Jlagreen
Urgestein
Sieht man auch deutlich im Video, dass die Aufhängungen wegbrechen, bei den brutalen Bodenwellen, die ich im kurzen Vid gesehen habe, wundert es mich nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
button/hamilton/rosberg/vettel (also die mit richtig talent) deklassieren den rest
Was ich geil finde an dieser Saison, jetzt sagen alle, dass F1 Rennen nicht mehr langweilig sind, nur dass bei 3 von 4 Rennen das Wetter für Spannung sorgte, vergessen viele wohl.
Tolles Rennen, vor allem die Boxenzufahrtsüberholmanöver
aber was ist mit Schumi los? - das er ein paar Rennen braucht war klar - aber der Rückstand wird immer größer statt kleiner - Rosberg ist 2. in der WM und Schumi lässt sich von Petrov überholen
mfg
"Es war ein Pokerspiel, vor allem hinsichtlich der Reifen. Das war für mich das Schwierigste", analysiert der siebenfache Weltmeister und gesteht selbstkritisch: "Dennoch muss man sagen: Ich habe einfach keinen guten Job gemacht. Ich habe die Reifen zu hart rangenommen und hatte am Ende quasi nur noch Slicks drauf. Es hat Spaß gemacht, wieder mit Felipe zu fighten, aber im Endeffekt war es ziemlich hoffnungslos.
Also ich hab mir eben die Wiederholung vom Start nochmal angeschaut (auf Blick zur Ampel). Im Kommandostand sah es zwar danach aus, aber ALO hat doch erst beschleunigt, als die Lichter aus waren. Könnte man jetzt zwar noch ewig diskutieren aber jetzt ist es schon vorbei.
Naja, trotz der Strafe ein gutes Rennen gefahren
@ ulukay:
Red Bull war, von den technischen Problemen abgesehen, bis jetzt sehr stark. Aber das sie den Rest deklassieren? Naja...
Außerdem fehlt in deiner Liste noch Alonso und ein paar andere
Alles in allem ein sehr unterhaltsames Rennen, auch wenn ich meinen Mann (ALO) gern auf dem Treppchen gesehen hätte.
Freu mich schon auf das nächste Rennen in Barcelona!
Gruß Jogy
Ich fand die Strafe für Alonso zu wenig!
Für diesen Frühstart hätte er härter bestraft werden müssen.
der liebe norbert erzählt viel, wenn der tag lang ist. kann natürlich was dran sein, aber das klingt eher nach verzweifelter rechtfertigung. mal schauen, was schumacher in barcelona zeigen wird!Norbert Haug hat das im RTL Interview gesagt.
jap, die beteiligung könnte etwas höher sein. aber so nimmt die auswertung nicht soviel zeit in anspruch..Mann im Tipspiel geht es auch spannend zu.
Meine Güte,was erwartet ihr denn?