
Dein Post klingt mal wieder völlig übertrieben
Und dein Abo/Steam gejammer is unwissenheit. Vorher informieren wenn man was kauft das sollte bei 99% bei allen Artikel der Welt helfen.
Nochn Tip: Datei - Einstellungen - Downloads -> Paar Server durchtesten (das sind nichts anderes als verschiedene Mirrors)
=
Problem solved. Hab UT3,L4D sowie Fear2 mit 600kb gesaugt
"e.c.t" ?
Dann nenn mal bissl mehr wie du auf "Total verbuggt" kommst?
Bei mir rennt das Spiel abgesehn von paar Ki Problemen "rund". Max. 2 Abstürze und auch nur wenn ich auf den Desktop switche. In ungefähr 1.5 Wochen Spielzeit und es macht tierisch laune
Mods gibt es auch immer mehr.
Freu mich schon auf die Multiplayer Kampagne die irgendwann im laufe des Jahres kommen soll um dann mit paar Kollegen das ganze zu daddeln.
Dann kauf dir keine Steam spiele mehr und gut is. Den nur deswegen bist du hier...
Ja, mag auch lieber eine Verpackung,Handbuch + DVD haben.
EDIT:
hättest du dich mal schlau gemacht, wüsste man, das es die Special Forces Enklusive bei Amazon gibt.
Und wegen der Downloadzeit, HAllo ? Endweder gibt man sich zufrieden oder man kauf das Spiel im Laden, wo man das Prob nicht hat.
Ich hab auch lieber ne Verpackung in der Hand.