Thunderbird21
Enthusiast
Wenn ich dich abwerte,bin ich ein Nazi,andersrum ist's erlaubt?
Naja als Schweizer darf er sowas eigentlich auch nicht, die sind nämlich neutral
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Zeit aber sehr rechts-neutralNaja als Schweizer darf er sowas eigentlich auch nicht, die sind nämlich neutral
Btw,ich bin einer und ich bin garnicht sooo unglücklich drüber.Gibt schlimmeres.Und das Naziproblem haben nicht nur wir hier.Aber das ist übelst OT.1. bin ich kein Deutscher (gottseidank)
Naja als Schweizer darf er sowas eigentlich auch nicht, die sind nämlich neutral
@MagicTS: Nach dem Kommentar kann ich dich auch nicht mehr ausstehen, Begründung brauche ich keine, du ja auch nicht
@all Anti-Alonso: Keine Ahnung was euch das Recht gibt sich so gegen ihn zu stellen um ihn nicht mal den WM Titel zu gönnen (falls er ihn gewonnen hätte). Wenn ihr euch so von einem Teamchef behandeln lässt, ist das eure Sache ich hätte gleich gehandelt wie Alonso und gegen den Dennis-Liebling Hamilton gepfeffert ! McLaren hat alles falsch gemacht in den letzten 2 Rennen was man nur falsch machen kann, tja Dummheit wird bestrafft. 3 Stopp für Hamilton…was für ein Schwachsinn und dann noch ein Satz weiche Mischung.
Das sich Alonso freut war ja klar, lieber gönne ich es dem Kimi als dem Hamilton und so sehe ich das auch. Von allen zum Übergott hochgelobt und wie man gesehen hat doch nur ein junger Mensch der auch Fehler macht. Und zum Thema Massa, wer gedacht hat das er Gewinnen darf, der irrt sich aber gewaltig!
hier auch noch was http://www.motorsport-total.com/f1/...inaffaere_doch_noch_Weltmeister_07102202.html
aber das kann doch nicht sein das der jeztzt doch noch wm wird, das wäre doch der skandal überhaupt. Sollen die den cheatern halt schon minus punkte geben für die nächste saison...
also ich bin ja kein McLaren Fan.
Aber ich sehe nicht ein, warum die Fahrer für die Dummheiten der McLaren Leute bestraft werden sollten. Zum Glück wurden sie das auch nicht.
btw....
Die Kommentare von den beiden RTL Göttern H.Wasser und C.Danner! einfach galaktisch gut. Allein der Spruch: "etwas zu optimistisch eingefahren" als der Japaner seine Boxencrew zerkloppt hat.
lg Akba
btw....
Die Kommentare von den beiden RTL Göttern H.Wasser und C.Danner! einfach galaktisch gut. Allein der Spruch: "etwas zu optimistisch eingefahren" als der Japaner seine Boxencrew zerkloppt hat.
lg Akba
also ich bin ja kein McLaren Fan.
Aber ich sehe nicht ein, warum die Fahrer für die Dummheiten der McLaren Leute bestraft werden sollten. Zum Glück wurden sie das auch nicht.
Leider tut die Strafe Mercedes nicht weh! und der verlorene Konstrukteurstitel und der nicht erfahrerne Weltmeistertitel können nicht mehr bei Kunden vorgezeigt werden, die sich ein Statussymbol mit Formel 1 Technick kaufen wollen. *pures Mitleid*
lg Akba
Sie haben den Konstrukteurstitel auch auf der Strecke verloren
und ja, Mercedes kann sich von mir aus auch verpissen, aber nicht MCL!
wer sagt den verpissen, gibt auch andere Teams, nur gewisse leute siehe HAUG sollten endlich den Job wechseln, siehe auch DTM einfach weg.
sollte mit Danner dan noch der andere fritze von kommentator (RTL), fällt mir grad den Namen nicht den Job wechseln.
herllich gesagt auch Lauda geht mir auf den Sa.... mit seine kommentare,da ist mir das Trio gespann von Priemiere Lieber inklusive den Striezel Sück.
Du meinst Heiko Wasser alias "Ich Rede soviel weil ich keine Ahnnung habe"