Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das is ja auch eine Demo, die über 3 Wochen alt ist und nicht mehr mit dem Retail Produkt vergleichbar sein wird. Also abwarten und Tee/Bier/Cola/Fanta/Kaffee und Wodka trinken
Also ich habe es jetzt endlich mal richtig probiert... Gerade eben die erste Schlacht auf Land gespielt... Und gewonnen... Auf welcher Schwierigkeitsstufe ist die Demo? Weil es war einfach dermaßen leicht, die Schlacht zu gewinnen... Einfach nur die Soldaten eine lange Reihe machen lassen, dann feuern viele und man gewinnt... Ohne, dass man eine richtige Takitk braucht... Habe einfach meine Armee geteilt, einen Teil von der rechten und einen von der linken angreifen lassen... Das war es schon... meine berittenen Einheiten habe ich geopfert und in den Gegner rennen lassen... Die Infanterie musste dann nur noch reinschiessen....
Mein Fazit:
Das Spiel läuft auf meinem PC bis auf die Ladezeiten sehr gut (Vista x64, C2Q 9550@4,0GHz, 4GB DDR2 1000, GTX280). Die Grafik ist ordentlich. Soundprobleme hatte ich keine. Leider ist das Spiel/bzw zumindest die Demo taktisch anspruchslos. Hoffentlich ändert sich das bis zum Release.
Ich denke, das ist machbar
Fange auf jeden Fall mit Preußen an.
Kann mir jemand sagen,ob man auch die englische Version auf Deutsch spielen kann?
Ja kannst habe mich bei meinem Händler informiert bevor ich meine Bestellung aufgegeben habe.
Wenn ich SLI deaktiviere sinken fps um die hälfte also isses an