Endlich brüllen die Motoren wieder [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht wenn das wie beim weltmotor läuft.
Einer baut und jeder Hersteller darf sein Logo auf den Zylinderkop setzen. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht wenn das wie beim weltmotor läuft.
Einer baut und jeder Hersteller darf sein Logo auf den Zylinderkop setzen. :(
Sei mal kein Schwarzmaler, ist ja immerhin keine Europäische Serie:d
€dit: Apropos Europäische Serie, findet ihr es nicht auch traurig das jede Rennserie mit ausnahme der DTM interessanter ist wie die F1?
Da sollten sich die Verantwortlichen um Little E mal gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F1 @ Nordschleife wäre ja mal was, schön durchs Karussell hoppelnd, nachher mit Aufhängungsschaden liegend bleibend.......

Das geht nicht - viel zu holprig - im Renntempo würde ein F1 Wagen nichtmal eine Runde kommen ohne sich den unterboden oder die Aufhängung zu ruinieren - zudem Entsprechen die Sicherheitsstandarts schon lange nicht mehr dem F1-Level, die komplette Strecke müsste modernisiert werden

mfg
 
Ich kenn das Video - ist echt toll - aber das ist er nicht mal annähernd Renntempo gefahren - im Nachhinein hat Nick glaub ich auch gesagt das es stellenweise fast unfahrbar ist mit dem F1

mfg
 
mirs fast egal wie sie aussehen solang es anstaendige action gibts - und KEINE fluegel haben wir uns schon oft gewuenscht ;)
Hast du dir das Dingen mal angesehen?
In Fachkreisen wird gemunkelt das ein Spermium dafür Modell gestanden hat.
Das wäre auch kein Openwheeler mehr, kein Openwheeler-kein Formelfahrzeug.
Das Dingen würde vermutlich in Indy bereits in Turn1 geradeaus Fahren(kaum Spurbreite auf der Vorderachse) und in Long Beach nichtmals um die Hairpin kommen(mangels Lenkmöglichkeit durch die geringe Spurbreite der VA).
Ich hoffe inständig das der Lola Entwurf genommen wird. Das Monocoque wäre bei den IndyCars sowie bei den IndyLights einsetzbar, was wieder kosten Senken würde und den Lights Teams für geringes Geld(für das restliche BodyWork) eine Indy500 Teilnahme sowie einen günstigen Aufstieg in die IndyCars bedeuten würde. Dazu sieht das Lola Konzept zwei Bodyworks vor, was bedeutet das nicht jedes Auto wie das andere ausschaut.
 
laut simulation erreichts auf strassenkursen zwar ne niedrigere kurvengeschw., dafuer aber auf den geraden ne hoehere. ich lass mich ueberraschen.

btw. rossi hats zerlegt
 
laut simulation erreichts auf strassenkursen zwar ne niedrigere kurvengeschw., dafuer aber auf den geraden ne hoehere. ich lass mich ueberraschen.

btw. rossi hats zerlegt
Nun nur wer will schon eine Horde zu groß geratener Spermien auf der Hatz um den Sieg beobachten? Das kann man auch billiger mit Hilfe eines Mikroskops haben :d
Aber durch die neue Motorenformel dürfte das Konzept DeltaWing eh entsorgt sein. Das Konzept ist für 4Zylindermotoren mit max 300PS ausgelegt.

Zu Herrn Rossi: Die Saison dürfte zu ende sein :d
 
Es ist ja nur das Schienbein, also ist das Wadenbein heile.
Und er muss offenbar erstmal nur den GP von Italien absagen.

Die Jungs sind ja recht hart im Nehmen, eventuell sitzt der in zwei Wochen wieder auf dem Bock auch wenn er Hilfe zum Aufsteigen brauchen wird.
 
Es ist ja nur das Schienbein, also ist das Wadenbein heile.
Und er muss offenbar erstmal nur den GP von Italien absagen.

Die Jungs sind ja recht hart im Nehmen, eventuell sitzt der in zwei Wochen wieder auf dem Bock auch wenn er Hilfe zum Aufsteigen brauchen wird.
Nun ich zweifel ehrlich gesagt daran, das er nach 2 Wochen wieder fährt. Nicht wegen der Schmerzen, sonderin einfach nur weil das Bein den Belastungen nicht gewachsen sein wird. Dazu noch die Gefahr schlimmere Verletzungen wenn er sich erneut auf den Keks legt. Soweit ich mitbekommen habe ist es ja ein offener Bruch.
 
naja die docs reden was von 6 Wochen bis er anfangen darf das bein zu belasten!
vllt beendet er die saison nun und fährt nächste im ferrari F1? :eek:

noch ist massa´s vertrag nicht verlängert...
auch wenn ich es dem kleine felipe wirklich nicht gönnen würde!
 
Nun ich zweifel ehrlich gesagt daran, das er nach 2 Wochen wieder fährt. Nicht wegen der Schmerzen, sonderin einfach nur weil das Bein den Belastungen nicht gewachsen sein wird. Dazu noch die Gefahr schlimmere Verletzungen wenn er sich erneut auf den Keks legt. Soweit ich mitbekommen habe ist es ja ein offener Bruch.

Von einem offenen Bruch hatte ich nichts gelesen. Das ist echt ekelig. :(
 
Was ein Honk ... legt sich doch Sandro noobtese :d gleich zweimal auf die Fresse. Ich glaube der wird es nie schaffen konstant gut zu fahren.
 
dtm: ralf schumacher wäre schon längst aussortiert geworden, wenn er nicht den ruhmreichen namen seines bruders tragen würde.. seine schlechten leistungen liegen auch bestimmt nicht nur am fahrzeug.
kein vergleich zu einem coulthard, der im dritten dtm-rennen seines lebens auf p8 im qualifying fährt! mal schauen, wie das rennen verlaufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
lauda is ja auch schon weg oder? (bzw "schon" ... der durfte eh ewig hintennach fahren)
 
naja, das ralf nix taugt wussten wir alle doch schon länger oder?
trotzdem freue ich mich schon auf die DTM 2012, Farfus und Priaulx im DTM-BMW?
ne nette vorstellung ;)

lauda wurde durch coulthard ersetzt ;)
oder besser gesagt durch den kungfu.
 
logo, das ist keine neue erkenntnis. aber weshalb muss er nicht einem jüngeren und talentierterem fahrer platz machen? das ist in meinem augen ein echtes versäumnis. ob schumachers angebliche popularität und damit garantie für hohe zuschauerzahlen die negativaspekte langfristig überwiegen?

jap, ulukay. lauda ist genau dasselbe phänomen. ein erfolgreicher name garantiert dir den startplatz in einer hohen motorsport-klasse. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
allerdings
aber hauptsach die Stoddart faehrt ein PINKES auto
manmanman da fehlen noch die hello kitty aufkleber ;)
 
über die stoddard kann man heute aber wirklich nicht meckern!
hat ein einwandfreies rennen gefahren und konnte die zeiten der spitze mitgehen.
vllt ist bei ihr ja nun der knoten aufgegangen.
bisher war sie für mich nur eine feldauffüllung :(
 
Schaut sich einer die 24h von Le Mans an? Momentan läuft auf Eurosport 2 das freie Training!
 
heute ist doch quali oder nicht?
und die spielpausen der WM werde ich mit Audi vs. Peugeot füllen^^
 
Um 22Uhr ist das 1. Zeittraining, jop.

edit: LoL, Matech hat beide Fords verloren. Beide durch Fahrfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
10 euro aufn erneuten Wurz sieg
quote is 1:5

uh morgn is Wurz spezialgast bei eurosport um 19:30
 
Zuletzt bearbeitet:
wth?
nigel mansell dreht sich nach 17 minuten, schlaegt mit geschaetzten 50kmh im spitzen winkel in die leitplanke und er meldet sich nicht mehr per funk und muss von dem rettungsteam aus dem auto gehoben und ins KH geliefert werden
 
Das Auto von Mansell hatte hinten links einen Reifenschaden (sah man beim Abtransport), aber er ist mit der rechten Seite eingeschlagen.

Auch sah man direkt am Anfang des Chrashs Trümmer auf der Strecke, eventuell Stücke seines total zerstörten Reifens. Ich denke das er hinten links einen Reifenschaden hatte und deswegen abgeflogen ist.

Hoffentlich kommt der schnellste Schnäuzer der Welt da gesund raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh