endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheisse hab ganz vergessen das f1^leuft, seid wann leuft es ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also einfach mal auf 1 Stopp und schauen was rauskommt, überholen ist vermutlich wenn überhaupt eh nur die letzten 4-5 Autos möglich.

Hoffentlich kann Kimi dem Alonso wichtige Punkte klauen, damit wenigstens die WM halbwegs spannend bleibt..., außerdem hat der Junge nen Sieg auch bitter nötig :bigok:.

@Nighteye
LOL, das fängt in 3min an, also LOS TV einschalten ;)
 
awas... Kimi packt das, da bin ich ganz sicher!!! GO GO GO Kimi!!! :bigok:

Schumi ist auch besser als erwartet, nur scheinen die Hondas und BMWs leider auch auf 1 Stopp zu fahren, vor allem Barrichello ist mal wieder ne lahme Gurke :kotz:...

Montoya und Massa total unauffällig, Rosberg nach Stop leider im Verkehr :(.

Naja könnte noch spannend werden, aber mehr als Platz 5 ist für Schumi trotz eventuell 1 Stop definitiv nicht drin, dazu ist der Abstand zu groß. Aber naja man kann auf Ausfälle seitens Renault hoffen :bigok:.
 
was hat das schwein fürn glück :d

erst sc und dann fällt kimi auch noch aus!

oh mann
 
also ich werde das Gefühl nicht los, dass zu Beginn der Saison irgendeine "Macht" entscheidet, wer Weltmeister wird und da hat derjenige so dermaßen Glück, dass man das einfach nicht glauben kann :eek:

zumindest war das die letzten 6 Jahre so ;)

also ich verstehe es echt ned, Webber und Kimi, beide die es so bitter nötig hatten, ABER nein, der Alonso gewinnt wieder :fresse:
 
Schumi 5ter! Respekt, vom letztens Platz gestartet und dann noch so ein Ergebniss. Schön auch für Coulthard, endlich mal wieder ein Treppchen, freut mich für ihn! Ist ja auch schon ein Veteran. Jetzt bin ich mal gespannt ob Schumi sich noch äussern wird.
 
Alonsons wagen hat einfach alles aus Titan im gegensatz zu fisdicellas und allen anderen, und er hat noch ne maschine die ein magnetisches stör feld für die fahrer hinter sich aufbaut. Alonso hatte noch nie n technischen defekt noch NIE !!!

SCHEISSE trulli war so gut dabei ich kanns nicht fassen :(
ich hoffe Toyota kann nächstes jahr wieder gut dabei sein dieses jahr wird das nix
 
Ich hasse unseren Kommentator. beginnt so "ach jetzt müssen Klien und Couthard nur noch ihe plätze nachhause fahren" und was passiert? genau Klien bleibt in der Box einfach stehen... ich könnte den echt mal eine verpassen. ist immer so kaum sagt er das der und der den platz fix hat passiert etwas... naja ich gönne es Coulthard endlich wieder punkte für RBR
 
Also nach dem Interview von Schumi bei RTL ist die ganze Sache für mich abgehakt.
 
was hat er gesagt? ich habs nicht mehr gesehen... vielleicht kommt das nochmal in den nachrichten. Jedenfalls 5ter platz von 22 gestartet zeigt ja wohl was er kann. Und das bei so einer strecke wo überholen am schwersten ist.
 
zu
Massa er hat selbs gesagt das er die strecke nicht mag...ergebnis hat mann auch gesehen!
zu
Schumi er hat die antwort auf der Strecke gegeben.
Basta
eventuell hätte er vielleicht bei sein sogenannte absichtlichen crash doch in die leitplanken fahren sollen,dan wäre es vielleicht glaubwurdiger gewesen...dan hätte er heute den herrn
Pagliaccio (Clown) alosnso die sporen zeigen können.
punto.Basta.

in zwei woche wird im Silverstone anders aussehen.
Da wird auch Massa wieder vorne Mitmischen,ob die Mclaren dabei sind!!

zu Kimi
also wenn er jetzt bei Mclaren bleiben sollte dan vestehe ich den Kerle nicht mehr.

er hätte heut gewinnen können ohne die SC. phase wer weiss....
 
ja aber im moment für

Blau
schumi 3

so schumi platz 1. 20.9
3. massa

hoho

Kimi
bliebt stehen!!!!!!!!!!!!!! rollt aus!!!!!!!!!!!!!

und scheisse funkts....und steigt aus und das in den letzte sekunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem die Formel 1 zu letzt zu langweilig oder unattraktiv war, der möge doch jetzt mal bei Eurosport sich das ChampCar-Rennen anschaun. :)

EDIT: Und sich auch nicht für französischen/koreanischen Fussball interessiert. ^^
 
menno 2 Roten auf startreihe
1.
und ...keiner merkts!!!!!

vor allem Blau+Silber sehen ja richtig miess aus!!!!
Kimi 9. Monti 10. mit fast 2s. rückstand!!!!

bin ja gespannt was schumi zu Italia+Germany sagt......
hoffentlich nichts negatives gegen die Azzuri,könnte sonst sein das der beiim ersten boxenstop ohne Reifen da steht.:d
 
cento6 schrieb:
menno 2 Roten auf startreihe
1.
und ...keiner merkts!!!!!

vor allem Blau+Silber sehen ja richtig miess aus!!!!
Kimi 9. Monti 10. mit fast 2s. rückstand!!!!

bin ja gespannt was schumi zu Italia+Germany sagt......
hoffentlich nichts negatives gegen die Azzuri,könnte sonst sein das der beiim ersten boxenstop ohne Reifen da steht.:d

naja, ich denk eher keinen interessierts. ich denk mal ferrari war leichter, ich denk mal dass schumi voraus fahren soll und massa soll blocken. naja, mal gucken ob es klappt!
 
die Abstände sind scho krass aber... am BESTEN ist der Rubens vor Alonso. Ich hoffe so sehr, dass der vor ihm bleibt, dann wars das für Alonso, der wird dann so dick Zeit verlieren ^^

ist heute um 19Uhr oder?
 
na also geht doch
schade nur das Ralf kurz vor schluss ausgeschieden ist,sonst hätte Alonso ein pünkten weniger gehabt.

das beste war aber wie immer Rambo Montoya der kann es einfach nicht lassen jetzt schießt er sogar den eigene Team kollege ab.......

Glaube KIMI hat heute mit dem Thema MClaren abgeschlossen.
 
na mitbekommen
beide Roten auf Pole

und SchummelSchumi ganz knapp vor Massa.
die Toyota auch nicht schlecht.

bin jetzt gespannt wer den konstante Reifen hat.
 
also der Unterschied Alonso und Fisi kann NICHT nur die Motorausbaustufe sein, entweder hat Fisi so nen shice Setup gehabt, oder was ich eher vermute, er war deutlich schwerer :)

Meine Prognose:
- Schumi 3 Stopps
- Massa 3 Stopps
- Alonso 3 Stopps

ich vermute sogar, dass Alonso etwas eher kommt, aber nicht viel, vielleicht so 1-2 Runden als Schumi.
--> die Vermutung liegt darin begründet, dass sowohl Alonso als auch sein Boss vom "Kampf auf der Strecke" sprachen und dh. Alonso muss nach vorne, da er wohl doch leichter ist ;)

Die Toyota waren stark im Qualy aber das Rennen sieht bei denen meist anders aus. Wobei die Roten kann es nur freuen, da sie dann schonmal die Plätze 4+ schön aufhalten, die sind aber sicher auf 3 Stopps, kann mir das anders gar nicht vorstellen. Alonso wird ne harte Nuss geade wegen der Gerade kann schon in Runde 1 nach vorne gehen. Also Platz 2 wird er sicher holen, aber an Schumi kommt er denke ich ned gleich vorbei.
 
Endlich ist Montoya, der Mixer mit W, raus.
Wer keine Ahnung von Tuten und Blasen hat, hat in der Formel1 nix zu suchen...
 
Jo, sehe ich auch so, andauernd das Auto zu schrott fahren und am besten noch 2 andere mitnehmen, so ne Pappnase.. :shake:
 
Yeah, Schuhmacher auch wieder ganz vorn dabei... hoffentlich bekommt er noch den titel :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh