[Sammelthread] Empire: Total War

wie viel aa?
was für ein system hast du denn?
also ladezeiten fiodne ich gehen auf meiner HD322hj wo die games drauf sind. aber dauert schon etwas lange.

Meint ihr nen quad @4GHz würde in dem game was reisen?

wie viel minimal fps hast du denn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1920x1080 alles auf Ultra + 8xAA und 16xAF


hat nie geruckelt
 
hmm was ist das denn bei mir?? ich meine mit meienr GTX280 und nem quad auf 3,5Ghz sollte es ja normal auch ohne probs laufen oder? also ich habe minimal 23fps in dem game.
wie viel minimal fps habt denn ihr so? ich fidne das es ab 25fps rucklig aussieht.
 
Stell halt die Details runter... ist noch nicht die Finale Version, an deiner Stelle würde ich die erst mal abwarten ;)
 
Oh man ich will jetzt nicht länger warten ;(
Will endlich mit meinen Osmanen in den Krieg!
Bündnis mit Schweden und GB oder Frankreich.
Dann Indien erobern und dann ab gegen Russland und Osteuropa :d
 
nichts da ich mach die Osmanen platt :asthanos:


wie messt ihr denn die FPS ? dann guck ich mal
 
Also ich glaub die Einheiten der Spezial Ed. und die Bonus Einheiten (von Amazon,Gameware) gibts nachher sicher irgendwo zu downloaden da es ja sicher nur kleine files sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:29 ----------

Wirds eigentlich ne Sli unterstützung geben für 295er Karten??Weil derzeit hat man bei aktivierung nur bildfehler.
 
Habe nochmal bei Gameware at nachgefragt.

Ist egal ob man uk oder was weis ich für Version hat. Da es über Steam läuft kann man in allen Sprachen installieren in der es das Game gibt.
 
Hm die KI im Landgefecht war ja nun nicht so der Hammer. Bin mit 5 Infanterie Trupps links den ungeschützten Fluss lang und dann kam die KI immer mit so 2 Trupps um mich aufzuhalten. Bin links und rechts in die Wälder und hab sie nacheinander vernichtet. Nach 5 Ewigkeiten hat die KI dann vom rechten Ufer mit 2 Infanterietrupps versucht anzugreifen, 2 Trupps in den Wäldern haben ihnen einfach den Garaus gemacht. Tja dann war nicht mehr viel übrig.
War meine Taktik zu voraussehbar für die KI oder was war los?
 
war bei mir immer unterschiedlich, mal ist die komplette Armee nach links gewandert, manchmal ist sie bei den Häuser in Stellung gegangen und hat auf mich gewartet.

musst du mal mehrmals Spielen
 
Hm, noch 2x gespielt und der Gegner hat sich nie wirklich bewegt, einmal bin ich komplett von links gekommen, da hat er seine Einheiten dagegen geworfen, hat mich zwar bisschen gekostet aber egal, gewonnen so oder so und der Rest der Einheiten.... seine Kanonen waren ihm anscheinend total egal. Wenn ich nicht in Reichweite war, hat er sie einfach da stehen lassen...
 
Okaysoft hat ja bereits heute die dt. Version von Empire bekommen und verschickt. Dank der tollen Steam Aktivierung (ab 3. oder 4. März) bringt einem das gar nichts...:wall:
 
Hmm immoment reizt mich auch Polen/Litauen.
Scheinen ja grade am Anfang einige Probleme zu haben.
 
Ich weiß noch nicht mit was ich spielen werde, ich hoffe es wird im Spiel selbst eiine Übersicht aller Völker geben mit vll. Vor/Nachteile, wofür sie bekannt bzw. berüchtigt sind, was sie besonders gut können etc. etc.
 
stand doch immer unten in einem Kästchen bevor man die Kampange gestartet hatte, die Vor/Nachteile der Völker.
 
Hmm ich kanns Mittwoch nicht entgegen nehmen -.-
Naja muss ich mal meine Nachbarn zu bewegen ;)
 
packstation 4 teh win!

mit die wichtigste erfindung der jüngeren vergangenheit! :bigok:
 
uii geniale Idee!
Gibts auch in der Nähe.

Wie muss ich das machen?
Kann man das bei amazon einstellen und wie komm ich an mein Packet bei der Packetstation?
 
uii geniale Idee!
Gibts auch in der Nähe.

Wie muss ich das machen?
Kann man das bei amazon einstellen und wie komm ich an mein Packet bei der Packetstation?

Ja,dass kannst du bei Amazon.de einstellen.(http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=13162111)
Wenn du das Spiel per Vorkasse oder Bankeinzug bestellst und es zu einer Uhrzeut bei dir ankommt,an welcher du nicht zu Hause bist,wird es anschließend zu einer Packstation gebracht.Der nette DHL Mann hinterlässt dir dann einen Abholschein,mit dessen "Hilfe" du dann das Packet aus der Packstation entnehmen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin erstmal bei EBGAMES vorbestellt.. Ich fand die Demo richtig geil. Schon mehrmals durchgespielt..
 
@LochKopf
Du bist blöd... das wollte ich grade posten ;( (Video nicht vergessen anzusehen)
Naja dann poste ich halt das Eurogamer.net Review.

EDIT: Wer des Niederländischen mächtig ist HIER noch ein Test. (ACHTUNG: Beim Video angucken aufpassen das ihr kein Gehörschaden bekommt :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
smiley1504.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh