endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja als Schweizer darf er sowas eigentlich auch nicht, die sind nämlich neutral
Zur Zeit aber sehr rechts-neutral :d

1. bin ich kein Deutscher (gottseidank)
Btw,ich bin einer und ich bin garnicht sooo unglücklich drüber.Gibt schlimmeres.Und das Naziproblem haben nicht nur wir hier.Aber das ist übelst OT.

@Topic
Gibts schon Gerüchte über den Verbleib von Rallef?Ich liebe seine Kommentare :hail:

@MagicTS: Nach dem Kommentar kann ich dich auch nicht mehr ausstehen, Begründung brauche ich keine, du ja auch nicht :asthanos:

@all Anti-Alonso: Keine Ahnung was euch das Recht gibt sich so gegen ihn zu stellen um ihn nicht mal den WM Titel zu gönnen (falls er ihn gewonnen hätte). Wenn ihr euch so von einem Teamchef behandeln lässt, ist das eure Sache ich hätte gleich gehandelt wie Alonso und gegen den Dennis-Liebling Hamilton gepfeffert ! McLaren hat alles falsch gemacht in den letzten 2 Rennen was man nur falsch machen kann, tja Dummheit wird bestrafft. 3 Stopp für Hamilton…was für ein Schwachsinn und dann noch ein Satz weiche Mischung.
Das sich Alonso freut war ja klar, lieber gönne ich es dem Kimi als dem Hamilton und so sehe ich das auch. Von allen zum Übergott hochgelobt und wie man gesehen hat doch nur ein junger Mensch der auch Fehler macht. Und zum Thema Massa, wer gedacht hat das er Gewinnen darf, der irrt sich aber gewaltig!

:lol: wieder so ein Fanboy:fresse:

1. hat sich Alfonso schon oftmals sehr arrogant benommen und sich damit den schwarzen Peter zugeschoben. Deswegen wird er hier auch angeprangert.
Zu Recht finde ich.

2. Den Satz weiche Mischung mussten sie aufziehen, siehe Regelment.

3. Wer hat gedacht, dass Massa gewinnen darf? Jeder wußte von der ersten Runde an, dass er irgendwann im Rennen Kimi vorbeilassen wird.

4. Wenn manche hier wieder mal keine Argumente finden, dann kommen sie immer gleich mit diesem vs. Deutsche...damit stellst du dich auch gleich mit in die Ecke.

Nehm nicht alles so ernst Junge.

free
Hinzugefügter Post:

Irgendwie hab ich geahnt, dass sowas wieder kommen wird. :kotz:

free

Zuletzt bearbeitet:
jap
der Spruch is wohl völlig daneben, warum hältst du dich dann in einem deutschen Forum auf...

McLaren hat wissentlich besch..., schon allein deshalb hat keiner der Fahrer den WM Titel verdient. Im Grunde genommen hätten nicht nur dem Team die Punkte aberkannt werden sollen, sondern auch den Fahrern.

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin ja kein McLaren Fan.
Aber ich sehe nicht ein, warum die Fahrer für die Dummheiten der McLaren Leute bestraft werden sollten. Zum Glück wurden sie das auch nicht.
Leider tut die Strafe Mercedes nicht weh! und der verlorene Konstrukteurstitel und der nicht erfahrerne Weltmeistertitel können nicht mehr bei Kunden vorgezeigt werden, die sich ein Statussymbol mit Formel 1 Technick kaufen wollen. *pures Mitleid*
Im Grunde zeigt es doch nur das in dem Renstall mehr Show alls alles andere abgeht.
Der Rennsportdirektor hat die Weisheit mit dem Löffeln gefressen, der Teamchef zeigt sich nicht als Chef, der auf 1 gesetze Fahrer Alonso benimmt sich wie ne Diva und alle flitzen nach seiner Pfeife.
Ist doch eine Affenbande.....ne mal ehrlich! Mercedes und Motorsport war mal anders als diese Saison.
Der arme Spionageangriff auf Ferrari und dann noch die anderen Aktionen, z.B: auch in der DTM zeugen von keiner Sportlichkeit der Teamleitung, wenn man sich die arroganten Kommentare dazu antun muss.

Ich kann nur wiederholen das ich mich gefreut hätte, wenn Hamilton auf verdiente Weise den Weltmeistertitel gewonnen hätte. Er ist mir sehr sympathisch und anscheinend der einzige der bei Benz nicht mit geschwollenen "Autoersatzteilen" rumrennt. :bigok:

Nur leider waren die beiden letzen Rennen mehr als ungünstig für Hamilton.
Der Rutscher in der Boxengasse war schade und auch heute die Aktion war etwas ungünstig.

Aber was man diese Saison gesehen hat, ist das 3 Fahrer auf identischem Level fahren können. Und das macht Spaß beim Zuschauen.

Das Regelwerk über das hier teilweise gezankt und pseudogefachsimpelt wird, macht das ganze aber zu einer Farse....*leider*
Dennoch wird die nächste Saison denke ich wieder mehr als spannend.

btw....
Die Kommentare von den beiden RTL Göttern H.Wasser und C.Danner! einfach galaktisch gut. Allein der Spruch: "etwas zu optimistisch eingefahren" als der Japaner seine Boxencrew zerkloppt hat. :lol: :lol: :lol:

lg Akba

Zuletzt bearbeitet:
aber irgendwie wars doch klar, dass da noch was kommt..... ekel-stone und die teams haben bestimmt eine absprache... ferrari konstrukteurWM, Hamilton FahrerWM, danach siehts grade aus.

Formel eins verkommt mehr und mehr zu einer Schmierenkomödie... Jahrelang wird versucht, einen Überkönner wie Schumi mit Regeländerungen zu blockieren, jetzt werden WM Titel ausgehandelt... heute hab ich ausnahmsweise das Rennen geschaut, alles in allem sehr lächerlich.

hier auch noch was http://www.motorsport-total.com/f1/...inaffaere_doch_noch_Weltmeister_07102202.html

aber das kann doch nicht sein das der jeztzt doch noch wm wird, das wäre doch der skandal überhaupt. Sollen die den cheatern halt schon minus punkte geben für die nächste saison...

das ist schon heavy...

Naja hat die FIA Hamilton doch noch zum Weltmeister gemacht. Erts keine Bestrafung für sein Manöver hinterm Safety Car und keine Bestrafung wegen zu viel genutzer Reifensätze und nun das...

Fein Herr Whitmarsh und Bernie
Hinzugefügter Post:
Aber ich sehe nicht ein, warum die Fahrer für die Dummheiten der McLaren Leute bestraft werden sollten. Zum Glück wurden sie das auch nicht.

btw....
Die Kommentare von den beiden RTL Göttern H.Wasser und C.Danner! einfach galaktisch gut. Allein der Spruch: "etwas zu optimistisch eingefahren" als der Japaner seine Boxencrew zerkloppt hat. :lol: :lol: :lol:

lg Akba

1. Weil keiner auschließen kann, dass nicht doch irgendwelche Infos am Auto umgesetz wurden

2. RTL Kommentare sind ja wohl mal das Letzte. Marc Surer Und Jaques Schulz von Premiere haben ja wohl hundert mal mehr Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
btw....

lg Akba

Das war ja wohl nur Dummes gelaber die ganze Zeit statt sich mal ums Rennen zu kümmern.
Der Wasser heißt nicht umsonst so der Redet auch wie ein Wasserfall:stupid: .
Es Passieren Unfälle oder es kommen gute Überhol Manöver und was labert der Wasser, nur wer nach derzeitigem stand WM wäre.
Und dann auch noch Dumme Fragen an Danner stellen warum da grade eine blaue Flagge gezeigt wird.
VollIdiot sag ich nur der soll endlich mal sein Maul halten ständig gibt es Falsche Aussagen von ihm, nur Spamm statt das Rennen mal zu schauen und zu Kommentieren.

Leider tut die Strafe Mercedes nicht weh! und der verlorene Konstrukteurstitel und der nicht erfahrerne Weltmeistertitel können nicht mehr bei Kunden vorgezeigt werden, die sich ein Statussymbol mit Formel 1 Technick kaufen wollen. *pures Mitleid*

lg Akba

Mitgehangen ---> Mitgefangen, alles andere ist Bullshit. Wenn das Team davon profitiert gilt das genauso für die Fahrer. Alonso wußte ja anscheinend darüber auch bestens Bescheid, wenn mal ein wenig im Netz forscht. Das sie nicht bestraft wurden, hatte ganz einfach politische Hintergründe.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob nicht doch noch etwas hinterher kommt (Mercedes Ausstieg), jetzt wo man mit leeren Händen dasteht.

ein würdiger abschluß der saison :fresse:

nachdem sie den ersten titel am tisch verloren gewinnen sie nun vielleicht den anderen :)

Argh ... erst bescheißen und jetzt protestieren wegen 2 bzw. 4 Grad zu kühlem Sprit. Geht's noch ? An McLarens Stelle würde ich mich einfach nur schämen. Wenn sie einen besseren Job gemacht hätten, dann wären sie auch Weltmeister geworden aber bitte nicht am grünen Tisch !

Vorletztes Rennen: Fehler beim Team (Hamilton nicht reingeholt) und Hamiltons Fahrfehler
Letztes Rennen: Elektronikproblem bei Hamilton

Egal, ich finde Kimi hat es wirklich verdient. Der hat damals bei McLaren schon einen tollen Job gemacht und jedes mal hat es nicht geklappt weil die Karre nicht hielt. Hauptsache Alonso ist kein Weltmeister. Dieser arrogante Typ hätte von McLaren schon längst vor die Tür gesetzt werden müssen !

ich hasse ron dennis.

von daher ist es schon ok, das er beide titel verloren hat.
wenn ich richter gewesen wäre, hätte ich alle punkte und die zulassung von denen gekillt und nun der einspruch?

der sollte lieber froh sein überhaupt noch mitfahren zu dürfen!

Zuletzt bearbeitet:
moin an alle
Kimi + Ferrari Fans

glaub ich spinn als ich das heut morgen gelesen habe.
Der geliebte Ron will doch tatsächlich protest einlegen, btw er hat es getan, nun müssen wir bis zum 10. 11 warten, traurig sowas....beschämend für das was dieses jahr MCl..geleistet hat.
übrigens hat bis jetzt niemand den NOBBIE gesehen, er ist immer der 1. wo gesgt hat die können nicht verlieren.
Bin ja gespannt ob sich heute der HAUG stolz meldet ja wir werden WM am grüne Tisch......Mercedes sollte nach dem Jahr wirklich ihr partnerschaft mit Ronnie Beenden bevor noch der STERN vom Himmel fäälllllttt.

jungs bleibt sachlich bevor ihr der Thread wegen aussiländer...gelaber geschlossen wird.

also fair bleiben.

naja wie haben alle MCL schimpfer vorher immer gesagt, es gibt Regeln und die sind einzuhalten - wenn nicht gibts ne Strafe ;)

und ja, Mercedes kann sich von mir aus auch verpissen, aber nicht MCL! ;)

und ja, Mercedes kann sich von mir aus auch verpissen, aber nicht MCL!

wer sagt den verpissen, gibt auch andere Teams, nur gewisse leute siehe HAUG sollten endlich den Job wechseln, siehe auch DTM einfach weg.

sollte mit Danner dan noch der andere fritze von kommentator (RTL), fällt mir grad den Namen nicht den Job wechseln.
herllich gesagt auch Lauda geht mir auf den Sa.... mit seine kommentare,da ist mir das Trio gespann von Priemiere Lieber inklusive den Striezel Sück.

wer sagt den verpissen, gibt auch andere Teams, nur gewisse leute siehe HAUG sollten endlich den Job wechseln, siehe auch DTM einfach weg.

sollte mit Danner dan noch der andere fritze von kommentator (RTL), fällt mir grad den Namen nicht den Job wechseln.
herllich gesagt auch Lauda geht mir auf den Sa.... mit seine kommentare,da ist mir das Trio gespann von Priemiere Lieber inklusive den Striezel Sück.

Du meinst Heiko Wasser alias "Ich Rede soviel weil ich keine Ahnnung habe"

Hehe ... Heiko "ich schwimme auch in Milch" Wasser und Kai "Übel -> die sollten lieber eine Heimwerkersendung moderieren. Echt schlimme was die für einen Mist von sich lassen. Aber egal !

Also wenn MCL wirklich noch die WM am grünen Tisch gewinnt, dann werde ich ab sofort die F1 boykottieren und nächstes Jahr nicht zum Grand Prix in Deutschland fahren. Dieser Zirkus wird mir echt zu blöd. Da gebe ich mein Geld lieber für die MotoGP und Superbike aus ! Ist auch wesentlich spannender als die F1.

Oh man, ist das arm, was MCL da abziehen will. Erst labern sie ständig: wir holen den Titel auf der Strecke, und nun haben sie es verbockt und ziehen am Rockzipfel der FIA. So ein Titel würde ich auch nicht geschenkt haben wollen.
Das Team fällt immer mehr in der Sympathie. Das ganze Jahr nur Lug und Trug.

free

Die sollten die an Peinlichkeiten nicht zu überbietende Saison 07 abhaken und an nächstes Jahr denken... Ist doch fürchterlich und schon fast wie beim Radsport - dort muss man ja auch erst die Dopingergebnisse abwarten bevor man jubeln darf.

F1 - so langsam aber sicher habe ich da keine Lust mehr drauf... Da kann ich auch auf Pro7 dem Raab beim Stock-Car zuglotzen :hmm:

Alle beschweren sich in der F1 über jedes andere Team weil es etwas hat was sie nicht haben.
Also wird Geklaut und Kopiert so gut es auch geht und wenn es nicht Funktoniert werden sie angeschwärtzt.

Sollen sie doch endlich wie in der ChampCar Serie einheitlich Fahrzeuge bauen bzw dazu gezwungen werden.
Dann hört endlich dieses rumgeheule der Teams ständig auf besonders von Clown Dennis.

Ich stell mir das so vor :
Einheitliche Autos mit all Jährlichem Fahrer Karussel je nach WM Stand am ende.
Demnach wird der WM 1. in der nächsten Saison im auto des Letzten Sitzen, was ja kein Problem ist da die Autos alles gleich sind.
Dann können sie mal zeigen wer Fahren kann bzw sein Auto versteht und richtig Einzustellen vermag.
Und es wird nicht mehr rumgemotzt das jemand ander Aerodynamik Teile benutzt oder 3 Grad Kälteres Benzin in seinen Tank bekommen hat.
Was mal überhaupt keinen halt hat da die Benzin Probe aus der Tankanlage selbst stammt und nicht aus dem Auto so ein blödsinn da wieder.
Ich Wette die würden sich auch einen dran hochziehen wenn der eine Team Chef noch einen Hoch bekommt und der andere nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh