[Sammelthread] Empire: Total War

hast du 3.6GHz ? und X2 non OC ?


ich hab imo 3,95GHz und X2 @812/900 und bei mir lief es 1A
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber ankotzen tuts mich trotzdem. ich meien man gibt soviel Geld für ne Karte aus und dann läuft esnicht, sli kann ich ned machen weil ich ein cf mobo habe.
 
das is ja auch eine Demo, die über 3 Wochen alt ist und nicht mehr mit dem Retail Produkt vergleichbar sein wird. Also abwarten und Tee/Bier/Cola/Fanta/Kaffee und Wodka trinken :fresse:
 
Jop, muss erstmal alles neu einstellen. Mainboard wechsel gehabt und somit muss ich erstmal alles neu konfigurieren.

Meine 4870x2 läuft zur Zeit non-OC. CPU auf 3,6 mit MSI x48C Platinum auf nen GroßGlockner Blue Edition.

Na hab keine Probleme mit der Demo.

Das Game brauch mehr als Farcry2 und weniger als Crysis.
 
Also ich habe es jetzt endlich mal richtig probiert... Gerade eben die erste Schlacht auf Land gespielt... Und gewonnen... Auf welcher Schwierigkeitsstufe ist die Demo? Weil es war einfach dermaßen leicht, die Schlacht zu gewinnen... Einfach nur die Soldaten eine lange Reihe machen lassen, dann feuern viele und man gewinnt... Ohne, dass man eine richtige Takitk braucht... Habe einfach meine Armee geteilt, einen Teil von der rechten und einen von der linken angreifen lassen... Das war es schon... meine berittenen Einheiten habe ich geopfert und in den Gegner rennen lassen... Die Infanterie musste dann nur noch reinschiessen....

Mein Fazit:
Das Spiel läuft auf meinem PC bis auf die Ladezeiten sehr gut (Vista x64, C2Q 9550@4,0GHz, 4GB DDR2 1000, GTX280). Die Grafik ist ordentlich. Soundprobleme hatte ich keine. Leider ist das Spiel/bzw zumindest die Demo taktisch anspruchslos. Hoffentlich ändert sich das bis zum Release.
 
Also ich habe es jetzt endlich mal richtig probiert... Gerade eben die erste Schlacht auf Land gespielt... Und gewonnen... Auf welcher Schwierigkeitsstufe ist die Demo? Weil es war einfach dermaßen leicht, die Schlacht zu gewinnen... Einfach nur die Soldaten eine lange Reihe machen lassen, dann feuern viele und man gewinnt... Ohne, dass man eine richtige Takitk braucht... Habe einfach meine Armee geteilt, einen Teil von der rechten und einen von der linken angreifen lassen... Das war es schon... meine berittenen Einheiten habe ich geopfert und in den Gegner rennen lassen... Die Infanterie musste dann nur noch reinschiessen....

Mein Fazit:
Das Spiel läuft auf meinem PC bis auf die Ladezeiten sehr gut (Vista x64, C2Q 9550@4,0GHz, 4GB DDR2 1000, GTX280). Die Grafik ist ordentlich. Soundprobleme hatte ich keine. Leider ist das Spiel/bzw zumindest die Demo taktisch anspruchslos. Hoffentlich ändert sich das bis zum Release.

Alle Demos der TW Reihe waren Easy da musste man sich schon anstrengen um zu verlieren:rolleyes:
 
Hat hier schon wer mitn sli system die demo gespielt und sli aktivieren können(zb. mit nhancer)
 
Ahh Leute verdammt ich kann es kaum erwarten, dass Spiel zu spielen. Morgen noch mal Mathe Vorabiklausur und dann Dienstag/Mittwoch wird Empire gespielt ^^
 
Mit welcher Nationen wollt ihr den so anfangen und welche Pläne habt ihr?
 
ich bin iwie frankreich fan. Mit denen hab ich in medieval 2 alle zerfetzt xD. Nur die osmanen konnten lange dagegen halten udn das heilige römische reich.
 
Eigentlich wollte ich mit den Amerikanern anfangen. Okay eigentlich sind es ja Europäer, die durch den Krieg gegen England Amerikaner werden ^^ :haha:

Sonst würde ich mit England oder Preußen anfangen. Schön Frankreich überrollen naja und mal sehen.. In dem Spiel sind einen ja fast so gut wie keiner Grenzen gesetzt ^^
 
ich kann mich nie entscheiden. Ich fang an mit dem Land, 5Tage später nochmal neu mit dem Land. Hab glaube ich lange gebraucht bis ich medieval 2 mit frankreich mal durch hatte xD.
 
Fange auf jeden Fall mit Preußen an.:teufel:

Kann mir jemand sagen,ob man auch die englische Version auf Deutsch spielen kann?
 
Hier ein sehr guter Report von einem Spieler , der bereits zocken durfte , über seine Erlebnisse mit Preußen.
 
Werde mit Preussen anfangen, Truppen im Westen/Süd-Westen aufstellen ( nur zur Verteidigung gegen Ö/U zB. , wenn sie mich angreifen greif ich an, vorher nicht ) und gegen Russland und Polen in den Krieg ziehen. Danach das Reich sichern und dann gehts richtung Norden ( Schweden, Dänemark ).
Dann mal schaun :)
 
Hier ist nun abschließend erklärt wie es mit den Spezialeinheiten der special forces edition sein wird, bzw. mit denen der vorbestellten Versionen.

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=230289

Die Spezialeinheiten sind sowohl im Einzel-, als auch Mehrspielerteil verfügbar. Sie sind nach Aussage der Entwickler ausbalanciert, da teurer. Das gleiche gilt für die pre-order Einheiten. Im Einzelspielermodus müssen die Einheiten individuell erforscht werden. Die Aktivierung erfolgt über eine separte Codekarte.
 
Ist glaube ich von deiner Spracheinstellung in Steam abhängig.
 
hätte mal ne dringliche Frage an alle die diesen SOUNDBUG hatten (zB bei der DEMO Seeschlacht knacksen die ganze Zeit etc.)

Ist der in der FULL behoben??
 
Soll wohl. Kann dir jetzt aber noch niemand 100% sagen, da man das Spiel noch nicht über Steam aktivieren kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh