endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JOAR! SCHUMI! Leider konnte Massa den 2. Platz nicht halten.
Tja, muss ich wohl nach Hockenheim, wodurch dann wie durch Zufall plötzlich größere Steine direkt vor Alonso auftauchen, ZUFÄLLIG^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yeeeaaas!
hoffentlich wirds jetztt noch was spannneder, sonst wirds von Alsono wieder ein alleingang!
Hoffe das für die nächste saison neue Regeln kommen! Die wollten doch si ein Turbo Knopf einbauen zum überholen, irgendwie mit Lachgas einspritzung oder so für 3 turbo einsätze pro rennen!?? Wär schon cool
 
Man man, wieso fällt dieser Alonso auch nie aus?

Wenn das nur im 2 Punkte Takt weitergeht, dann schafft Schumi das nicht mehr.

free
 
das auto von dem soll so explodieren wie in den guten alten zeichentrickfilmen :fresse:
 
Oder n Ferrari Mechaniker soll mal gegen den Heckflügel treten^^
 
selbst wenn michael jetzt immer erster wird und alsono immer zweiter bekommt michael nicht den titel. Alonso MUSS mal runter vom träppchen ,oder noch besser mal ganz ausfallen. Wird auf jeden Fall noch ne spannende wm.. :)
 
lol
jungs bleibt mal cool
eventuell mal so NagelBand oder so ala M.Wanted...
es geht auch mit fairen mitteln.
schade das Massa die zweite Position hat nicht halten können.

Jetzt warten wir mal ab in Hochkenheim sind dan 2xFerrari und 2xToyota vor Alonso dan wäre er nur noch fünfter....eventuell schiebt sich ja Raiki auch mit seine Kiste dazwischen......

mal sehen Michelin muss aufjedenfall nachlegen und das ist gut so,mehr Risiko heißt auch mehr Plattreifen gefahr hoffen wir mal...
 
naja, kimi traue ich in hockenheim eher etwas zu als den toyotas, auch wenn diese gut in fahrt sind.

für die wm wäre es schon gut wenn bei alonso zumindest mal ein boxenstopp so daneben geht wie bei ralf letztes mal. das würde ja schon reichen.

btw: hab das tippspiel auch mal wieder aktualisiert.
 
ersdtmal herzlichen glückwunsch kalgani!

alles gut für euch 4!!!

naja 2 im tippspiel ist ja schon mal was, und nur weil ich verpennt hab many. zu tippen! :fresse:

aber auch an Beppy glückwunsch
 
kimi auf 1

damit hät ich ja mal nicht gerechnet, dann wünsch ich ihm auch mal nen ersten sieg! würd ihm sehr gut tuen! und HOFFENTLICH geht nicht shcon wieder siene karre kaputt!
 
Kimi war eindeutig leichter, da er

a) als aller erster (DLRs Stop musste wegen Unfall sein) frische Reifen genommen hatte, war so 1+ Runden vor allen anderen

b) er seine Bestzeit der 3 Sessions im 3ten Qualy gefahren ist :eek:

Schumis Zeit war glaub knapp 0,5sek schlechter als die Beste, die er in Session 2 gefahren ist, dh. er hatte noch einiges Benzin im Tank. Wichtig wirsd für Schumi nur sein, gleich am Start mitzukommen und nicht zu viel Zeit zu verlieren, aber andererseits war seine Zeit gestern gerade mal 0,135 Sek lahmer, dh. so leicht wirds fürn Kimi nicht. Alonso soll gefälligst noch von den 2 hinter ihm im Rennen kassiert werden, wäre echt ned schlecht, wenn Schumi mal 10Pkte gut machen würde :fresse:.
 
ist ja wurst ob er leichter war oder nicht, wichtig ist das er eine der zwischen Schumi und Alonso war.
Schade nur das Webber+Barrichello ausgefallen sind die beide hätten Alonso auch noch ein paar punktchen abnehmen können.
Bridgestone hat trotzdem ein tolle Job gemacht egal ob Hart oder Weich siehe
Trulli auch von letzten auf den 7 vorgefahren.

Massa muss ich aber auch ein kompliment machen er hat ein Super Job gemacht, keine fehler und schnell ist er auch.

Ich glaub langsam das wenn Schumi es doch mit dem Nr.8 schaffen sollte, wir nächstes jahr wohl ein ein Neues Ferrrari Traumdoppelt haben werden.

Kimi+Massa.
 
und jetzt soll mir doch einer ma sagen das ferrari im letzten jahr nicht sehr sehr sehr sehr sehr viel geld bekommen hat das sie langsam fahren sollen!! um die F1 wieder interessanter zu machen.. Ferrari hatte anscheinend bis zur mitte der saison dafür gel erhalten und jetzt dürfen sie wieder alles in Grund und boden fahren.. Formel Ferrari wie früher..
 
@shadow:
michelin hört ende des jahres auf...
bridgestone ist die nächsten jahre alleinausstatter

viele techniker von michelin haben schon bei williams, toyota usw. angeheuert... also woher soll die weiterentwicklung bei michelin kommen???

nur nun sieht man endlich das bridgestone letztes jahe WIRKLICH mist gebaut hatte!

dieses jahr wird schumi seinen 8. titel holen, da bin ich mir sicher. der ist jetzt so heiss das ihn nix und niemand mehr aufhalten kann alonso zu zertrümmern!

ich lehne mich sogar soweit aus dem fenster zu sagen, daß vor dem letzten rennen der WM feststeht!
 
ich finds nur lustig wie viel Dusel der Alonso trotz so schlechtem Auto hat. Ich mein, der wäre gestern sicher Achter oder Neunter geworden. Webber wäre noch vor ihm gewesen ebenso Barrichello und dass er Fisi so locker überholen konnte, dieser jedoch ständig hinten dran hing, war ja auch nette Stallregie :rolleyes:.

Btw. falls es noch keinem aufgefallen ist, in der Konstrukteurswertung ist der Unterschied zu Renault sogar nur 10 pkte :eek:. Also den Titel können sich die Blaugelben wohl abschminken, den WM-Titel naja mal schauen...
 
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/08/05/alonso-strafe/alonso-strafe.html


rofl, einfach nice :d

also schmumacher muss das packen heute... am besten bis auf 1 punkt gleichziehen mit alsonso, dann wirds noch richtig spannend.


Hat schuhmacher nicht mal gesagt das er solange nicht zurücktritt wie ihm das fahren spass macht? Wenn dem so ist dann kann ich mir das nicht vorstellen das er zurücktritt. Wenn allerdings ross brawn usw auch zurücktritt und sich viel verändert was fahrer und teams betrifft dann kanns schon sein.

Wäre aber schade!!!
 
endlich bekommt der alonso mal was gesagt für seine nervende unnötige motzerei aus den auto heraus.

2 sek. in jeder erreichten qualisitzung^^
eine wegen gefährlichen fahrens
eine weitere wegen überholens unter gelb

das heisst dann wohl höchsten platz 10. eher platz 12-14...

das fällt mir nur ein: "wer anderen ein grube gräbt, fällt selbst hinein."
 
mann sieht echt scheissssssse aus ne
angeblich hat auch schumi beim letzten Freien Training als Button den Moti explodierte unter Roten Flaggen mehrere Fahrer überholt....damit käme auch Schumi nicht um eine bestrafung herum.....

glaube langsam das die FIA hier das ganze doch Spannend machen will!!!!!!!!!

wenn sollen wir jetzt auf die Pole Tippen wenn hinterher auch Schumi bestraft wird!!!

http://www.f1total.com/splitter/2006/08/06080508.shtml


das ist mal mein Tip

1.Massa
2.Kimi
3.Schumi.M



Pole. Massa
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe mein Tipp:

1. Massa
2. Kimi
3. Fisi
.
.
.
.
15. Schumi
16. Alonso

wird ein spannendes Rennen :bigok:

Aber wäre echt shice wenn die Schumi bestrafen, denn bei der Ausgangssituation wirds Alonso sau schwer haben Morgen überhaupt einen Punkt zu holen, dh. wenn Schumi gewinnt, könnte er bis auf 1 (!!) Pkt ran kommen :eek:

EDIT:
lol der Schumi ist echt mal dämlich ich hätte denen als Strafe alle WM-Pkte wegen Dummheit abgezogen (Deppen dürfen ned WM werden ^^), dann wäre die WM auch sau Spannedn (3 Fahrer mit 0-1 Pkt Abstand) :drool:... weiss enier was Schumi dazu gesagt hat? Da muss doch was gewesen sein, selbst ich weiss, dass man bei Rot ned überholt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, läuft gar nicht gut für schuhmacher grad... naja, noch ist nix endschieden.
 
das wars wohl, Alonso holt den 2ten Titel und zwar heute :)

wieso? Mal ehrlich, wer glaubt, dass er heute nicht gewinnt, hat wohl die letzten 2 Jahre kein Formel 1 gesehen *g*

Das wären dann so knapp 20Pkte Vorsprung in 5 Rennen, dh. 4pkte pro Rennen kann Schumi vergessen. Und die Strafe gestern ist eh relativiert, weil wenn der Alonso zwischenzeitlich 5+ Sek schneller fuhr, wäre auch so 1ster geworden...

ER IST RAUS!!!!!!!!!!!

STRIKE!!!!

Boah wie ich das ganze Rennen auf diese Szene gewartet habe :eek: :hail:

Und ich hatte die WM schon abgeschrieben, so nun wirds spannend :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ohhh wie ist das schön!!
ohhh wie ist das schön!!


SCHUMI!!!
 
haha, alonso.. rofl :d :d :d


wenn schumacher jetzt noch platz 1 hällt dann scheints doch noch was für ihn zu werden!!! aber hauptsache alsonso RAUS!!! das ist das wichtigste. :)

Spannendes Rennen im übrigen! so könnts öfters sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh