[Sammelthread] Empire: Total War

an sich find ich die Soundgeräusche geil, nur wenn sich 160 kloppen hört man nur ein bis 2 ahhhhhhh peng peng.... dann denkt man, es würden sich nur 4 kloppen.

und den Hitzeeffekt finde ich beim ballern der Fußsoldaten viel zu groß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich bissi dämlich finde ist, dass immer nur die erste Reihe am schiessen ist, dann nachlädt und wieder ballert. Die 2te oder 3te Reihe steht nur dumm rum. Man könnte sich ja hinknien damit die 2te/3te Reihe ballern kann aber neee, wär ja zu kompliziert . . . . . .
Kumpel von mir ist das auch schon aufgefallen
 
Ja aber da wirds definitiv noch andere erforschbare Schussabfolgen bzw. Drills geben. Also zumindest, dass die vordere Reihe nach der Salve nach hinten rückt. Das hat man angeblich in einem Video auch sehen können. Ich habs selber noch nicht gesehen.
 
Also wer flimmern hat beim Inferface in einer Schlacht soll den Task Manger aufrufen und dann mit Alt+Tab zurück zu Empire switchen , dann lädt es kurz und es funktioniert ohne flimmern.
 
Also Sli steht auf :AUS bei nhancer wenn ich das Profil lade.

Habs mit jeder sli einstellung probiert(AFR SFR 3x 4x) geht nicht immer bildfehler und flackern.

Hab gedacht das game bekommt sli unterstützung?
 
Zuletzt bearbeitet:
knistert bei euch auch der Sound immer ? wenn geballert wird ?


Jo hab ich auch
Nervig -.-

Also Technisch is das Spiel der Oberhammer. Hab eben sogar gejubelt als meine Schiffe erstmal volle Breitseite nen schiff zerlegt hat :d
 
GameStar hat dem Game 90 % gegeben:

Grafik (10/10): + sehr detaillierte Soldaten und Schiffe; + ansehnliche Animationen; + spektakuläre Effekte; liebevoll gestaltete Kampagnenkarte
Sound (9/10): + wuchtige 6.1-Kampfkulisse; + passende Musik; + Einheiten melden sich in Landessprache; - keine Generalsreden mehr
Balance (8/10): + unterhaltsame Tutorial-Kampagne; + bislang zugänglichster Teil der Serie; + gute Einheitenbalance..; - ..aber nicht optimal
Atmosphäre (9/10): + weitläufige, stimmige Kolonialwelt samt Nordamerika und Indien; + historische Ereignisse; - Nationen wie die Schweiz und China fehlen
Bedienung (7/10): + verbesserte Menüstruktur; + ausführliche Tooltipps; - störrische Echtzeit-Kamera; - kleine Komfortmängel; - lange Ladezeiten
Umfang (10/10): + langfristig motivierender Kolonialkampf um drei Kontinente; + Handelsschauplätze; + vielfältige Fraktionen und Einheiten
Startpositionen (10/10): + je nach Fraktion andere Aufgaben; + Prestige als neue Siegbedingung; + motivierendes Ringen um Handelsrouten und Rohstoffe
KI (7/10): + nachvollziehbare Diplomatie; + ordentliche Echtzeit-Gegner..; - ..mit Aussetzern; - im Krieg teils zu passiv; - Wegfindung
Einheiten (10/10): + komplette Bandbreite an Landtruppen und Schiffen; + individuelle Einheiten für jedes Volk; + Formationen und Moral spielen eine Rolle
Kampagne (10/10): + viele strategische Möglichkeiten; + Forschung; + Regierungswechsel; + dynamische Kriege dank Gebäudebau außerhalb von Städten
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu endlich wieder ein total war teil :), die demo find ich schon recht gut mann bekommt erste einblicke die seeschlachten sind kewl und auch die landschlachten mal was neues mit musketen und schiesspulver^^

weis wer obs beim release schon den multiplayer kampangenmodus gibt? oder ob der mit nem patch kommt?
 
Der normale Multiplayer geht schon so und das 1 vs 1 auf der Kampagnenkarte wird per Patch nachgeliefert.
 
@gamestar Heft besitzer
wie sieht denn ungefähr der Technikcheck aus um gute Perfomance zu haben bei einigermaßen hohen Einstellungen
 
hä ? ich hatte doch am Mittwoch ein Heft in der Hand und da war kein Test drin ????



PS: das kommt doch erst am 25.02 raus !!!!!!!!! Da ist der Test drin laut Page.
ABO ?
 
90% ist ja schon recht hoch, hoffentlich haben die nicht wieder fette Bugs eingebaut wie am Anfang von Medieval 2
 
vielcht kann mir einer helfen.

Habe es shon zwei mal Intalliert über Steeam

-Steam gestartet- Empire ausgewählt - Lade Bild kommt wo @ Sega steht und unten das Empire Schild kommt- dan wecshelt der mauszeiger ind das gelbe Symbol und dann hängt sich das game auf aber kann die maus noch bewegen.
 
Inwiefern macht sich das Aufhängen bemerkbar? Das Spiel brauch am Anfang (und auch im Spiel selber) sehr lange zum laden
 
Das Spiel scheint echt sehr hohe HW-Anforderungen zu haben, kanns mit meinem System nichtmal auf aller low-st halbswegs flüssig zocken und das Laden dauert ja ewig, alleine das Spiel zu starten kostet 5min...
 
Auf das spiel freu ich mich schon, lad mir grad die demo runter.
 
Das Spiel scheint echt sehr hohe HW-Anforderungen zu haben, kanns mit meinem System nichtmal auf aller low-st halbswegs flüssig zocken und das Laden dauert ja ewig, alleine das Spiel zu starten kostet 5min...

nja ... wenn du von deinem Sysprofil System redest wunder micht das nicht wirklich :coolblue:
 
schönes spiel läuft auch gut bei mir in hohen einstellung allerdings ist mir das spiel etwas zuträge ( einheiten )
 
Hats schon jemand geschaft Sli zu Aktivieren bei ner 295gtx ohne bildfehler?
 
ka. muss wohl am Spiel liegen wenn das so viele haben.
Ich hoffe die beseitigen es bevor das Spiel rauskommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh